Produkttest: Das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert – jetzt noch besser!

Produkttest: Das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert – jetzt noch besser!

Hansaplast foot expert BlasenpflasterWer kennt das nicht: Ob in extra hohen High Heels zum Date, in eleganten Pumps auf die Messe oder in neuen Sportschuhen ins Fitnessstudio – mit schlecht sitzenden Schuhen läuft einfach gar nichts rund! Gerade wir Frauen können ein Lied davon singen, oder?! Das Allerschlimmste ist, wenn Druck und Reibung eine Blase verursachen, so dass jede Bewegung schmerzt. Aua! Wie gut, dass es dafür extra Blasen-Pflaster gibt. Besonders gut hilft das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert: mit verbesserter Klebkraft, einer einfacheren Applikation und extraglatter Oberfläche. Und das Beste: 3.000 Konsumgöttinnen dürfen es jetzt testen und sich selbst davon überzeugen, wie gut das Blasen-Pflaster "im Notfall" hilft.

Schmerz lass nach!

Frauen und Schuhe: Über dieses Thema wurde schon viel geschmunzelt. Aber keiner spricht z.B. darüber, dass die Durchschnittsfrau 4,83 Kilometer pro Tag mehr geht als der Durchschnittsmann. Alleine beim Shopping legt die Frau pro Jahr durchschnittlich 214 Kilometer zurück. Kein Wunder, dass man sich dabei Blasen läuft, oder?! Denn leider sind die Schuhe oft zu eng, zu hoch, zu neu – und drücken oder scheuern. Die Folge: Die Haut wird gereizt und rötet sich. Hält die Belastung an, löst sich die obere von den darunter liegenden Hautschichten. Es bildet sich zunächst eine geschlossene, mit Gewebeflüssigkeit gefüllte Blase, die sich bei anhaltendem Druck oder weiterer Reibung öffnen kann. So oder so: Blasen sind nicht nur schmerzhaft, sondern können sich durch Schmutz und Bakterien auch leicht entzünden. Daher brauchen sie eine schnelle und wirksame Behandlung!

Wirksame Soforthilfe

Das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert polstert den betroffenen Bereich und lindert den Druckschmerz sofort. Außerdem werden selbst offene Blasen sicher vor  Infektionen und Schmutz geschützt. Der Schlüssel dazu ist die Hydrokolloid-Technologie des Blasen-Pflasters: Die im Pflaster enthaltenen Hydrokolloid-Partikel nehmen überschüssige Flüssigkeit auf und bilden so ein schützendes Aktiv-Gel Polster. Gleichzeitig wird die Wundumgebung feucht gehalten für ein schnelles Abheilen der Blase.

 

Neu und jetzt noch besser:

  • Die verbesserte Formel – das wasserfeste Blasen-Pflaster bietet extra starken Halt und schützt die Blase zuverlässig für mehrere Tage.
  • Die einfachere Applikation – mit Hilfe des neuen Anwendungssystems lässt sich das Blasen-Pflaster leicht und faltenfrei auf der Haut anbringen.
  • Ein reibungsarmer Polyurethan-Film – die extraglatte Oberfläche sorgt für weniger Reibung zwischen Blasen-Pflaster und Strumpf oder Schuh.
 


Auch ganz wichtig: Für eine optimale Haftung auf der Haut hat das rundum klebende Blasen-Pflaster abgeflachte Ränder, die sich nicht aufrollen. Das extra flexible Pflastermaterial passt sich der Haut optimal an und ist nahezu unsichtbar. Die neuen Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert sind ab April 2015 in Apotheken, Drogerien und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

3.000 Konsumgöttinnen testen!

Hansaplast foot expert BlasenpflasterSo langsam startet (hoffentlich) der Frühling und die Winterschuhe kommen in den Keller. Gerade jetzt beim Saison-Wechsel leiden unsere Füße häufiger mal unter störenden und schmerzhaften Blasen. 3.000 Konsumgöttinnen dürfen die neuen Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert testen. Wir sind schon gespannt auf die Testergebnisse und Produktbewertung! Bewerbungsschluss war am 26. April 2015.

Kommentare und Testberichte

Kommentar von kuki86 | 30.08.2015

Halten wohl wirklich lange und gut

Testbericht von kuki86 | 30.08.2015
Da ich leider fast nie unter blasen leide konnte ich diese Pflaster nicht selbst ausprobieren. Meine Freundinnen allerdings waren sehr zufrieden damit. Und benutzen diese öfters und gerne.
Kommentar von Sunny 1968 | 07.08.2015

Die Pflaster sind auch richtig gut und halten, wen sie richtig angebracht werden, ewig und sie sind dabei überhaupt nicht zu spüren. Einfach ein klasse Produkt.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert
Bewerbungsphase: 
vom 13. bis 26. April 2015
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 27. April bis 04. Mai 2015
Testphase: 
Vom 27. April bis 14. Juni 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #hansaplastblasenpflaster posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen