Produkttest: Hansaplast Foot Expert

Produkttest: Jetzt wird’s geschmeidig – mit den neuen Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert!

Hansaplast_Food_Expert.jpgHand auf's Herz: Nach den feucht-kalten Wintermonaten mit Wollsocken und dicken Stiefeln sehen unsere Füße meistens nicht mehr ganz so schön und gepflegt aus, oder?! Spätestens zum Frühling, wenn die Open-Air-Saison wieder startet, sollten wir es unseren Füßen mal wieder so richtig gut gehen lassen! Denn Hornhaut an Ballen und Fersen sowie trockene Stellen an den Füßen brauchen eine besondere Behandlung. Die gute Nachricht: Dafür gibt es jetzt die neuen Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert. Die innovativen Fußpflege-Produkte basieren auf einer hohen Konzentration Urea in Kombination mit weiteren effektiven Wirkstoffen, die raue Haut spürbar & anhaltend weich machen. Sie sorgen im Nu für rundum schöne & gesunde Füße und sind die perfekte Vorbereitung auf die Barfußsaison. 2.000 Testerinnen sollen sich davon jetzt selbst überzeugen...

2in1 Peeling plus Pflege: Ab unter die Dusche!

Hansaplast_Food_Expert_Peeling.jpgDer erste Schritt zu weichen und geschmeidigen Füßen ist eine sanfte „Abreibung“ mit dem neuen Anti Hornhaut 2in1 Peeling. Also ab unter die Dusche oder in die Badewanne, denn dort kann man das Produkt am besten anwenden! Man massiert es einfach in kreisenden Bewegungen insbesondere auf Ballen und Fersen ein. Das Peeling entfernt durch die enthaltenen Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz schonend raue und verhornte Hautpartien. Aber das ist noch nicht alles! Gleichzeitig sorgt die besonders reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea für einen intensiven Pflege-Effekt, der sofort spürbar ist. Am besten die Füße nacheinander peelen, anschließend mit reichlich warmem Wasser abspülen und gut abtrocknen. Fertig! Unser Urteil: Klingt wirklich vielversprechend, dieses neuartige 2in1 Peeling!

Immer wieder cremen: die Intensiv-Creme für den Intensiv-Effekt

Produkttest_Hansaplast_Food_Expert.jpgNach dem Entfernen der Hornhaut sehnt sich die Haut nach einer feuchtigkeitsspendenden Pflege. Dafür gibt es die neue Anti Hornhaut Intensiv-Crememit einer Kombination aus 20 % Urea und der Aquaporin-Technologie. Was viele nicht wissen: Urea wirkt besonders hornhaut-reduzierend und bindet gleichzeitig die Feuchtigkeit in der Haut. Und die Formel mit der Aquaporin-Technologie sorgt zusätzlich für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Die ersten Tester waren begeistert, denn bereits nach vier Tagen konnten sie schon deutlich sichtbare und spürbare Ergebnisse fest stellen. Wer besonders trockene und hornhaut-belastete Füße hat, wird diese Intensiv-Pflege wahrscheinlich nie wieder hergeben wollen! Wir sind wirklich gespannt auf Eure Testberichte!

Gut zu wissen: Die brandneuen Produkte von Hansaplast Foot Expert, dem Experten für gesunde und schöne Füße, sind ab 1. April 2012 Produkttest_Hansaplast.jpgim Handel erhältlich und kosten ca. 4,00 € (Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling) und 6,50 € (Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut Intensiv-Creme).

Mehr dazu findet Ihr auf www.hansaplast.de.

2.000 Testerinnen haben getestet!

Produkttest_Hansaplast_Food_Expert_2.jpgZeigt her Eure Füße! Unter diesem Motto haben wir 2.000 Konsumgöttinnen gesucht, die ihren Füßen ein intensives Pflegeprogramm bieten wollen – und uns berichten (und zeigen), wie geschmeidig und gepflegt ihre Füße mit den neuen Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert aussehen. Jede Testerin hat sowohl das 2in1 Peeling plus Pflege als auch die Intensiv-Creme - und zusätzliche Sachets zum Weitergeben an Freundinnen bekommen.

Bewerbungsschluss war am 15. April!

Das erste YouTube-Testbericht hat uns erreicht. Und natürlich wollen wir es Euch nicht vorenthalten. Seht selbst wie die Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast Foot Expert bei unseren Konsumgöttinnen ankommt.

Kommentar von jules2806 | 03.11.2015

hab ich auch zu Hause:)

Kommentar von jules2806 | 03.11.2015

hab ich auch zu Hause:)

Kommentar von deineira81 | 22.09.2015

Schade das immer so viele unterschiedliche Meinungen sind und so leider nie ein eindeutiges Ergebnis fest steht. Hätte gedacht gerade beim Thema Hornhaut wäre es eindeutiger.

Hansaplast Foot Expert
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.