Kommentar von annager | 08.10.2018

Ich  bin gespannt, ob  es lecker ist oder nur künstlich schmeckt.

Kommentar von Franziska Wa | 08.10.2018

Bin gespannt ob sie euch schmecken --

Kommentar von astra85 | 08.10.2018

Fresubin kenne ich noch nicht und würde ich gerne mal ausprobieren.

Kommentar von Lauri0804 | 08.10.2018

Fresubin kenne ich vin der Arbeit her ,ist etwas für diejenigen die Probleme mit dem Gewicht haben also zu wenig  und zu wenig essen Keinen Appetit da werden die erforderlichen Kalorienersetzt schmeckt süß.

Kommentar von hildary | 08.10.2018

Da wir ja nicht täglich alle erforderlichen Vitamine/Nährstoffe zu uns nehmen, wäre dieser

Test sehr gut,um die fehlenden Vitamine etc. auszugleichen und außerdem ist es eine einfache

Methode, da alles bereits gut gemixt ist.

Kommentar von Gabe07 | 08.10.2018

Ich bin den ganzen Tag müde

Kommentar von silpia01 | 08.10.2018

Kaum zu glauben, wusste nicht das es sowas gibt.

Lag vor 4 Wochen wegen umbekannter Gewichtsabnahme im KH. Diagnose ungeklärt. Psyche, Stress. Hoffe dazu gehören zu dürfen.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 08.10.2018

Oh ich bin so lustlos und antriebslos....

Hört sich gut an....

Kommentar von Buttermilcheis | 08.10.2018

Hochkalorisch... das ist nicht das, was ich im Moment brauche. Aber ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Kommentar von elisabethgoers@osnanet.de | 08.10.2018

Ich nehme Frsubin bedingt durch  mehere Krebserkrankungen täglich. Ich bin sehr dünn und ich bin froh das ich dieses Getränk habe. Ich kann es nur gutes davon berichten. Ich bekomme es seit Jahren auf Rezept deshalb bewerbe ich mich hier nicht. Ich wünschen allen Teilnehmern viel Gesundheit und Erfolg

Kommentar von tartaruga | 08.10.2018

Ich hab ein kleines Sorgenkind, das wegen der Medikamente leider sehr abgenommen hat und keinen Appetit mehr hat das würde ihn vielleicht etwas aufpeppeln.

Kommentar von TestNest | 08.10.2018

Das liest sich sehr Interessant - Ich würde es sehr gerne Testen.

Kommentar von Speedy970 | 08.10.2018

Da wäre ich super gern dabei. Ich kann es aus gesundheitlichen Gründen sehr gut gebrauchen und kenne viele, denen es ähnlich geht. Viele Grüße an das Team!

Kommentar von MelLe2408 | 08.10.2018

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß beim testen. Meins ist das leider nicht...

Kommentar von SabineR | 08.10.2018

Da würde ich gerne meine Tochter testen lassen. Sie ist so dünn, hat Untergewicht und versucht immer zuzunehmen. Leider hat bisher nichts Erfolg gehabt.

Kommentar von Bluemlein | 08.10.2018

Bleibt zu hoffen das sich für diesen Produkttest wirklich nur gesundheitlich angeschlagene Tester melden. Fresubin ist hochkalorisch und wirklich nur für schwerkranke Menschen gedacht.

Kommentar von Manuela Geissler | 08.10.2018

Wäre gut wenn ich testen dürfte würde mir gefallen

es wäre nett  aber ist kein muss interessiert mich halt

es wäre nett  aber ist kein muss interessiert mich halt

Kommentar von DiniBini | 08.10.2018

Dieses Mal nichts für mich, aber ich wünsche allen Testern viel Spaß und bin auf die Testberichte gespannt --

Kommentar von DiniBini | 08.10.2018

Dieses Mal nichts für mich, aber ich wünsche allen Testern viel Spaß und bin auf die Testberichte gespannt :)

Kommentar von kobold901 | 08.10.2018

Nichts für mihc. ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Kommentar von Juliane Krombholz | 08.10.2018

Ich habe mich nicht beworben, weil es nichts für mich ist. Aber schön das es für andere auch mal so was zu testen gibt

Kommentar von Madlen Kersten | 08.10.2018

Das ist doch mal genau das richtige