Kommentar von lindas.profil | 08.01.2019
Kommentar von lindas.profil | 26.11.2018

Hallo.... welche Fresubin Produkte haben denn einen niedrigen Kaliumgehalt? Meine Haupttesterin muss da ein wenig drauf achten. Das ist auf jeden Fall ein... Weiterlesen

Kommentar von Pensiera | 05.01.2019

Mit einer Abneigung gegen "Milch-Aroma" für mich nicht trinkbar. Mir persönlich auch zu dickflüssig.

Kommentar von Hoppsi87 | 05.01.2019

Ich bin solchen Produkten immer etwas skeptisch gegenüber, aber es war spannend eure Berichte zu lesen

Kommentar von Ludmila | 05.01.2019

Leider waren wir nicht dabei.

Kommentar von brittag | 03.01.2019

Danke für die vielen tollen Berichte...

Kommentar von Evi2307 | 01.01.2019

Vielen Dank für die Testberichte! Frohes Neues Jahr allen und viel Spaß noch an die Gewinner mit dem Produkt

Verschluss undicht

Testbericht von Obruni | 30.12.2018
Ich habe letzte Woche meine letzten beiden Flaschen (habe tatsächlich nicht bemerkt, dass noch zwei Stück im Schrank standen) einer Patientin mitgegeben. Diese Woche brachte sie eine Flasche... Weiterlesen

Fresubin Neutral

Testbericht von Landseer | 29.12.2018
Die geschmacksrichtung Neutral schmeckt meiner Meinung nach nicht ganz neutral. Hat eher sowas von schwach Vanille oder Griesbrei, anders kann ich es nicht beschreiben. Auch die Farbe ist eher... Weiterlesen

Fresubin Lemon

Testbericht von Landseer | 28.12.2018
nun teste ich mal wieder eine andere Sorte. Heute ist es Lemon. Als erstes hatte ich wieder Probleme beim öffnen, da ich rheumatische Beschwerden in den fingern habe. Da fällt es manchmal... Weiterlesen

Fresubin Schoko

Testbericht von Landseer | 28.12.2018
Meine Tochter durfte den Fresubin mit Schoko Geschmack testen. Sie hat ihn halbiert, weil er ihr sehr mächtig erschien. Genutzt hat sie ih als kleine Zwischenmahlzeit als junge Mutter. Ihr gefiel der Geschmack sehr gut, schokoladig genug und auch die Konsistenz hat sie überzeugt.
Kommentar von sarah_globe | 28.12.2018

Ich bin grundsätzlich kein Fan von solchen Produkten, aber danke für die interessanten Testberichte :)

Kommentar von Destiny83 | 26.12.2018

Also der Test hätte mich auch interessiert. Danke für die vielen tollen Berichte.

Kommentar von Tim549 | 23.12.2018

Das ist sicherlich etwas für meinem Opa. An Geschmackssorten mangelt es auf jeden Fall nicht

Kommentar von ofriesen | 21.12.2018

Tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch!

Fresubin Trinknahrung

Testbericht von Dennizia | 20.12.2018
5 Sterne für Fresubin Trinknahrung. Eine leckere und gute Möglichkeit seinen Körper mit Energie zu versorgen. Sehr viele Geschmacksrichtungen, damit wird es nie eintönig.
Kommentar von Shiva85 | 20.12.2018

ich habe beruflich mit der Trinknahrung zu tun. Freut mich, dass doch viele Tester und Testerinnen den Geschmack den Geschmack gut fanden.Kenne das leider meist anders

Kommentar von Healey | 20.12.2018

Ich habe schon einige Male die Fresubin Trinknahrung für meinen Mann bestellt. Er benötigt aufgrund einer Erkrankung eine hochkalorische Zusatzernährung. Alle sechs Geschmacksrichtungen schmecken ihm... Weiterlesen

Kommentar von Gabe07 | 20.12.2018

Danke für die tolle Berichte --

Kommentar von sebneu | 20.12.2018

Da bleibe ich doch lieber bei meiner „natürlichen“ Ernährungsweise

Kommentar von DannyFee | 18.12.2018

Hallo,also die Fresubin Drinks kann ich echt gut empfehlen.Meine Mutter hatte eine schlimme Erkrankung hinter sich und hatte kein Appetit.Dank dieser Drinks hatte sie dennoch einige Kalorien dann zu sich genommen.Gekühlt echt lecker.Mittlerweile gibt es sie in vielen verschieden Sorten.Das gute zusätzlich sie sind widerverschließbar.

Kommentar von Gabe07 | 18.12.2018

Die werde ich mal kaufen --

Kommentar von Gabe07 | 18.12.2018

Ich glaube die werde ich mal probu--

Kommentar von baby_nic_testet | 18.12.2018

Ich bin etwas im Zwiespalt, sehe es eher für Leute die unterernährt sind oder aus irgendwelchen Gründen nicht richtig essen könne, aber nciht so wirklich als Diätmittel.

Kommentar von Lesestrickeule | 18.12.2018

Also wenn man abnehmen will oder einen empfindlichen Magen hat , sind diese Produkte sehr gut. Man wird satt und der Geschmack ist auch gut.

Kommentar von Nephi | 18.12.2018

Waldfrucht habe ich mittlerweile auch probiert - sehr lecker!

Kommentar von Kaddi1103 | 18.12.2018

Vielen Dank für die Testberichte! Tolles Feedback!

Kommentar von altepuppentante | 17.12.2018

Interessante Berichte

Kommentar von Sabrina 1996 | 17.12.2018

Ich kenne dieses Produkt bereits von meiner Arbeit mit schwer kranken Menschen und ebenfalls von diesem Produkt überzeugt.

Fresubin Creme

Testbericht von chrissel43 | 17.12.2018
Die Creme Vanille schmeckt wie Karamell und hat Optisch auch eher den Farbton von Karamell. War sehr lecker, die Creme ist etwas cremiger als die herkömmlichen Puddingprodukte.

Testbericht zu Fresubin® Trinknahrungen

Testbericht von mda89 | 15.12.2018
Ich bin super zufrieden mit den Fresubin® Trinknahrungen und kann sie nur weiterempfehlen. Super praktisch auch als Ersatzmahlzeit, wenn man mal nicht viel Zeit zum Kochen oder so hat. Werde mir die Trinknahrung definitiv kaufen!