Produkttest | Emser Pastillen

Emser Pastillen®: Raus mit dem Frosch!

Emser Pastillen® HalstablettenNovember ist (leider!) klassische Erkältungszeit. Typische Beschwerden: Unangenehme Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Hustenreiz & Heiserkeit. Ähnliche Symptome hat man häufig auch, wenn man die Stimme überanstrengt hat – oder wenn durch eine sog. „Reflux“-Erkrankung (aufsteigende Magensäure) Hals- und Rachenschleimhaut gereizt sind. Egal, was der Auslöser ist: Ein super Tipp sind die Emser Pastillen®! Mit dem bewährten Mineralkomplex aus der Emser Heilquelle befreien sie den Hals auf natürliche Weise - ganz ohne Chemie. 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen – und dabei auch gleich die brandneue Sorte in der trendigen Geschmacksrichtung Salted Caramel probieren: eine perfekte Kombination aus dem süßlich-cremigen Geschmack von Karamell mit einer leicht salzigen Note und der bewährten Emser Wirkung!

Mit der natürlichen Kraft der Emser Heilquelle
Mit der natürlichen Kraft der Emser HeilquelleDie Ursachen für Entzündungen im Hals- und Rachenbereich können vielfältig sein: biologische Reize (Erkältungsviren), chemische Reizstoffe (Rauch, Staub oder Allergene), physikalische Reize (Überlastungen durch Reden oder Singen, oder klimatisch bedingt durch Wärme, Kälte oder trockene Raumluft durch Klimaanlagen). So oder so: Hier können Emser Pastillen® helfen! Denn basierend auf dem Natürlichen Emser Salz haben sie befeuchtende, schleimlösende Effekte und beruhigen so die gereizte Schleimhaut. Der Schlüssel dazu ist der Mineralkomplex aus über 30 Mineralstoffen und Spurenelementen, der im Natürlichen Emser Salz enthalten ist. Diese einzigartige Wirkstoff-Formel...

Emser Pastillen® Halstabletten

Seit 160 Jahren natürlich wirksam bei Hals- und Stimmbeschwerden
Seit Jahrhunderten entspringt in Bad Ems tief unter der Erde eine heiße Mineralquelle - der „Robert Kampe Sprudel“ - die das Natürliche Emser Salz liefert. Tatsächlich haben schon die „alten Römer“ die entspannende Kraft des Thermalwassers geschätzt. Anfang des 19. Jahrhunderts ging man dazu über, das salzhaltige Wasser fein vernebelt zu inhalieren. 1858 wurde dann die erste Emser Pastille gepresst. Und seitdem sind die Emser Pastillen® „in aller Munde“ und ein echter Klassiker bei leichten Halsschmerzen, Hustenreiz & Heiserkeit. Und das Schönste: Bis heute werden sie an ihrem „Geburtsort“ hergestellt!

Für unterschiedliche Geschmäcker & Vorlieben gibt es die Emser Pastillen® in 6 verschiedenen Sorten: ganz neu Salted Caramel (für Schwangere und Stillende empfohlen), ohne Menthol (für Schwangere und Stillende empfohlen), Salbei zuckerfrei, Ingwer zuckerfrei, ohne Menthol zuckerfrei und mit Mentholfrische zuckerfrei. Da ist garantiert für jeden das Richtige dabei! Und in unserem Testpaket sind alle sechs Sorten zum Probieren. Besonders gespannt sind wir auf die neue, trendige Geschmacksrichtung Salted Caramel! Der Geschmack von Karamell ist eine optimale Ergänzung zum natürlichen Salzgeschmack der Emser Pastillen®. Eine super Idee von Emser, mit der die Marke wieder einmal genau am Puls der Zeit ist!

Emser Pastillen®

Speziell für Kinder gibt es die Emsillen® Kinderpastillen Vanille und Kakao. Die Emsillen® und die mentholfreien Emser Pastillen® können während einer homöopathischen Behandlung eingesetzt werden, denn sie sind frei von ätherischen Ölen.

500 Konsumgöttinnen dürfen testen!
Wenn sich eine Erkältung anbahnt, man unter Husten, Schluckbeschwerden, Entzündungen in Hals und Rachen oder Stimmproblemen leidet, sollte man die Emser Pastillen® ausprobieren. Dank Natürlichem Emser Salz reinigen sie die Hals- & Rachenschleimhaut und befreien den Hals. Auf natürliche Weise, ohne Chemie und gut verträglich. Anmeldeschluss war am 22. November 2020.

Mega starke Emser Pastillen

Testbericht von veddecalls | 01.12.2020
Kommentar von veddecalls | 01.12.2020

Erst mal herzlichen  Dank  das ich mit dabei bin , ich habe mich sehr gefreut als das Paket ankam und wow soviel Auswahl und Geschmäcker und der Frosch war echt süss und wer weiss Vielleicht  wenn... Weiterlesen

Kommentar von Livile | 30.11.2020

Wow gleich soviele Packungen zum testen. Dann testet mal weiter.

Emser Pastillen®
vom 09. bis 22. November 2020
vom 23. bis 30. November 2020
Vom 23. November bis 20. Dezember 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #freethefrog, #emserpastillen, #rausmitdemfrosch und #emsersalz posten.