Kommentar von Testbienchen | 10.10.2018

Sehr gut !

Kommentar von DeliciousCherry | 10.10.2018

Allen Testern viel Spaß beim Probieren :)

Kommentar von sestra84 | 09.10.2018

Allen Testern viel Spaß

Kommentar von crazygirl007 | 09.10.2018

Ich werde an diesem Test nicht teilnehmen.

Allen Testerinnen viel Spaß ;)

Kommentar von hevi44 | 09.10.2018

Ich drück allen die DaumenLächelnd

Kommentar von juena1901 | 09.10.2018

Hmh schade. Leider kein Test für mich, aber ich wünsche allen Testern viel Spaß

Kommentar von Mithriles | 09.10.2018

Ich hab leider das Problem, dass ich mehr auf die Waage bringe als ich möchte Stirnrunzelnd

Bin von daher als Tester leider ungeeignet...

Kommentar von Betty42 | 09.10.2018

ich wäre so gerne dabei, ich werd immer dünner und weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich drück mir mal selbst ganz fest die Daumen --

Kommentar von anusha | 09.10.2018

Immer gut, gesunde Ernährung

Kommentar von gina_1986 | 09.10.2018

Ist leider auch nichts für mich.

Kommentar von muckylein | 09.10.2018

bei uns ist keiner der eine Lebensmittelunferträglichkeit zu tun hat .Viel Glück für die die es gebrauchen können .

Kommentar von Nela2808 | 09.10.2018

ich nehme nicht dran teil weil ich selbst es nicht  brauche allen anderen drück ich die daumen

Kommentar von Iscariot62 | 09.10.2018

Sehr coole Testaktion und ich hoffe dass auch wirklich nur diejenigen daran teilnehmen dürfen, die es wirklich brauchen :)

Kommentar von Best of 1981 | 09.10.2018

toi toi toi

Kommentar von Deliz | 09.10.2018

Ich wünsche allen Konsumgöttinen, die diesen Test gut gebrauchen können, wirklich viel Glück und hoffe es klappt!.. Ich habe nämlich eher das Problem, dass ich zum überfressen neige.Zunge raus

Kommentar von Akrischa | 09.10.2018

Habe dieses Jahr aufgrund einer Ernährungsumstellung wegen diverser Unverträglichkeiten sehr viel abgenommen (BMI < 17) und suche immer noch verzweifelt nach Möglichkeiten,  das Gewicht wieder aufzuholen...

Kommentar von Akrischa | 09.10.2018

Kommentar von perle1983 | 09.10.2018

durch meine Krankheit würde mir dies sehr helfen

Kommentar von Ke_Li | 09.10.2018

Es gibt schon lange sehr viele Sorten von Fresubin. Probiert hab ich noch keine.

Würde mich freuen diesen Test durchzuführen, da ich meinen Kunden viel bessere Informationen liefern könnte. Auch bei Familienangehörigen würde es im Einsatz kommen.

Kommentar von Gedankengaenger | 09.10.2018

Wenn das wirklich funktioniert könnte das bestimmt auch super in Krankhäusern nach einer Operation eingesetzt werden.

Kommentar von Faithy2105 | 09.10.2018

Ich wäre bei der Testaktion sehr gerne dabei, da ich schon immer sehr schlank bin und einfach nicht zunehme.

Kommentar von texasmaus | 09.10.2018

Leider nichts für mich, ich brauche etwas für das Gegenteil CoolUnschuldig. Aber den Testern wünsche ich schon einmal "Guten Appetit".

Kommentar von Julienne | 09.10.2018

Das ist eine sehr gute Erfindung. Gerne würde ich dabei sein.

Kommentar von Irene_A | 09.10.2018

Für mich ist es nichts, aber ich drücke allen bewerbern die Daumen uind freue mich auf die Berichte.

Kommentar von hartmut | 09.10.2018

würde ich gerne testen

Kommentar von achatsonne | 09.10.2018

Für mich ist die Fresubin®-Trinknahrung nichts... aber ich drücke allen Bewerbern die Daumen.

Kommentar von Joiiiii | 08.10.2018

Da esse ich lieber was festes :)

Kommentar von mistellor@aol.com | 08.10.2018

Ich bewerbe mich gerne, weil ich mir vorstellen kann, dass es gerade älteren Menschen hilft, und davon gibt es ziemlich viele in meiner Familie. Und versuchen möchte ich es natürlich auch.

Kommentar von Katzenbuckel | 08.10.2018

Allen Testern viel Spaß :)

Kommentar von janalovespink | 08.10.2018

Da drücke ich gerne allen anderen die Daumen :)