Produkttest: Footner® Vital-Kick

Footner® Vital-Kick:
das neue Verwöhnprogramm für schwere Füße

Luftige Kleider, schöne Schuhe – es ist Sommer! Doch für viele von uns sind die heißen Temperaturen auch mit einem unangenehmen Problem verbunden: Brennende, müde und schwere Füße haben im Sommer Hochkonjunktur. Jeder Schritt wird zur Qual. Besonders wenn man mit schicken Riemchen-Sandaletten oder abends mit High Heels unterwegs ist. Dafür gibt es ab sofort eine kühlende und wohltuende Soforthilfe: Footner® Vital-Kick lässt beanspruchte Füße sofort entspannen! Und genau das dürfen in diesem Sommer 1.000 Konsumgöttinnen testen.

Schnelle und unkomplizierte Entspannung für die Füße

Das Besondere an dieser Neuheit: Der Footner® Vital-Kick ist ein Massageroller, der einen wohltuenden Schaum enthält. Mithilfe einer Edelstahlkugel, die nach Aktivierung kalt wird, kann man den Schaum in die Füße einmassieren. Das hat einen kühlenden und entspannenden Soforteffekt. Der Schaum enthält wertvolle Extrakte aus den bekannten und bewährten Pflanzen Arnika, vielblütiges Salomonssiegel sowie den Samen der Mittelmeer-Zypresse. Außerdem spenden Inhaltsstoffe wie Panthenol Feuchtigkeit und pflegen die strapazierte Haut.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Über den angenehmen Wellness-Effekt von Footner® Vital-Kick freuen sich nicht nur beanspruchte Füße im Sommer. Der Massageroller hilft auch in vielen anderen Situationen. Egal ob brennende Fußballen durch das Tragen von High Heels nach einer Party, schwere und geschwollene Füße nach einem langen Arbeitstag im Stehen oder müde Füße nach dem Sport: Der kühlende Massageroller bringt schnell die ersehnte Entspannung und man gönnt sich jederzeit eine kleine Aus- und Wellnesszeit für seine beanspruchten Füße.

Dabei ist die Handhabung super einfach: Deckel abnehmen, anschließend die Metallkugel ein wenig andrücken, bis der Schaum am Rand auftaucht. Durch den Schaum wird die Metallkugel kühl und man massiert den gesamten Fuß mit sanften kreisenden Bewegungen. Der kühlende Effekt bringt sofort Linderung und die sanfte Massage entspannt. Ist der Schaum aufgebraucht, kann Footner® Vital-Kick erneut aktiviert werden. Das Produkt reicht für etwa 90 wohltuende Anwendungen.

Aufgrund seiner handlichen Größe ist der Footner® Vital-Kick ideal für unterwegs und sofort einsatzbereit. Footner® Vital-Kick ist ab sofort exklusiv in der Apotheke zum Preis von 19,95 Euro (UVP) erhältlich.

1.000 Konsumgöttinnen testen!

Wer gerade jetzt im Sommer häufig müde und schwere Füße hat oder oft unter brennenden Fußballen leidet, sollte Footner® Vital-Kick testen! 1.000 Konsumgöttinnen dürfen ihren Füßen etwas Gutes tun und den Footner® Vital-Kick testen.

Anmeldeschluss war am 06. August 2017.

Footner Vital Kick

Testbericht von alixsa94 | 28.09.2017
Ich habe es ausprobiert und einige Familien Mitglieder und Freunde testen lassen und alle waren restlos begeistert. Es ist so erfrischend und lässt müde Füße wiederbeleben.

Überzeugt

Testbericht von mamilein02 | 26.09.2017
Nach einigen Testwochen hat mich der Footner Vital Kick doch überzeugt. Ich möchte das wohlige, kühle Gefühl am Abend nach einem anstrengenden Tag nicht mehr missen. Am Anfang war ich nicht so überzeugt, da ich den Eindruck hatte, ein Stift reicht nicht lange, doch zu meinem Erstaunen, habe ich ihn locker drei Wochen lang fast täglich benutzt bevor es leer war. Auch die regelmäßige Anwendung hat ihre Wirkung nicht verfehlt und meine Füße fühlen sich viel weicher und entspannter an.

Eine Wohltat für die Füße

Testbericht von vanillaqueen88 | 24.09.2017
Ich bin total begeistert vom Footner Vital-Kick. Nach kilometerlangen Fahrradtouren freue ich mich natürlich auf mein Bett. Aber inzwischen freue ich mich noch mehr auf die Verwendung vom Vital-Stick, der meine müden und matten Füße wieder innerhalb kürzester Zeit regenrieren lässt :) .

Footner® Vital-Kick
vom 24. Juli bis 06. August 2017
vom 07. bis 14. August 2017
Vom 07. August bis 03. September 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #FootnerVitalKick posten.