Kommentar von miss-sunshine | 05.10.2018

Interessanter Test! Bin gespannt, ob die Trinknahrung wirklich das bewirkt, was der Hersteller verspricht.

Kommentar von Mellow | 05.10.2018

klasse test

Kommentar von Asereht | 05.10.2018

Bin aufjedenfall gespannt ob damit die gewünschten Erfolge erzielt werden.

Kommentar von ziegediva | 05.10.2018

Bin ich gespannt drauf, ob das was bringen würde. Ist interessant!

Kommentar von Annika Siebers | 05.10.2018

Schade diesmal leider kein Test für mich.

Kommentar von Hellemondseite | 05.10.2018

würde mich freuen wenn ich bei dem Test dabei sein könnte. Habe ziemlich abgenommen gehabt ungewollt uns muss jetzt sehen das ich wieder zunehme was nicht so leicht für mich ist. Da wäre es super das testen zu dürfen.

Kommentar von xanadutestet | 04.10.2018

Meine Tochter hat eine Magenverkleinerung, dadurch kann sie nur sehr kleine Portionen zu sich nehmen. Manche Sachen die sie Mittags vertragen hat kann sie manches mal am Abend nicht mehr essen.Dadurch hat... Weiterlesen

Kommentar von dilkastryout | 04.10.2018

Dieses Produkt eignet sich auch sehr gut für Operierte mit einer Magenverkleinerung :) Dadurch nimmt man mit geringen Mengen sehr viele Vitamine auf, die man durch die kleinen Essensportionen nicht mehr schafft :D Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin :) Drücke allen die Daumen

Kommentar von Nadi0601 | 04.10.2018

ein sehr interessantes Produkt. Ich drücke allen die Daumen

Kommentar von Pellworm | 04.10.2018

Ich wünsche allen viel Glück .

Kommentar von samtSvenya | 04.10.2018

Viel Glück euch! Ich bin diesmal raus!

Kommentar von poison.1 | 04.10.2018

Hoffe, dass sich für diesen Test auch wirklich nur die bewerben, die es brauchen. Ich gehöre zum Glück nicht dazu. Drücke aber allen, die Probleme haben die Daumen, dass ihnen dieses Produkt helfen kann

Kommentar von Pk74 | 04.10.2018

Viel Glück an alle. Ich bin dieses mal nicht dabei

Kommentar von wuppi | 04.10.2018

ich bewerbe mich wegen der krebserkrankung  zeit der chemo nehme ich so ab das gefällt mir nicht

Kommentar von Testerin81 | 04.10.2018

Ich habe mich aufgrund meiner Erkrankung (Morbus Crohn) beworben und wünsche dennoch allen Bewerbern VIEL Glück!

Kommentar von Mine03 | 03.10.2018

Ich habe mich beworben in der Hoffnung an Gewicht zuzunehmen. Ich drücke uns allen die Daumen.

Kommentar von Ankorababe | 03.10.2018

Ich hab mich für meinen Partner beworben, er will/muss zunehmen, schafft es aber kaum, wenn es mal 1 kg in 3-4 Monaten sind Und er die auch halten kann ist das schon gut! Vielleicht haben wir ja Glück,... Weiterlesen

Kommentar von Kerstin'1985 | 03.10.2018

Da wünsche ich allen viel Glück

Kommentar von Produkttesterin_Pseudonymaki | 03.10.2018

Für meine Oma bestimmt von Nutzen...

Kommentar von tanjads82 | 03.10.2018

Ich habe es schon  mal 3 Monate lang nach einer schweren Krankheit zu mir genommen ich kann nur sagen ich war total begeistert ich bin von 42 kg wieder auf 60 kg.

Kommentar von Anscha1978 | 03.10.2018

Wäre mal ein schöner Test für meinen Sohn, der ziemlich groß und dünn ist. Wir haben schon so viel versucht. Aber er muss mal zunehmen. Bei Sturmwetter wie heute kann man mit ihn nicht ohne Leine aus dem Haus :) Ja er ist wirklich sehr dünn.

Kommentar von kunterbunt79 | 03.10.2018

das macht total neugierig

Kommentar von Schnuuuuffff 123 | 03.10.2018

Für uns ist dieser Test nichts da lass ich denen den Vortritt die es dringender benötigen :-)

Drück allen die Daumen

Kommentar von dora1984 | 03.10.2018

Für mich ist das nix, aber für Kranke oder Menschen mit Untergewicht ist das sicherlich was Gutes. Viel Glück allen Bewerbern!

Kommentar von Steffinka | 03.10.2018

Mein Kind hat gerade eine Operation hinter sich und kommt nur sehr langsam wieder auf die Beine. Zusätzlich kommt noch sein Asperger hinzu, wodurch essen oft abgelehnt wird.

Kommentar von laniellsmum2 | 03.10.2018

Mein Sohn ist Autist und isst nur sehr eingeschränkt.  Wir würden uns sehr freuen, Fresubin testen zu dürfen.  Im Moment trinkt er eine ganz bestimmte Sorte von Fortimel

Kommentar von Landseer | 03.10.2018

das wäre eine Alternative, um sich in den Pausen im Büro sinnvoll zu ernähren.

Kommentar von Bibiskus96 | 03.10.2018

Viel Glück an alle !! :)

Kommentar von Svetlana2011 | 03.10.2018

Ich würde auch gern Fresubin testen, - manchmal denkt man darüber nicht nach, was man issst, es muss einfach gleich und schnell sein, - so ist ein Tempo heutzutage typisch.

Kommentar von Stefanie 23 Aschoff | 03.10.2018

Tolle Aktion

In meinem Umfeld gibt es eine an Demenz erkrankte Person die unter Mangelernährung leidet. Der Test wäre genau das richtige