Endlich GLYCKlich abnehmen! | Konsumgöttinnen

Endlich GLYCKlich abnehmen!

Abnehmen und dabei glücklich sein? Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Wer schon einmal eine Diät gemacht hat (und wer nicht?), weiß: Es wird von Tag zu Tag schwerer und man ist zunehmend unhappy. Um nicht zu sagen: Die Nerven liegen irgendwann blank. Nicht so mit GLYCK! 100 Konsumgöttinnen haben das neuartige Diät-Produkt getestet – und damit nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich abgenommen: 80 % der Testerinnen fühlten sich während der Diät ausgeglichen bis „sehr zufrieden & glücklich“. Dazu kommt, dass 84 % die Diät dank GLYCK neutral oder unproblematisch bis „sehr einfach & angenehm“ fanden. Beste Voraussetzungen, um durchzuhalten und erfolgreich abzunehmen! So wie 93 % der Testerinnen, die dank GLYCK pünktlich zum Sommer einige Kilos leichter sind.
Kein Wunder, dass die Resonanz unserer Testerinnen so positiv ist (auch wenn nicht alle 100 % ihr erhofftes Abnehm-Ziel erreicht haben):

Das Erfolgsgeheimnis von GLYCK:

Es verhindert den typischen Heißhunger und Hungerattacken während einer Diät. Anders als man denkt, entstehen diese nämlich im Kopf - nicht im Magen.

Und GLYCK liefert dem Gehirn die benötigte Tagesdosis Traubenzucker, ohne dem Körper Energie (also Kalorien) zuzuführen. Damit fällt es deutlich leichter, diszipliniert und motiviert dran zu bleiben!

Nudelfan
3,2 Kilo runter - ohne Hunger!

Bei mir funktioniert GLYCK super. Wenn man sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigt, weiß man ja eigentlich, dass es am besten funktioniert, wenn man Kohlenhydrate (und Zucker) meidet. Das Problem ist meistens, dass man nach kurzer Zeit einen absoluten "Jieper" darauf hat. Und genau das ist mir mit GLYCK nicht passiert. Also: Es hält, was es verspricht. Klar muss man trotzdem diszipliniert sein, aber es fällt halt deutlich leichter. Und die Pfunde purzeln... ;o)

zeyn
Fazit

Heute habe ich meine 3 Wochen voll gekriegt und muss feststellen, dass ich 4 kg verloren habe. Auch merke ich, wie meine Hosen lockerer geworden sind. Ich bin echt glücklich bei dem Test mitgemacht zuhaben. Die Anforderung 2 Liter Glyck am Tag zu trinken hat mich dazu gebracht, mehr Wasser zu Trinken und auch meine Ernährung ist jetzt bewusster. Ich versuche weiterhin auf Zucker verzichten, oder zu reduzieren. Oft fiel es schwer, da bei vielen unbewussten Sachen Zucker enthalten ist. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und fühle mich Glycklicher :D

Wer für die Bikini-Figur zu den Sommerferien noch etwas abnehmen möchte, sollte es unbedingt mit GLYCK probieren!

Dafür sprechen auch diese schönen Posts der Testerinnen:

@yolah77@testlounge_@mrs.core