Kommentar von Locke2801 | 01.10.2018

Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim testen. Da ich nicht von einer Mangelernährung betroffen bin, werde ich mich hierauf nicht bewerben.

Kommentar von Mondkuh | 01.10.2018

Mein Vater baut im Augenblick leider erheblich ab, vielleicht ist das eine Alternative die nötigen Kalorien aufzunehmen

Kommentar von mg8000 | 01.10.2018

Mein Sohn leidet an einer chronischen Darmerkrankung und ist untergewichtig. Das wäre ideal zum ausprobieren, da er auch kein Gluten verträgt. Das wäre wirklich super!!!

Kommentar von hausbesitzer | 01.10.2018

die erfahrung würde ich gerne machen

Kommentar von JENIFER | 01.10.2018

bestimmt eine tolle erfahrung

Kommentar von Babygoal | 01.10.2018

Da ich aufgrund einer chronischen Darmerkrankung immer nah an der Grenze zum Untergewicht bin, würde ich auch gerne mal andere Fresubinrichtungen probieren. Habe vor ein paar Jahren schon Erfahrungen mit Schoko gemacht. Meine zwei kleinen Kinder fordern mich momentan sehr. Da wäre zusätzliche Energie genau richtig!

Kommentar von wildeorchidee99 | 01.10.2018

Da ich mich leider sehr ungesund ernähre, würde ich gerne einen Test machen um zu probieren, ob sich meine Gesundheit nach Beseitigung meiner Mangelernährung verbessert.

Kommentar von Carinaschulze1 | 01.10.2018

Ich bin Krankenschwester und kenne diese Produkre natürlich aus meinem Arbeitsalltag. super für unterernährte Personen. :)

Kommentar von Naga1210 | 01.10.2018

Super, aber für uns leider nichts

Kommentar von Joana Windgassen | 01.10.2018

Wir würden das gerne Testen , unser Sohn 185 groß knapp 58 Kg futtert wie ein Scheunendrescher , doch nichts lässt das Gewicht steigen :( Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit Verlegen langsam sind wir Ratlos .

Kommentar von dotka24 | 01.10.2018

Super aber leider nicht für mich.

Kommentar von Sukiluu | 01.10.2018

Zum Glück benötige ich diese Kost nicht, allgemein aber ein sehr sinnvolles Produkt

Kommentar von Steinbock29 | 01.10.2018

nichts für mich:-(

Kommentar von Dennizia | 01.10.2018

Das wäre ein klasse Test für meine Mutter, da sie so abgenommen hat.

Kommentar von Iris Voß | 01.10.2018

Kenne das Produkt aus dem Verwandtenkreis und bin froh, dass ich es nicht brauche. Da lasse ich anderen den Vortritt

Kommentar von mosel76 | 01.10.2018

Ich habe mich vor kurzem erst mit meinen Freundinnen darüber unterhalten dass es mega interessant wäre das mal auszuprobieren.Wenn ich dabei wäre würde ich mich sehr freuen und könnte meinen Mädels davon berichten.

Kommentar von 2013blondi | 01.10.2018

Habe selbst diese Probleme und wiege dadurch weniger als ich laut BH werten haben sollte.

Getestet habe ich schon einiges geholfen hat leider nichts daher würde ich liebend gerne diesen Test mit machen & hoffe auf positive Ergebnisse --

Kommentar von Sela61 | 01.10.2018

Ah der Test ist doch leider nichts für mich. Ich habe schon genug Pfunde-- mehr kann ich nicht gebrauchen

Kommentar von susi.und.das.testen | 01.10.2018

Habe schon von dem Produkt gehört, aber leider noch nicht getestet, deswegen würde ich mich riesig freuen testen zu dürfen, in der Hoffnung, dass Fresubin Trinknahrung genau das richtige für mich ist.

Kommentar von mamilein02 | 01.10.2018

Ich kenne dieses Produkt noch gar nicht und bin froh, nicht auf so etwas angewiesen zu sein.

Jedoch gibt es in der näheren Verwandschaft jemanden, der bald vielleicht auf so ein Getränk zugreifen würde.

Ich wünsche den Gestern viel Vergnügen

Kommentar von Mulberry | 01.10.2018

Das ist nichts für mich. Den Testern wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von Sela61 | 01.10.2018

Die Marke habe ich schon gehört aber probiert habe ich es noch nicht. Deswegen würde ich es gerne testen

Kommentar von Sunny3899 | 01.10.2018

ich kenne das Produkt aus dem klinische  Bereich. die Patienten finden den Geschmack gut! für mich ist es leider gar nichts! da ich aber Gott sei dank nicht darauf angewiesen bin

Kommentar von Linasophie77 | 01.10.2018

Da bin ich sehr gerne dabei und teste mit ------

Kommentar von bestblog_de | 01.10.2018

Gerne

Kommentar von Manolita6 | 01.10.2018

Aufgrund seiner Darmkrebserkrankung und des ständig entzündeten Rachenraumes hat mein Vater akute Probleme mit dem Essen. Ich pürriere bereits seine gesamte Nahrung und trotzdem nimmt er nicht zu. Ich... Weiterlesen

Kommentar von lara1274 | 01.10.2018

Toller Test

Kommentar von Lisabra | 01.10.2018

Da wären wir gern dabei, Dauerstress und Chaos und zwischendurch fix mal Sport zum "ausgleich" ist hier Alltag.

Die genauen Kohlenhydrate Angaben und auch die kcal Angaben bei den einzelnen Produkten sind interessant, gekoppelt mit den Vitamin und Erzänern bestimmt tolle Produkte.

Kommentar von mariehelene | 01.10.2018

Finde es eine tolle Sache. Würde gerne mitmachen. Denn durch den Stress täglich auf Arbeit wäre es eine perfekte Alternative

Kommentar von Manu210569 | 01.10.2018

Hier bin ich raus, viel Glück an alle.