Kommentar von Ke_Li | 19.03.2019

Dass klingt doch sehr vielversprechend

Kommentar von Conny2312 | 19.03.2019

Da bin ich gespannt hoffentlich darf ich mittesten

Kommentar von Aquababe | 19.03.2019

Ich bin so gespannt auf diesen Test und hoffe ganz doll, dass ich diesmal mit dabei sein darf Cool

Wenn das wirklich funktioniert, wäre das ganz bestimmt eine richtig gute Unterstützung

Kommentar von erna74 | 19.03.2019

Ich würde es sehr gern probieren, denn in den letzten Monaten ist durch viel Stress und dadurch zum Griff zum schnellen und ungesundem Essen, im Job einiges dazu gekommen.  Mindestens 6 Kilo müssen runter, ich hoffe das ich testen darf.

Kommentar von Lore61 | 19.03.2019

Ich bin wieder total frustriert. Heute Nacht fiel ich über eine Tafel Schokolade her und nun bereue ich es. So klappt das Abnehmen nicht. Hoffentlich kann ich mich heute beherrschen.

Kommentar von kobold901 | 19.03.2019

Da ich von solchen Produkten wirklich nichts halte und auch nicht benötige, bewerbe ich mich dieses mal nicht!

Kommentar von icebabe | 19.03.2019

Ich finde es ist ein interessanter test  allerdings bewerbe ich mich nicht, weil ich extrem schlechte Erfahrungen mit Diätdrinks gemacht habe

Kommentar von Annkarinblue | 19.03.2019

Der Produkttest kommt zur rechten Zeit, da ich noch mit den Pfunden kämpfe, die zu Weihnachten zugenommen habe. Ich habe mir gerade noch die Rezepte durchgelesen und die haben mich auch total... Weiterlesen

Kommentar von Annkarinblue | 18.03.2019

Kommentar von Manu_Sa | 18.03.2019

Das wäre jetzt genau das richtige !

Kommentar von mammy13 | 18.03.2019

Das passt

Kommentar von snoepnas | 18.03.2019

Ich muß auch mine Fettpolster zu Leibe rücken Weinend

Kommentar von lilyesmee | 18.03.2019

Icv wäre echt gern darbei ich habe in letzter Zeit so stark zugenommen , weil ich  so schlimme Heißhunger Attacken habe -- will mein altes Gewicht zurück , und hoffe so sehr dass ich testen darf :)

Kommentar von Teneriffa | 18.03.2019

Diäten.

Abnehmen und dann auch nocht das Gewicht halte.

Sehr sehr schwer.

Kommentar von Krieger | 18.03.2019

Ich würde gerne zehn Kilo abnehmen. Klappt so gar nicht

Kommentar von reyana | 18.03.2019

Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen, da ich es einfach net schaffe meine Heißhunger Attacken zurückzuhalten, würde mich also sehr freuen wenn ich dran teilnehmen dürfte.

LG Reyana

Kommentar von reyana | 18.03.2019

LG Reyana

Kommentar von Ilovetests | 18.03.2019

Hier!, Möchte dabei sein, habe nämlich ein paar Kilos zu verschenken. Zwinkernd

Kommentar von amina9991 | 18.03.2019

das produkt hört sich super an! ich bin sehr daran interessiert es auszutesten und ihnen dann im anschluss umfangreiches feedback zu erstatten!

Kommentar von Nekolii | 18.03.2019

Wäre auch sehr gerne dabei,  hab leider ein falsches Datum eingetragen, kann man das noch irgendwie korrigieren?

Kommentar von Sunny3899 | 18.03.2019

wäre so gerne dabei

Kommentar von Hells_Angel | 18.03.2019

Der Text zum Prdoukt klingt ja wirklich sehr vielversprechend.

ich habe aber schon einiges Probiert wie Yokne und Almased also diese Shakes... mir könnten diese leider nicht helfen. Auf Diäten haben ich... Weiterlesen

Kommentar von unger daniela | 18.03.2019

Hab mich schon länger beworben, hoffe es geht bald los ------------

Ich bin so dermaßen gespannt

Kommentar von kloane83 | 18.03.2019

achon jetzt allen Testerinnen viel Erfolg und Spaß!

Bei diesem Test bewerbe ich mich nicht da ich nicht abnehmen möchte sondern lieber zunehmen. Auch wenn dass vielleicht die seltenere Form ist --

Allen Bewerberinnen drücke ich natürlich die Daumen ----

Kommentar von Sandra2014 | 18.03.2019

Hoffentlich darf ich das testen.

Hatte schon mit anderen sachen versucht abzunehmen

Kommentar von wunschi | 18.03.2019

na hallo... das ist doch genau das richtige für die frühjahrsabnehmkur.... da würde ich mich schon freuen dabei zu sein. falls nicht... allen gewinnern schon jetzt fröhliches ach neeee GLYCKliches abnehmen :-) :-)

Kommentar von Kamoo | 18.03.2019

Der Heißhunger hat mich am Wochenende wieder umgebracht :(. Schlechtes Gewissen bekommen und um 21 Uhr noch ins Training. Das ost so ödddeee! Ich könnte kotzen

Kommentar von SILVERGLOW | 18.03.2019

Ich bin dabei. Ich bin aktive Sportlerin und Musical-Darstellerin und bewge mich in diversen Sportanlagen und Sportvereinen und auf Bühnen. Social media Kanäle können genutzt werden. Und Bloggs etnstehen ab April zum Thema Leben, Lieben, Leichter.