Kommentar von Raya | 02.10.2018

Hallo liebes Konsumgöttinnen Team,

mein Enkel ist Autist und hat eine sehr einseitige Ernährung. Er ist nur ganz bestimmte Dinge, die nicht immer unbedingt gesund sind. Dadurch bedingt leidet er unter... Weiterlesen

Kommentar von Ditke | 02.10.2018

Ich würde es auch sehr testen, aber als ich noch stille, riskiere ich es nicht :(

Kommentar von teufelnick 68 | 02.10.2018

Sehr viel Stress auf Arbeit ,wenig Zeit ausgewogen zu essen . Würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.

Kommentar von erichleo | 02.10.2018

Viel Stress auf Arbeit, viel Arbeit mitder Betreuung einer kranker 96-jährigen Mutter und dann auch noch der Haushalt. Bin Froh, wenn ich abends mal die Beine hoch nehmen und ein paar Seiten in einem... Weiterlesen

Kommentar von NewBeetle | 02.10.2018

Ich würde es gerne für meine Mutter gewinnen, da sie Dialyse Pat., ist und ihr Gewicht nicht hält. Denke es wäre perfekt für sie.

Kommentar von biggi23121964 | 02.10.2018

Fresubin ist eine sehr hochwertige Trinknahrung und meine Eltern könnte sie sehr gut vertragen,da sie in der letzten Zeit an Gewicht verloren haben

Kommentar von Testerin Chameen | 02.10.2018

Da ich beruflich zur Zeit sehr unter Stress stehe und mich nicht gerade gesund ernähre, fehlt es mir mit Sicherheit gerade an wichtigen Nährstoffen. Oft esse ich unter tags wmrecht wenig und am Abend... Weiterlesen

Kommentar von Rose Rapunzel | 02.10.2018

würde mich freuen, wenn ich ausgewählt würde - die Trinknahrung im Krankenhaus ist geschmacklich nicht der Burner. Gerne lasse ich mich von dieser echt toll beschriebenen Alternative vom Gegenteil dieser wichtigen Nahrungsergänzung bei Krankheiten überzeugen.

Kommentar von iiinancyiii | 02.10.2018

Ich bin eine Naschkatze und esse zu viel, da lass ich den Anderen den Vortritt :)

Kommentar von whitie | 02.10.2018

Ich würde super gerne testen, und diese tollen geschmackssorten probieren und schauen was man noch so erreicht.

Kommentar von moonshine40 | 02.10.2018

ich würde gern testen, diese Trinknahrung soll nicht schlecht sein. Bei einer Mangelernährung soll es ja gut helfen

Kommentar von dea23 | 02.10.2018

Ich hätte mich sehr gerne für meine Mutter beworben. Leider kann ich die Bewerbung nicht abschicken, da ich nicht auf den Social Media Kanälen tätig bin.

Antwort von kg_admin | 02.10.2018

Liebe dea23,

vielen Dank für den Hinweiß. Wir haben die Option hinzugefügt.

LG - das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von dea23 | 02.10.2018

Das wäre etwas für meine Mutter, die aufgrund ihrer Demenz Probleme beim Essen bzw. Schlucken hat

Kommentar von Inajana | 02.10.2018

Für alle die mit machen,viel Spaß!!!

Kommentar von Brigitte Freibauer | 02.10.2018

Ich kann Fresubin nur weiter empfehlen. Hatte heuer viel mit den Zähnen und Zahnfleisch zu laborieren und hatte 8 kg abgenommen bei Normalgewicht. Dazu kamen Schluckbeschwerden und trockener Mund durch... Weiterlesen

Kommentar von Lore61 | 02.10.2018

Gut dass bei uns niemand unter einer Mangelernährung leidet. Somit ist dieser Test nichts für mich.

Kommentar von rosaroth19 | 02.10.2018

Eine gute Sache!

Bin zum Glück gesund.

Kommentar von heba83 | 02.10.2018

Das hört sich doch mal gut an. Würde mich freuen wenn ich unter den Testerinnen wäre

Kommentar von Mambostar | 02.10.2018

Die würde ich sehr gerne ausprobieren.

Kommentar von Alice-Luna | 02.10.2018

Hatte ich früher auch mal verordnet bekommen. Find ich gut das auch mal was für kranke Menschen hier angeboten wird zum testen.

Kommentar von Shandram | 02.10.2018

Ich finde das Projekt klasse...nehme schon seit Jahren immer mal wieder Ergänzungen zu mir und freue mich neue Sorten kennenzulernen und eventuell auch den gewünschten Effekt (mehr Energie, bessere Nährstoffversorgung) zu erzielen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, testen zu dürfen.

Kommentar von sebneu | 02.10.2018

Da ich keine spezielle Nahrung brauche, wünsche ich allen Testern viel Spaß!

Kommentar von Tatjana 11 | 02.10.2018

Klingt gut aber nicht für mich. Ich brauche keine spezielle Nahrung.

Kommentar von SRReviewBlog | 02.10.2018

super Projekt, ich leide an Hashimoto und da ist das leider auch nichts :( und mei Mutti ist auf Diät :-) viel Spaß allen Testern!

Kommentar von Landshuterin | 02.10.2018

Hört sich sehr interessant an :-)

Kommentar von LadySintah | 02.10.2018

klingt sehr interessant! ich esse mittlerweile so gut es geht 3x täglich zu festen mahlzeiten aber das frühstück ist fast jeden morgen eine qual. ich habe zwar hunger aber bekomme nichts runter.. wäre mal eine interessante Erfahrung!

Kommentar von tinchen35 | 02.10.2018

Ist bestimmt eine gute Idee, für mich aber nicht das Richtige. Ich benötige nichts hochkalorisches.

Kommentar von DeliciousCherry | 02.10.2018

Kommt für mich nicht in Frage...

Kommentar von KatzenVivi | 02.10.2018

Ich würde das Produkt gerne zum testen für meine Oma haben wollen. Sie leidet unter Kieferkrebs und hat nach der zweiten Operation nun schon über 20kg abgenommen. Durch ihre eingeschränkte... Weiterlesen

Kommentar von Tina Pünktchen | 02.10.2018

....in einer palliativen Situation.

deshalb bewerbe ich mich sicher nicht.