Kommentar von Sandra237 | 02.10.2018

Optimal für meine Oma

Kommentar von petrastestecke | 02.10.2018

Ich habe leider niemanden der es testen könnte ^^

Bewerbe ich deswegen diesesmal nicht.

Kommentar von Ninakunz | 01.10.2018

Nix für mich

Kommentar von Chillout_Taz | 01.10.2018

Meine Mutter hat nach ihrer verpfuschten OP leider auch stark abgebaut. Da wäre der Test bestimmt das Richtige für sie.

Kommentar von tefenet | 01.10.2018

Diesmal nichts für mich Verlegen

Kommentar von Miezcat | 01.10.2018

Wünsche Betroffenen viel Glück

Kommentar von hind1990 | 01.10.2018

Vor der Geburt meines Sohnes habe ich 48 Kg gewogen. Nach der Geburt wurden es 38 kg. Das ist schon 6 Jahre her. Ich versuche seit Jahren zuzunehmen. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich fühle mich oft... Weiterlesen

Kommentar von Globarine | 01.10.2018

.. mein Sohn hat schon sein Leben lang eine PEG bzw seit März einen Button! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ernährungsdingen...

Kommentar von Locke2801 | 01.10.2018

Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim testen. Da ich nicht von einer Mangelernährung betroffen bin, werde ich mich hierauf nicht bewerben.

Kommentar von Mondkuh | 01.10.2018

Mein Vater baut im Augenblick leider erheblich ab, vielleicht ist das eine Alternative die nötigen Kalorien aufzunehmen

Kommentar von mg8000 | 01.10.2018

Mein Sohn leidet an einer chronischen Darmerkrankung und ist untergewichtig. Das wäre ideal zum ausprobieren, da er auch kein Gluten verträgt. Das wäre wirklich super!!!

Kommentar von hausbesitzer | 01.10.2018

die erfahrung würde ich gerne machen

Kommentar von JENIFER | 01.10.2018

bestimmt eine tolle erfahrung

Kommentar von Babygoal | 01.10.2018

Da ich aufgrund einer chronischen Darmerkrankung immer nah an der Grenze zum Untergewicht bin, würde ich auch gerne mal andere Fresubinrichtungen probieren. Habe vor ein paar Jahren schon Erfahrungen mit Schoko gemacht. Meine zwei kleinen Kinder fordern mich momentan sehr. Da wäre zusätzliche Energie genau richtig!

Kommentar von wildeorchidee99 | 01.10.2018

Da ich mich leider sehr ungesund ernähre, würde ich gerne einen Test machen um zu probieren, ob sich meine Gesundheit nach Beseitigung meiner Mangelernährung verbessert.

Kommentar von Carinaschulze1 | 01.10.2018

Ich bin Krankenschwester und kenne diese Produkre natürlich aus meinem Arbeitsalltag. super für unterernährte Personen. :)

Kommentar von Naga1210 | 01.10.2018

Super, aber für uns leider nichts

Kommentar von Jay Jay Windgassen | 01.10.2018

Wir würden das gerne Testen , unser Sohn 185 groß knapp 58 Kg futtert wie ein Scheunendrescher , doch nichts lässt das Gewicht steigen :( Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit Verlegen langsam sind wir Ratlos .

Kommentar von Doti | 01.10.2018

Super aber leider nicht für mich.

Kommentar von Sukiluu | 01.10.2018

Zum Glück benötige ich diese Kost nicht, allgemein aber ein sehr sinnvolles Produkt

Kommentar von Steinbock29 | 01.10.2018

nichts für mich:-(

Kommentar von Dennizia | 01.10.2018

Das wäre ein klasse Test für meine Mutter, da sie so abgenommen hat.

Kommentar von RealMajo | 01.10.2018

Kenne das Produkt aus dem Verwandtenkreis und bin froh, dass ich es nicht brauche. Da lasse ich anderen den Vortritt

Kommentar von mosel76 | 01.10.2018

Ich habe mich vor kurzem erst mit meinen Freundinnen darüber unterhalten dass es mega interessant wäre das mal auszuprobieren.Wenn ich dabei wäre würde ich mich sehr freuen und könnte meinen Mädels davon berichten.

Kommentar von 2013blondi | 01.10.2018

Habe selbst diese Probleme und wiege dadurch weniger als ich laut BH werten haben sollte.

Getestet habe ich schon einiges geholfen hat leider nichts daher würde ich liebend gerne diesen Test mit machen & hoffe auf positive Ergebnisse --

Kommentar von Sela61 | 01.10.2018

Ah der Test ist doch leider nichts für mich. Ich habe schon genug Pfunde-- mehr kann ich nicht gebrauchen

Kommentar von susi.und.das.testen | 01.10.2018

Habe schon von dem Produkt gehört, aber leider noch nicht getestet, deswegen würde ich mich riesig freuen testen zu dürfen, in der Hoffnung, dass Fresubin Trinknahrung genau das richtige für mich ist.

Kommentar von mamilein02 | 01.10.2018

Ich kenne dieses Produkt noch gar nicht und bin froh, nicht auf so etwas angewiesen zu sein.

Jedoch gibt es in der näheren Verwandschaft jemanden, der bald vielleicht auf so ein Getränk zugreifen würde.

Ich wünsche den Gestern viel Vergnügen

Kommentar von Mulberry | 01.10.2018

Das ist nichts für mich. Den Testern wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von Sela61 | 01.10.2018

Die Marke habe ich schon gehört aber probiert habe ich es noch nicht. Deswegen würde ich es gerne testen