Kommentar von migemann | 26.02.2021

Tolle Testberichte Lächelnd

Kommentar von Home-Run-Igelin | 22.02.2021

Ich denke das ist das richtige Produkt für mich. Danke für die schönen Berichte

Kommentar von murkeleine | 16.02.2021

die pastillen sind echt gut, sie beruhigen den hals und lindern den reiz im rachen. ich verwende sie sie gerne, denn sie sie mild und angenehm im geschmack.

Kommentar von Little bird | 16.02.2021

Ich bin sehr empfindlich am Hals um die Winterzeit herum, hätte es sehr gerne ausprobiert!

Kommentar von anne3322 | 16.02.2021

Hätte ich auch gerne getestet

Kommentar von kunterbunt79 | 15.02.2021

ich find die nicht so toll

Kommentar von Diana09 | 13.02.2021

Danke für die Berichte.

Kommentar von Pellworm | 12.02.2021

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Kirschliii | 10.02.2021

Die Testberichte waren so toll, dass ich mir auch die Emser Pastillen gekauft habe. Ich finde sie auch richtig gut und helfen wirklich. Lächelnd

Kommentar von juena1901 | 03.02.2021

Na dann können ja die Halsschmerzen kommen ;-)

Kommentar von Lady7 | 29.01.2021

Hätte ich gerne getestet

für jeden Geschmack etwas dabei

Testbericht von bibi1977 | 23.01.2021
Leider konnte ich bis heute nicht beurteilen, ob die Emser Pastillen bei Halsschmerzen, Hustenreiz und Heiserkeit helfen. Aber ich kann sagen, dass mir alle Sorten sehr gut schmecken, besonders "Salted Caramel"! Caramel und Salz ist nun mal eine tolle Geschmackskombi.

gewöhnungsbedürftig

Testbericht von jellicalcat | 20.01.2021
Tatsächlich kannte ich vor diesem Produkttest die Emser Pastillen noch gar nicht. Emser war mir bislang nur bekannt durch Mittel gegen "Schnupfennasen" wie Nasenduschen etc. Nun lagen also... Weiterlesen

Habe gern am Test teilgenommen

Testbericht von schumade | 19.01.2021
Habe jetzt alle Pastillen probiert
Ich bin von jedem Geschmack überzeugt. Leider kann ich nicht sagen, ob sie wirklich wirken, da ich keine Halsprobleme hatte. Auf jeden Fall verbreiten sie ein angenehmes Gefühl im Mund und ich werde es wieder kaufen

Gerne getestet

Testbericht von Maverine | 19.01.2021
Abxhließend kann ich nur bestätigen, dass die Emser Pastillen angenehm schmecken. Ich mag auch Ingwer (den mag ich auch ansonsten gerne) aber mein Favorit ist auch Salted Caramel. Diese... Weiterlesen

Test

Testbericht von ant | 19.01.2021
Habe jetzt alle Pastillen probiert
Salbei und Ingwer ist nicht meins sonst bin ich positiv überrascht und zufrieden
Die Wirkung ist sehr gut ich werde es wieder kaufen
Kommentar von Baschi | 19.01.2021

Vielen Dank für Eure  tollen Testberichte

Emser Pastillen alle Sorten

Testbericht von ipal | 18.01.2021
Die 7 Sorten der Emser Pastillen habe ich gerne getestet. Bis auf eine Sorte fand ich sie geschmacklich gut bis sehr gut.
Hier das Ranking:
Salted Caramel mit +++
Vanille ++
Salbei... Weiterlesen

Emser Pastillen Ingwer

Testbericht von ipal | 18.01.2021
Sorry, aber diese Sorte ist leider gar nicht mein Geschmack, da ich scharfe Gewürze nicht mag. Der Ingwer ist für mich so intensiv, dass er Halskratzen verursachte.

Emser Pastillen Salted Caramel

Testbericht von ipal | 18.01.2021
Mit Abstand die am besten schmeckende Sorte!
Da ich zu trockenem Hals und Husten neige sind die Emser Pastillen eine bessere Alternative zu Bonbons.
Kommentar von Jessy2020 | 18.01.2021

Schöne Berichte danke an die tester

Kommentar von CharlotteFitness | 18.01.2021

Hätte ich gerne getestet! Tolle Berichte!

Unser Blogbeitrag zu den Emser Pastillen

Testbericht von JoBrosDemi | 17.01.2021
Auch auf unserem Blog habe ich über die Emser Pastillen und über meine bzw. unseren Erfahrungen mit diesen berichtet. :)

die Emser Pastillen schmecken gut...

Testbericht von bibi1977 | 17.01.2021
... aber wie die Wirkung ist, ob sie überhaupt helfen, kann ich immer noch nicht sagen. Bisher hatte ich weder Halsschmerzen noch Halskratzen.

Es wäre schön, wenn man erfahren könnte... Weiterlesen

Emser Pastillen im Test

Testbericht von JoBrosDemi | 17.01.2021
Vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt mitwirken durfte! Ergänzend zu meinen Testberichten folgen nun einige Fotos zu den Emser Pastillen :)

Emser Pastillen im Test

Emser Pastillen

Testbericht von JoBrosDemi | 17.01.2021
Vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt mitwirken durfte! Ergänzend zu meinen Testberichten folgen nun eine Fotos zu den Emser Pastillen :)

Salt & Caramel fürs Wohlbefinden

Testbericht von nemerB | 17.01.2021
Ich kannte dieEmser Pastillen vorher nur "klassisch" und war deshalb skeptisch bezüglich der Kombination von Trendgeschmack und Halstablette. Doch die Symbiose fntioniert erstaunlich gut. Die Emser Pastillen sind gleichzeitig wohltuend, effektiv und lecker. Ich denke ich bleibe ab jetzt dabei!!!

Emser

Testbericht von Sarahleewoman | 16.01.2021
Emser Pastillen durfte ich in verschiedenen Geschmacksrichtungen testen und dabei kam mir eine wochenlange Erkältung mit Halsproblemen und Reizhusten sehr gelegen. Zu Beginn probierte ich... Weiterlesen

Nicht mein Geschmack

Testbericht von Tried.and.Tested | 15.01.2021