Kommentar von Tina Pünktchen | 02.10.2018

Irgendwie gewinnt man den Eindruck, Fresubin soll hier als neues Lifestyle Getränk durchgehen. Ich kenne es so, dass Patienten, also erkrankte Menschen es bekommen, nach einer schweren Magen Darm OP oder im Krebsleiden, oder in einer Palliative

Kommentar von Sausy | 02.10.2018

Zum Glück haben wir in dieser Beziehung keine Probleme.

Kommentar von brittag | 02.10.2018

Interessanter Test...bin schon auf die Berichte gespannt!

Kommentar von Franziska Wa | 02.10.2018

Kurz habe ich überlegt, ob ich mich für Omi bewerbe (sie ist gerade 105 Jahre geworden), aber dann gedacht, dass es bestimmt genug Konsumgöttinnen gibt, die den Test gern selbst durchführen möchten. Ich persönlich bräuchte eher etwas, was in die andere Richtung geht *lach. Also ihr Lieben, viel Spaß beim Testen.

Kommentar von Betty35 | 02.10.2018

würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

Kommentar von mini_may | 02.10.2018

Das gibt es vom Arzt AUF REZEPT! Und ist nichts für "mal ein bißchen Stress".

Kommentar von Teneriffa | 02.10.2018

Ich kenne dieses Produkt. Das hat eine mir nahestehende Person getrunken, als er an Krebs erkrankt ist und sonst nichts mehr ging.

Ich bewerbe mich nicht bei diesem Test und hoffe, dass dieses Produkt von den Personen getestet wird, die es wirklich brauchen. Allen diesen Menschen, wünsche ich gute Besserung und ein langes Leben!

Kommentar von Gumana | 02.10.2018

Als ich anfang des Jahres ungeplant innerhalb von 2 Wochen 7kg Gewicht verlor, habe ich mich bereits über dieses Produkt informiert. Habe mich allerdings bisher nicht an einen Test gewagt. Auch mein... Weiterlesen

Kommentar von Yavitari | 02.10.2018

Aufgrund einer Lebensmittelallergie verzichte ich auf sehr vieles entweder weil ich es nicht vertrage oder weil ich Angst habe das die kleinsten Spuren etwas anrichten können. Einmal im Jahr habe ich... Weiterlesen

Kommentar von dj11021977 | 02.10.2018

das wäre was für meine Mama

Kommentar von fahrenheit | 02.10.2018

das wäre optimal für meine Omi nach iher schweren  Darm op .

Kommentar von Baschi | 02.10.2018

Das produkt hört sich interessant an

Kommentar von brittag | 02.10.2018

Hört sich sehr interessant an...

Da wir aber an keins dieser Probleme -gott sei Dank- leiden, werden wir uns nicht bewerben. Dennoch bin ich schon sehr auf die Berichte gespannt...hoffe zwar, das wir es nicht brauchen werden, aber man weiß ja nie...

Kommentar von Teen_Chen | 02.10.2018

Bin ich erleichtert, dass bei uns in der Familie bisher jeder bis zum hohen Alter noch essen konnte.

Bin aber gespannt auf die Berichte. Ich bin ziemlich skeptisch, ob das schmeckt.

Kommentar von sumses | 02.10.2018

tolle sache

Kommentar von Sandra237 | 02.10.2018

Optimal für meine Oma

Kommentar von petrastestecke | 02.10.2018

Ich habe leider niemanden der es testen könnte ^^

Bewerbe ich deswegen diesesmal nicht.

Kommentar von Ninakunz | 01.10.2018

Nix für mich

Kommentar von Chillout_Taz | 01.10.2018

Meine Mutter hat nach ihrer verpfuschten OP leider auch stark abgebaut. Da wäre der Test bestimmt das Richtige für sie.

Kommentar von tefenet | 01.10.2018

Diesmal nichts für mich Verlegen

Kommentar von Miezcat | 01.10.2018

Wünsche Betroffenen viel Glück

Kommentar von Hind Fais | 01.10.2018

Vor der Geburt meines Sohnes habe ich 48 Kg gewogen. Nach der Geburt wurden es 38 kg. Das ist schon 6 Jahre her. Ich versuche seit Jahren zuzunehmen. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich fühle mich oft... Weiterlesen

Kommentar von Globarine | 01.10.2018

.. mein Sohn hat schon sein Leben lang eine PEG bzw seit März einen Button! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ernährungsdingen...

Kommentar von Locke2801 | 01.10.2018

Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim testen. Da ich nicht von einer Mangelernährung betroffen bin, werde ich mich hierauf nicht bewerben.

Kommentar von Mondkuh | 01.10.2018

Mein Vater baut im Augenblick leider erheblich ab, vielleicht ist das eine Alternative die nötigen Kalorien aufzunehmen

Kommentar von mg8000 | 01.10.2018

Mein Sohn leidet an einer chronischen Darmerkrankung und ist untergewichtig. Das wäre ideal zum ausprobieren, da er auch kein Gluten verträgt. Das wäre wirklich super!!!

Kommentar von hausbesitzer | 01.10.2018

die erfahrung würde ich gerne machen

Kommentar von JENIFER | 01.10.2018

bestimmt eine tolle erfahrung

Kommentar von Babygoal | 01.10.2018

Da ich aufgrund einer chronischen Darmerkrankung immer nah an der Grenze zum Untergewicht bin, würde ich auch gerne mal andere Fresubinrichtungen probieren. Habe vor ein paar Jahren schon Erfahrungen mit Schoko gemacht. Meine zwei kleinen Kinder fordern mich momentan sehr. Da wäre zusätzliche Energie genau richtig!

Kommentar von wildeorchidee99 | 01.10.2018

Da ich mich leider sehr ungesund ernähre, würde ich gerne einen Test machen um zu probieren, ob sich meine Gesundheit nach Beseitigung meiner Mangelernährung verbessert.