Kommentar von Tatjana1234 | 07.10.2018

MEine Oma ist Demenz krank , sie vergisst zu essen deshalb hat sie sehr viel schon abgenommen , würde mich freuen wen wir mit machen dürften . Da meine Oma fast nix mehr essen tut leider .

Kommentar von sitro-testerin | 07.10.2018

Da mein Vater leider an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist, wären diese Produkte für ihn bestimmt unendlich hilfreich.

Kommentar von winterkind-8 | 07.10.2018

spannender test, aber dieses mal nichts für mich

Kommentar von Sela61 | 07.10.2018

Wünsche allen viel Glückkk----

Kommentar von Sela61 | 07.10.2018

Leider nichts für mich, sonst würde ich mich auch bewerben-- Ich brauche einen Test wo ich meine Pfunde los werde--

Kommentar von pawzone | 07.10.2018

Tolle Testmöglichkeit Lächelnd Da ein lieber Mensch in meiner Familie chronisch krank ist und dadurch mit Übelkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen hat, habe ich mich beworben. Drücke allen die Daumen!

Kommentar von Lola_schreibt | 07.10.2018

Zum Glück ist der Test nichts für uns. Allen Anderen wünsche ich viel Glück und viel Kraft!

Kommentar von shenn | 06.10.2018

Ich habe mich für meine Schwester beworben, die aufgrund mehrere OPs am Darm stark an Gewicht verloren hat und eine große Menge an Kalorien zu sich nehmen muss, um ihr aktuelles Gewicht zu halten. Es wäre total toll, wenn sie diese Produkte testen dürfte.

Kommentar von Xezal44 | 05.10.2018

Eine super Aktion finde ich!

Kommentar von vento88 | 05.10.2018

Interessant ob auch das Eintritt was erziehlt werden soll :)

Kommentar von miss-sunshine | 05.10.2018

Interessanter Test! Bin gespannt, ob die Trinknahrung wirklich das bewirkt, was der Hersteller verspricht.

Kommentar von Mellow | 05.10.2018

klasse test

Kommentar von Asereht | 05.10.2018

Bin aufjedenfall gespannt ob damit die gewünschten Erfolge erzielt werden.

Kommentar von ziegediva | 05.10.2018

Bin ich gespannt drauf, ob das was bringen würde. Ist interessant!

Kommentar von Siebi81 | 05.10.2018

Schade diesmal leider kein Test für mich.

Kommentar von Hellemondseite | 05.10.2018

würde mich freuen wenn ich bei dem Test dabei sein könnte. Habe ziemlich abgenommen gehabt ungewollt uns muss jetzt sehen das ich wieder zunehme was nicht so leicht für mich ist. Da wäre es super das testen zu dürfen.

Kommentar von xanadutestet | 04.10.2018

Meine Tochter hat eine Magenverkleinerung, dadurch kann sie nur sehr kleine Portionen zu sich nehmen. Manche Sachen die sie Mittags vertragen hat kann sie manches mal am Abend nicht mehr essen.Dadurch hat... Weiterlesen

Kommentar von keks1984 | 04.10.2018

Ein tolles Produkt. Ich kenne es von meiner Arbeit. Wir arbeiten viel mit diesen Produkten bei schwer Erkrankten und Mangelernährten da es hochkalorisch ist. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehören werde ich mich auch nicht bewerben. Aber hoffe das die Tester es genauso gut finden wie meine Kollegen und Ich!

Kommentar von Dilka92 | 04.10.2018

Dieses Produkt eignet sich auch sehr gut für Operierte mit einer Magenverkleinerung :) Dadurch nimmt man mit geringen Mengen sehr viele Vitamine auf, die man durch die kleinen Essensportionen nicht mehr schafft :D Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin :) Drücke allen die Daumen

Kommentar von Nadi0601 | 04.10.2018

ein sehr interessantes Produkt. Ich drücke allen die Daumen

Kommentar von Pellworm | 04.10.2018

Ich wünsche allen viel Glück .

Kommentar von samtSvenya | 04.10.2018

Viel Glück euch! Ich bin diesmal raus!

Kommentar von poison.1 | 04.10.2018

Hoffe, dass sich für diesen Test auch wirklich nur die bewerben, die es brauchen. Ich gehöre zum Glück nicht dazu. Drücke aber allen, die Probleme haben die Daumen, dass ihnen dieses Produkt helfen kann

Kommentar von Pk74 | 04.10.2018

Viel Glück an alle. Ich bin dieses mal nicht dabei

Kommentar von wuppi | 04.10.2018

ich bewerbe mich wegen der krebserkrankung  zeit der chemo nehme ich so ab das gefällt mir nicht

Kommentar von Testerin81 | 04.10.2018

Ich habe mich aufgrund meiner Erkrankung (Morbus Crohn) beworben und wünsche dennoch allen Bewerbern VIEL Glück!

Kommentar von Mine03 | 03.10.2018

Ich habe mich beworben in der Hoffnung an Gewicht zuzunehmen. Ich drücke uns allen die Daumen.

Kommentar von Ankorababe | 03.10.2018

Ich hab mich für meinen Partner beworben, er will/muss zunehmen, schafft es aber kaum, wenn es mal 1 kg in 3-4 Monaten sind Und er die auch halten kann ist das schon gut! Vielleicht haben wir ja Glück,... Weiterlesen

Kommentar von Kerstin'1985 | 03.10.2018

Da wünsche ich allen viel Glück

Kommentar von aki1996 | 03.10.2018

Für meine Oma bestimmt von Nutzen...