Kommentar von wildhallows | 22.10.2019

Die Bewerbungsphase ist aber deutlich länger als sonst, oder? Ich bin schon neugierig, ob wir mittesten dürfen.

Kommentar von NataschaE | 22.10.2019

Mein Mann und mein 18 jähriger Sohn würden sich riesig darüber freuen am Test teilnehmen zu dürfen also würden direkt zwei Männer testen mit zwei unterschiedlichen Hauttypen .Mit einem Gerät sind direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

Kommentar von Hetman51 | 22.10.2019

Genau das richtige für meinen Mann --

Kommentar von melsl | 22.10.2019

Ich finde das Teil sehr interessant, aber mein Mann mag nicht testen.

Kommentar von DeliciousCherry | 22.10.2019

Leider nix für uns. Allen viel Erfolg

Kommentar von Kosimo | 22.10.2019

Mein Freund würde sich sehr freuen, dieses tolle Gerät testen zu dürfen. Ihm ist gepflegtes Aussehen sehr wichtig und der Haartrimmer und auch der Rasierer sind seine heiligen Utensilien.

Kommentar von maanke | 22.10.2019

Hey, da bewerbe ich mich als Mann doch direkt für den Remington Graphite G5 Personal Groomer PG5000.

Kommentar von Ellina | 21.10.2019

Mein Mann wäre sehr erfreut, wenn er das Gerät testen und dadurch etwas Friseur sparen könnte.

Kommentar von Irinatestet | 21.10.2019

Beworben... Mein Partner u. Ich sind gespannt ob wir d. Glückslos ziehen ----

Kommentar von Saninka | 21.10.2019

Würde oder eher gesagt würden uns freuen wenn es mein Partner testen kann. Ich hoffe mein Profil wird ausgewählt. Wir haben zu hause eine alte Scheidemachine somit kommt es sehr passend und ich glaube fest an die gute Funktionen CoolLächelndLachend

Kommentar von ichbins76 | 21.10.2019

Warum wird die Bewerbungsphase immer wieder verlängert? Mein Mann würde gern mittesten, sein Rasierer ist vor kurzem kaputtgegangen und so langsam... ähm.. wächst es ihm über den Kopf. ;-)

Kommentar von Suslova | 21.10.2019

Für mich leider nights, aber mein Mann testet gerne!Cool

Kommentar von Livile | 21.10.2019

Bin mal gespannt, wann die Bewerbungsphase vorbei ist.

Kommentar von x_Tina__x | 20.10.2019

Mein Freund meinte vorhin, wenn ich noch nicht weiß, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll, dann würde er sich sehr über einen elektronischen Rasierer freuen. Das wäre also der perfekte Test für ihn Lächelnd

Kommentar von Decorayde | 20.10.2019

Das wäre perfekt für meinen Mann, da er sowieso auf der Suche nach einem Neuen Rasierer ist.

Kommentar von Verena Tscheinig | 19.10.2019

Das wäre perfekt für meinen Mann. Wir haben uns gestern erst einige angesehen weil er einen braucht, konnten uns aber nicht entscheiden.

Kommentar von HbaGirL | 19.10.2019

Da würde sich mein Mann aber freuen

Kommentar von chrilu | 18.10.2019

Oh da würde sich meiner auch mal freuen.

Kommentar von aniit | 18.10.2019

Oh das wäre super, mein mann braucht ewig im bad für die rasur --

Kommentar von eminebora73 | 18.10.2019

ich würde mich freue mit meinen bründern es zu testen --

Kommentar von Germangirl01 | 17.10.2019

Man(n) freut sich...;-)

Kommentar von rosaroth19 | 17.10.2019

wäre doch auch etwas für mich Reingefallen

Kommentar von Little bird | 17.10.2019

Mein Freund könnte sich dann endlich mal gleichmäßig rasieren, da sein jetziger Rasierer nicht so gut ist. Vielleicht sieht es dann ein wenig ordentlicher aus--☺️

Kommentar von moguai979 | 17.10.2019

Scheint sehr praktisch zu sein.

Kommentar von Rita14 | 16.10.2019

Also ich muss wirklich sagen, der Remington Graphite G5 Personal Groomer PG5000 macht einen super guten Eindruck auf mich, aber warum sollten nur mein Mann und mein Sohn so ein so ein tolles Produkt testen, ich würde ihn auch gerne auf Herz und Nieren prüfenLächelndZwinkernd.

Kommentar von SchneckeRosa | 16.10.2019

Ein toller Test. Damit könnten wir uns endlich die ständigen Friseurbesuche sparen und wären viel flexibler.Lachend

Kommentar von franzi1986 | 16.10.2019

Mal schauen vllt darf mein Mann hier testen.

Kommentar von Elfchen testet | 16.10.2019

Bin echt gespannt ob wir hier Glück haben - mein Mann trimmt und rasiert regelmässig, hat aber richtige "Drahthaare", mit denen Groomer klar kommen müsste... :D

Kommentar von Renate Heidtmann | 16.10.2019

Mein Mann und mein 25 jähriger Sohn tragen Bart. Beide müssen regelmäßig gestützt und getrimmt werden. Da könnten sie den Graphite von Remington sehr gut gebrauchen. Mein Sohn ist Koch und muss sehr darauf achten seinen Bart regelmäßig zu schneiden. Wir würden uns freuen testen zu dürfen. Danke

Kommentar von choco-chanel | 16.10.2019

Mein Mann achtet mega auf seine Bart sowie auf die Bartpflege und mir gefällt sein Vollbart sehr. Es wäre wirkl toll, wenn ich ihm damit eine Freude bereiten könnte: :)