Kommentar von baby_nic_testet | 18.12.2018

Ich bin etwas im Zwiespalt, sehe es eher für Leute die unterernährt sind oder aus irgendwelchen Gründen nicht richtig essen könne, aber nciht so wirklich als Diätmittel.

Kommentar von Lesestrickeule | 18.12.2018

Also wenn man abnehmen will oder einen empfindlichen Magen hat , sind diese Produkte sehr gut. Man wird satt und der Geschmack ist auch gut.

Kommentar von Nephi | 18.12.2018

Waldfrucht habe ich mittlerweile auch probiert - sehr lecker!

Kommentar von Kaddi1103 | 18.12.2018

Vielen Dank für die Testberichte! Tolles Feedback!

Kommentar von altepuppentante | 17.12.2018

Interessante Berichte

Kommentar von Sabrina 1996 | 17.12.2018

Ich kenne dieses Produkt bereits von meiner Arbeit mit schwer kranken Menschen und ebenfalls von diesem Produkt überzeugt.

Fresubin Creme

Testbericht von chrissel43 | 17.12.2018
Die Creme Vanille schmeckt wie Karamell und hat Optisch auch eher den Farbton von Karamell. War sehr lecker, die Creme ist etwas cremiger als die herkömmlichen Puddingprodukte.

Testbericht zu Fresubin® Trinknahrungen

Testbericht von mda89 | 15.12.2018
Ich bin super zufrieden mit den Fresubin® Trinknahrungen und kann sie nur weiterempfehlen. Super praktisch auch als Ersatzmahlzeit, wenn man mal nicht viel Zeit zum Kochen oder so hat. Werde mir die Trinknahrung definitiv kaufen!
Kommentar von tantetrulla | 15.12.2018

Ich kenne Fresubin aus meinem beruflichem Umfeld und muss sagen, das es gerne und gut angenommen wird. Vor allem die Trinkhalme sind ideal für Meschen mit Schluckbeschwerden, eine Erleichterung wenn nur eine kleine Trinkmenge heraus kommt

Großvater hat getestet

Testbericht von jojo10 | 14.12.2018
Hier das Ergebnis und seine persönliche Bewertung der verschiedenen Geschmacksrichtungen: siehe Bild 1
Kommentar von blanco0421 | 14.12.2018

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Landseer | 14.12.2018

Ich kann ja doch noch mitmachen, wie toll.

sehr schmackhaft

Testbericht von Landseer | 14.12.2018
leider konnte ich wegen Krankheit erst ein Fläschchen testen. ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. Ich habe die Geschmacksrichtung " Waldfrucht" gewählt. da ich momentan eine... Weiterlesen

Sättigend

Testbericht von dorocat | 14.12.2018
Die FRESUBIN -Fläschchen sahen wirklich appetitlich aus .....in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Besonders lecker fand ich Schokolade. Mein Sohn (17) war auch begeistert, er im Wachstum und hat ständig Hunger. Aber diese kleinen Fläschchen,machten ihn satt und der Körper bekommt somit alles was er braucht.

Wirklich richtig gut!

Testbericht von stconan | 13.12.2018
Ich habe Fresubin an meine Nachbarin weiter gegeben, die seit Monaten eine Darmerkrankung hat und sehr viel Gewicht verloren hat. Sie hat keinerlei Nahrung mehr vertragen. Nach zwei Wochen... Weiterlesen
Kommentar von Costarica | 13.12.2018

schmeckt wirklich extrem gut, mein Mann hat Diabetes

und war überzeugt (obwohl er sehr kritisch ist)

Gut genährt

Testbericht von Thami1989 | 13.12.2018
Fresobin war wirklich lecker und hat ein wirklich gutes Sättigungsgefühl erzeugt

Trinknahrung

Testbericht von angel 007 | 12.12.2018
Es ist wirklich schwierig,wenn man keinen Hunger hat.Aber Fresubin Trinknahrung erleichtert die Nahrungsaufnahme sehr.1. Leicht in der Anwendung und Verabreichung.2. Lecker und frisch im Geschmack. 3. Der Organismus hat die Trinknahrung gut verwerten.
Kommentar von Dana89 | 11.12.2018

Das wäre ein schöner test für mich gewesen..

Top-Produkt

Testbericht von dickerchen79 | 11.12.2018
Der Test war hauptsächlich für meinen Schwiegervater der Diabetes hat.Fresubin war für ihn sehr leicht bekömmlich und er fand den Geschmack wirklich top.Würde auch sagen das seine Zuckerwerte in dem Testzeitraum runter auf Normalwerte gegangen sind.
Also ich kann fresubin wirklich empfehlen.
Kommentar von Pialein | 11.12.2018

Super Berichte...vielen lieben Dank

Kommentar von brittag | 11.12.2018

Danke, für die vielen interessanten und tollen Testberichte.

Kommentar von Franzigold | 11.12.2018

Danke für die ganzen Testberichte :)

Gut und geschmacklich ok für die kurze Testphase

Testbericht von Lara2303 | 10.12.2018
Die Trinknahrung wurde für meine Oma als Gewichtszunahme bestellt.
Sie leidet an Diabetes, weshalb hier besonders auf den Zuckergehalt geachtet werden muss. Sofern die Trinknahrung gekühlt... Weiterlesen
Kommentar von Rose Rapunzel | 07.12.2018

Danke für die Berichte

K.Gütter

Testbericht von Kaety44 | 07.12.2018
Sehr gut verträglich aber nicht jeder Geschmack ist das richtige. Am ist liebsten Himbeere. Erdbeere. Aprikose. Waldfrucht.
Ich habe es schon an mehrere meiner Patienten/Klienten weiter empfohlen.
Kommentar von Annikatze112 | 07.12.2018

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von oelibert | 07.12.2018

ich hatte die Flaschen aufgeteilt. Alle waren angenehm überrascht über den guten Geschmack. Wenn es dann noch hilft , super !

Echt empfehlenswert die Fresubin Trinknahrung

Testbericht von Ayse_32 | 07.12.2018
Ich habe den Test von meiner Freundin durchführen lassen und sie ist einfach total begeistert. Große Hoffnungen an den Geschmack und die Konsistenz von Fresubin hatten wir ehrlich gesagt... Weiterlesen
Kommentar von Daniela1974 | 06.12.2018

Vielen Dank auch an meine Mittester!

Ich habe mir heute mal einige Erfahrungen und Meinungen durchgelesen. Finde ich sehr interessant. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich finde es... Weiterlesen