Kommentar von tanjads82 | 03.10.2018

Ich habe es schon  mal 3 Monate lang nach einer schweren Krankheit zu mir genommen ich kann nur sagen ich war total begeistert ich bin von 42 kg wieder auf 60 kg.

Kommentar von Anscha1978 | 03.10.2018

Wäre mal ein schöner Test für meinen Sohn, der ziemlich groß und dünn ist. Wir haben schon so viel versucht. Aber er muss mal zunehmen. Bei Sturmwetter wie heute kann man mit ihn nicht ohne Leine aus dem Haus :) Ja er ist wirklich sehr dünn.

Kommentar von schwammerl54 | 03.10.2018

Wäre etwas für meinen Schwiegervater

Kommentar von kunterbunt79 | 03.10.2018

das macht total neugierig

Kommentar von Schnuuuuffff 123 | 03.10.2018

Für uns ist dieser Test nichts da lass ich denen den Vortritt die es dringender benötigen :-)

Drück allen die Daumen

Kommentar von dora1984 | 03.10.2018

Für mich ist das nix, aber für Kranke oder Menschen mit Untergewicht ist das sicherlich was Gutes. Viel Glück allen Bewerbern!

Kommentar von Steffinka | 03.10.2018

Mein Kind hat gerade eine Operation hinter sich und kommt nur sehr langsam wieder auf die Beine. Zusätzlich kommt noch sein Asperger hinzu, wodurch essen oft abgelehnt wird.

Kommentar von laniellsmum2 | 03.10.2018

Mein Sohn ist Autist und isst nur sehr eingeschränkt.  Wir würden uns sehr freuen, Fresubin testen zu dürfen.  Im Moment trinkt er eine ganz bestimmte Sorte von Fortimel

Kommentar von Landseer | 03.10.2018

das wäre eine Alternative, um sich in den Pausen im Büro sinnvoll zu ernähren.

Kommentar von Bibiskus96 | 03.10.2018

Viel Glück an alle !! :)

Kommentar von Svetlana2011 | 03.10.2018

Ich würde auch gern Fresubin testen, - manchmal denkt man darüber nicht nach, was man issst, es muss einfach gleich und schnell sein, - so ist ein Tempo heutzutage typisch.

Kommentar von Stefanie 23 Aschoff | 03.10.2018

Tolle Aktion

In meinem Umfeld gibt es eine an Demenz erkrankte Person die unter Mangelernährung leidet. Der Test wäre genau das richtige

Kommentar von Raya | 02.10.2018

Hallo liebes Konsumgöttinnen Team,

mein Enkel ist Autist und hat eine sehr einseitige Ernährung. Er ist nur ganz bestimmte Dinge, die nicht immer unbedingt gesund sind. Dadurch bedingt leidet er unter... Weiterlesen

Kommentar von Pabi | 02.10.2018

Im Moment habe ich sehr viel zu tun und da bleibt für eine ausgewogene und gesunde Ernährung leider zu wenig Zeit.

Kommentar von Ditke | 02.10.2018

Ich würde es auch sehr testen, aber als ich noch stille, riskiere ich es nicht :(

Kommentar von teufelnick 68 | 02.10.2018

Sehr viel Stress auf Arbeit ,wenig Zeit ausgewogen zu essen . Würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.

Kommentar von erichleo | 02.10.2018

Viel Stress auf Arbeit, viel Arbeit mitder Betreuung einer kranker 96-jährigen Mutter und dann auch noch der Haushalt. Bin Froh, wenn ich abends mal die Beine hoch nehmen und ein paar Seiten in einem... Weiterlesen

Kommentar von NewBeetle | 02.10.2018

Ich würde es gerne für meine Mutter gewinnen, da sie Dialyse Pat., ist und ihr Gewicht nicht hält. Denke es wäre perfekt für sie.

Kommentar von biggi23121964 | 02.10.2018

Fresubin ist eine sehr hochwertige Trinknahrung und meine Eltern könnte sie sehr gut vertragen,da sie in der letzten Zeit an Gewicht verloren haben

Kommentar von Testerin Chameen | 02.10.2018

Da ich beruflich zur Zeit sehr unter Stress stehe und mich nicht gerade gesund ernähre, fehlt es mir mit Sicherheit gerade an wichtigen Nährstoffen. Oft esse ich unter tags wmrecht wenig und am Abend... Weiterlesen

Kommentar von schwammerl54 | 02.10.2018

Mal sehen, ob meine Familie und ich testen dürfen. Schön wäre es.

Kommentar von Rose Rapunzel | 02.10.2018

würde mich freuen, wenn ich ausgewählt würde - die Trinknahrung im Krankenhaus ist geschmacklich nicht der Burner. Gerne lasse ich mich von dieser echt toll beschriebenen Alternative vom Gegenteil dieser wichtigen Nahrungsergänzung bei Krankheiten überzeugen.

Kommentar von iiinancyiii | 02.10.2018

Ich bin eine Naschkatze und esse zu viel, da lass ich den Anderen den Vortritt :)

Kommentar von whitie | 02.10.2018

Ich würde super gerne testen, und diese tollen geschmackssorten probieren und schauen was man noch so erreicht.

Kommentar von moonshine40 | 02.10.2018

ich würde gern testen, diese Trinknahrung soll nicht schlecht sein. Bei einer Mangelernährung soll es ja gut helfen

Kommentar von dea23 | 02.10.2018

Ich hätte mich sehr gerne für meine Mutter beworben. Leider kann ich die Bewerbung nicht abschicken, da ich nicht auf den Social Media Kanälen tätig bin.

Antwort von kg_admin | 02.10.2018

Liebe dea23,

vielen Dank für den Hinweiß. Wir haben die Option hinzugefügt.

LG - das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von dea23 | 02.10.2018

Das wäre etwas für meine Mutter, die aufgrund ihrer Demenz Probleme beim Essen bzw. Schlucken hat

Kommentar von Inajana | 02.10.2018

Für alle die mit machen,viel Spaß!!!

Kommentar von Brigitte Freibauer | 02.10.2018

Ich kann Fresubin nur weiter empfehlen. Hatte heuer viel mit den Zähnen und Zahnfleisch zu laborieren und hatte 8 kg abgenommen bei Normalgewicht. Dazu kamen Schluckbeschwerden und trockener Mund durch... Weiterlesen

Kommentar von Lore61 | 02.10.2018

Gut dass bei uns niemand unter einer Mangelernährung leidet. Somit ist dieser Test nichts für mich.