Produkttest: Lash Princess Mascara von essence für strahlende Augen und einen betörenden Blick!

Produkttest: Lash Princess Mascara von essence für strahlende Augen und glamouröses Volumen

Lash Princess Mascara von essenceEinen Augenaufschlag "wie eine Prinzessin“: Das verspricht essence mit seiner neuen Lash Princess Mascara! Volles Volumen und ein perfekter Wimpernschwung lassen die Augen strahlen und vergrößern sie optisch. Und genau so soll eine gute Mascara wirken, oder?!
600 Konsumgöttinnen und "Beauty-Queens" dürfen sich bei diesem Produkttest wie eine Prinzessin fühlen und ihre Wimpern mit der Lash Princess Mascara perfekt "in Schwung bringen"...

Die Innovation: das Kobrabürstchen

Die Lash Princess Mascara von essence verstärkt und färbt die Wimpern mit einer sehr cremigen Textur. Kein Bröseln oder Krümeln. Das bedeutet: Es entstehen garantiert keine schwarzen Ränder um die Augen, was wahrlich nicht prinzessinnenhaft wäre. Außerdem sorgt die innovative Kobra-Bürste für besonders dichte, lange Wimpern und für einen augenöffnenden Blick. Sie umhüllt jede einzelne Wimper gleichmäßig, ohne zu verkleben. Das Ergebnis: ein glamouröses Volumen und schön geschwungene lange Wimpern. Der glamouröse Augenaufschlag ist mit der Lash Princess Mascara garantiert.

Richtig bemerkenswert ist auch der Preis der neuen Lash Princess Mascara: Sie ist für nur 3,29 € (UVP) sehr erschwinglich.

Wer übrigens mehr über essence und den neuen Princess-Look erfahren will, sollte sich auf essence.eu/lashprincess umsehen. Hier kannst Du auch testen, welcher Prinzessinnen-Typ Du bist oder Deine Freunde mit süßen, kreativen E-Cards überraschen.

Ein abolutes Must-Have für die Handtasche

Obwohl es nicht wirklich nötig ist, die Lash Princess Mascara unterwegs dabei zu haben – denn ihre Haltbarkeit ist einfach super, so dass ein Nachtuschen überflüssig ist - macht die Mascara in der Handtasche aber schon Eindruck. Das Design der Verpackung ist ein echter Hingucker: Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

600 Konsumgöttinnen dürfen die neue Lash Princess Mascara von essence testen!

Wenn Du Deine Mitmenschen mit einem atemberaubenden Augenaufschlag begeistern willst, solltest Du die Mascara testen. Wir freuen uns schon jetzt über die Berichte und Fotos unserer Testerinnen – die uns tolle Augen zeigen! Bewerbungsschluss war am 09. November 2014.

essence

Kommentar von Biene94 | 14.12.2015

ich habe ihn auch bereits zuhause, macht super schöne Wimpern

Kommentar von Teen_Chen | 11.12.2015

Ich habe mir die Mascara gestern gekauft, ich bin gespannt...

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolle Ergebnisse!!

Lash Princess Mascara von essence
vom 27. Oktober bis 09. November 2014
vom 10. bis 17. November 2014
Vom 14. November bis 07. Dezember 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgessence posten.