Produkttest: Footner® Vital-Kick

Footner® Vital-Kick:
das neue Verwöhnprogramm für schwere Füße

Luftige Kleider, schöne Schuhe – es ist Sommer! Doch für viele von uns sind die heißen Temperaturen auch mit einem unangenehmen Problem verbunden: Brennende, müde und schwere Füße haben im Sommer Hochkonjunktur. Jeder Schritt wird zur Qual. Besonders wenn man mit schicken Riemchen-Sandaletten oder abends mit High Heels unterwegs ist. Dafür gibt es ab sofort eine kühlende und wohltuende Soforthilfe: Footner® Vital-Kick lässt beanspruchte Füße sofort entspannen! Und genau das dürfen in diesem Sommer 1.000 Konsumgöttinnen testen.

Schnelle und unkomplizierte Entspannung für die Füße

Das Besondere an dieser Neuheit: Der Footner® Vital-Kick ist ein Massageroller, der einen wohltuenden Schaum enthält. Mithilfe einer Edelstahlkugel, die nach Aktivierung kalt wird, kann man den Schaum in die Füße einmassieren. Das hat einen kühlenden und entspannenden Soforteffekt. Der Schaum enthält wertvolle Extrakte aus den bekannten und bewährten Pflanzen Arnika, vielblütiges Salomonssiegel sowie den Samen der Mittelmeer-Zypresse. Außerdem spenden Inhaltsstoffe wie Panthenol Feuchtigkeit und pflegen die strapazierte Haut.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Über den angenehmen Wellness-Effekt von Footner® Vital-Kick freuen sich nicht nur beanspruchte Füße im Sommer. Der Massageroller hilft auch in vielen anderen Situationen. Egal ob brennende Fußballen durch das Tragen von High Heels nach einer Party, schwere und geschwollene Füße nach einem langen Arbeitstag im Stehen oder müde Füße nach dem Sport: Der kühlende Massageroller bringt schnell die ersehnte Entspannung und man gönnt sich jederzeit eine kleine Aus- und Wellnesszeit für seine beanspruchten Füße.

Dabei ist die Handhabung super einfach: Deckel abnehmen, anschließend die Metallkugel ein wenig andrücken, bis der Schaum am Rand auftaucht. Durch den Schaum wird die Metallkugel kühl und man massiert den gesamten Fuß mit sanften kreisenden Bewegungen. Der kühlende Effekt bringt sofort Linderung und die sanfte Massage entspannt. Ist der Schaum aufgebraucht, kann Footner® Vital-Kick erneut aktiviert werden. Das Produkt reicht für etwa 90 wohltuende Anwendungen.

Aufgrund seiner handlichen Größe ist der Footner® Vital-Kick ideal für unterwegs und sofort einsatzbereit. Footner® Vital-Kick ist ab sofort exklusiv in der Apotheke zum Preis von 19,95 Euro (UVP) erhältlich.

1.000 Konsumgöttinnen testen!

Wer gerade jetzt im Sommer häufig müde und schwere Füße hat oder oft unter brennenden Fußballen leidet, sollte Footner® Vital-Kick testen! 1.000 Konsumgöttinnen dürfen ihren Füßen etwas Gutes tun und den Footner® Vital-Kick testen.

Anmeldeschluss war am 06. August 2017.

Wohltuend und angenehm

Testbericht von Jacky72 | 22.08.2017
Ich finde den Footner bisher sehr angenehm und er erfüllt für mich die Aussage " Vitalkick"!
Ich habe auch schon weniger als die empfohlenen 2 Minuten meine Füße damit massiert und fand das prickeln und die Kühlung als sehr angenehm!
Der Kühlungseffekt ist für mich genau richtig- nicht zu kalt und eine Wirkung ist sehr gut spürbar! Da ich den ganzen Tag in hochhackigen Schuhen unterwegs bin, hat der Footner schon einen Platz in meiner Handtasche eingenommen --!
Die Größe der Abpackung ist hierzu sehr gut geeignet und das Design und die Handhabung auch sehr schön!

Der frische Kick

Testbericht von Fussel1978 | 22.08.2017
Ich habe Footner Vital-Kick voller Erwartungen ausprobiert. Die Anwendung ist denkbar einfach, kurz schütteln und dann die kühle Kugel auf die Fußsohle drücken bis ein weißer Schaum zum Vorschein kommt. Dann heißt es alle mit der Kugel verteilen. Als ich Footner das erste Mal probiert habe, dacht ich erst meine Füße werden gar nicht kühl, als ich dann etwas später im Bett lag spürte ich auf einmal den nachkühlenden Effekt auf meinen Füßen und meinen Beinen. Ich muss sagen das Produkt gefällt mir sehr gut und ich kann es wirklich weiter empfehlen. Die anderen beiden Testdosen habe ich an 2 meiner Freundinnen weiter gegeben, damit sie Footner auch testen können.

Bin noch nicht überzeugt

Testbericht von mimulus66 | 22.08.2017
Der Vital-Kick ist im Moment bei mir regelmäßig in Gebrauch. Von der Handhabung gefällt er mir sehr, finde den Roller auch praktisch von seiner Größe - ideal zum mitnehmen. Aber von der Kühlwirkung bin ich nicht überzeugt, entweder laufe ich zu viel barfuß und habe einfach zu abgehärtete Fußsohlen oder ich empfinde die Kälte halt anders als andere. Es kühlt am Anfang schon, aber es verpufft so schnell und eine langanhaltende Wirkung kann ich daher auch nicht feststellen. Massage würde ich das "gerolle" jetzt auch nicht wirklich nennen, aber das kommt bestimmt auch auf die Empfindlichkeit der Fußsolen an. Pflegewirkung ist bei mir fast gar nicht vorhanden, da müssen einfach mehr und reichhaltigere Pflegewirkstoffe an meine Füße. Ich werde weiter testen und bin gespannt wie meine Mittesterinnen den Vital-Kick so empfinden. Meine Freundin nimmt ihn mit in Urlaub und wird ihn dort, bei wirklich hohen Temperaturen, auf seine Wirksamkeit testen.

Footner® Vital-Kick
vom 24. Juli bis 06. August 2017
vom 07. bis 14. August 2017
Vom 07. August bis 03. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #FootnerVitalKick posten.