Kommentar von rosaroth19 | 02.10.2018

Eine gute Sache!

Bin zum Glück gesund.

Kommentar von heba83 | 02.10.2018

Das hört sich doch mal gut an. Würde mich freuen wenn ich unter den Testerinnen wäre

Kommentar von Mambostar | 02.10.2018

Die würde ich sehr gerne ausprobieren.

Kommentar von ghostflower84 | 02.10.2018

Hatte ich früher auch mal verordnet bekommen. Find ich gut das auch mal was für kranke Menschen hier angeboten wird zum testen.

Kommentar von Shandram | 02.10.2018

Ich finde das Projekt klasse...nehme schon seit Jahren immer mal wieder Ergänzungen zu mir und freue mich neue Sorten kennenzulernen und eventuell auch den gewünschten Effekt (mehr Energie, bessere Nährstoffversorgung) zu erzielen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, testen zu dürfen.

Kommentar von sebneu | 02.10.2018

Da ich keine spezielle Nahrung brauche, wünsche ich allen Testern viel Spaß!

Kommentar von Tatjana 11 | 02.10.2018

Klingt gut aber nicht für mich. Ich brauche keine spezielle Nahrung.

Kommentar von SRReviewBlog | 02.10.2018

super Projekt, ich leide an Hashimoto und da ist das leider auch nichts :( und mei Mutti ist auf Diät :-) viel Spaß allen Testern!

Kommentar von Landshuterin | 02.10.2018

Hört sich sehr interessant an :-)

Kommentar von LadySintah | 02.10.2018

klingt sehr interessant! ich esse mittlerweile so gut es geht 3x täglich zu festen mahlzeiten aber das frühstück ist fast jeden morgen eine qual. ich habe zwar hunger aber bekomme nichts runter.. wäre mal eine interessante Erfahrung!

Kommentar von tinchen35 | 02.10.2018

Ist bestimmt eine gute Idee, für mich aber nicht das Richtige. Ich benötige nichts hochkalorisches.

Kommentar von DeliciousCherry | 02.10.2018

Kommt für mich nicht in Frage...

Kommentar von KatzenVivi | 02.10.2018

Ich würde das Produkt gerne zum testen für meine Oma haben wollen. Sie leidet unter Kieferkrebs und hat nach der zweiten Operation nun schon über 20kg abgenommen. Durch ihre eingeschränkte... Weiterlesen

Kommentar von Tina Pünktchen | 02.10.2018

....in einer palliativen Situation.

deshalb bewerbe ich mich sicher nicht.

Kommentar von Tina Pünktchen | 02.10.2018

Irgendwie gewinnt man den Eindruck, Fresubin soll hier als neues Lifestyle Getränk durchgehen. Ich kenne es so, dass Patienten, also erkrankte Menschen es bekommen, nach einer schweren Magen Darm OP oder im Krebsleiden, oder in einer Palliative

Kommentar von Sausy | 02.10.2018

Zum Glück haben wir in dieser Beziehung keine Probleme.

Kommentar von brittag | 02.10.2018

Interessanter Test...bin schon auf die Berichte gespannt!

Kommentar von Franziska Wa | 02.10.2018

Kurz habe ich überlegt, ob ich mich für Omi bewerbe (sie ist gerade 105 Jahre geworden), aber dann gedacht, dass es bestimmt genug Konsumgöttinnen gibt, die den Test gern selbst durchführen möchten. Ich persönlich bräuchte eher etwas, was in die andere Richtung geht *lach. Also ihr Lieben, viel Spaß beim Testen.

Kommentar von Betty35 | 02.10.2018

würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

Kommentar von mini_may | 02.10.2018

Das gibt es vom Arzt AUF REZEPT! Und ist nichts für "mal ein bißchen Stress".

Kommentar von Teneriffa | 02.10.2018

Ich kenne dieses Produkt. Das hat eine mir nahestehende Person getrunken, als er an Krebs erkrankt ist und sonst nichts mehr ging.

Ich bewerbe mich nicht bei diesem Test und hoffe, dass dieses Produkt von den Personen getestet wird, die es wirklich brauchen. Allen diesen Menschen, wünsche ich gute Besserung und ein langes Leben!

Kommentar von Gumana | 02.10.2018

Als ich anfang des Jahres ungeplant innerhalb von 2 Wochen 7kg Gewicht verlor, habe ich mich bereits über dieses Produkt informiert. Habe mich allerdings bisher nicht an einen Test gewagt. Auch mein... Weiterlesen

Kommentar von Yavitari | 02.10.2018

Aufgrund einer Lebensmittelallergie verzichte ich auf sehr vieles entweder weil ich es nicht vertrage oder weil ich Angst habe das die kleinsten Spuren etwas anrichten können. Einmal im Jahr habe ich... Weiterlesen

Kommentar von cathain66 | 02.10.2018

Das hätte ich vor 15 Jahren gebraucht, da kam es zu einer unerklärlichen extremen Gewichtsabnahme bei mir. Mittlerweile hab ich aber eher "unerklärliche" Gewichtszunahmen Zwinkernd

Kommentar von Arya_- | 02.10.2018

das hört sich interessant an

Kommentar von dj11021977 | 02.10.2018

das wäre was für meine Mama

Kommentar von fahrenheit | 02.10.2018

das wäre optimal für meine Omi nach iher schweren  Darm op .

Kommentar von Baschi | 02.10.2018

Das produkt hört sich interessant an

Kommentar von brittag | 02.10.2018

Hört sich sehr interessant an...

Da wir aber an keins dieser Probleme -gott sei Dank- leiden, werden wir uns nicht bewerben. Dennoch bin ich schon sehr auf die Berichte gespannt...hoffe zwar, das wir es nicht brauchen werden, aber man weiß ja nie...

Kommentar von Teen_Chen | 02.10.2018

Bin ich erleichtert, dass bei uns in der Familie bisher jeder bis zum hohen Alter noch essen konnte.

Bin aber gespannt auf die Berichte. Ich bin ziemlich skeptisch, ob das schmeckt.