Kommentar von CS214 | 16.09.2019

Ich verwende schon seit Jahren das Vorläufermodell in der Allergiezeit.

Am Anfang muss man sich erst an die Prozedur gewöhnen, aber dann, wenn man merkt, dass die Linderung einsetzt, ist man heilfroh, die Dusche eingesetzt zu haben. Lächelnd

Kommentar von Rebekka Schlicht | 03.09.2019

Wir durften zwar nicht mittesten, haben die Nasendusche aber bei einer anderen Aktion gewonnen. Seitdem sind vor allem die Kinder große Fans. So richtig Schmaddelei mit Wasser machen dürfen und die Erkältung geht dadurch wirklich schneller weg. Tolle Sache!

Kommentar von Kamoo | 27.08.2019

Sehr tolle Berichte! Lese ich mir immer wieder gerne durch!

Kommentar von mcmausi | 22.08.2019

Das Produkt konnte ich leider nicht testen, aber ich weis das es gut ist. Freunde von mir benutzen es und erzählen nur positives.

Kommentar von Alfiya | 19.08.2019

Kommentar von blanco0421 | 01.08.2019

Danke für die ausführlichen Berichte

Unwarscheinlich praktisch für Allergiker

Testbericht von mellimh | 28.07.2019
Hab es jetzt längere Zeit getestet und als allergiker und oft von erkältung betroffener muss ich sagen ist die nasendusche echt mega.Ich hatte nicht wie üblich ne verstopfte nase und die... Weiterlesen
Kommentar von Nani333 | 23.07.2019

Beim Test habe ich nicht mitgemacht, habe jedoch ein älteres Modell davon daheim. Ich kann es jedem nur empfehlen, es hilft super! Da kann eigentlich wirklich nichts mithalten. Die ersten Benutzungen sind gewöhnungsbedüftig, aber das ich Nasenspray auch. Emfehlenswert für die Gesundheit :)

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Danke für die vielen guten Berichte

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Gute Berichte. Bin von Emser selber überzeugt, benutzen das auch in der Klinik. :)

Kommentar von Carmenlife | 20.07.2019

Ich hatte mir die Nasendusche selber in der Apotheke gekauft, da ich nach einer verschleppten Erkältung mit schwerwiegenden Nachwehen, teilweise Nachts unter Atemnot gelitten habe. Auch musste ich... Weiterlesen

Kommentar von Maerryyu | 19.07.2019

Merci Euch lieben Testern! So ein Teil werde ich mir nun auch besorgen, auch für den Alltag .. nichts schlimmeres als verstopfte Näschen

Kommentar von skaurat | 16.07.2019

Danke für die tollen Berichte

Super

Testbericht von sonze2005 | 15.07.2019
Vielen Dank, dass ich die Nasendusche testen durfte!
Ich finde das Produkt toll. Davor hatte ich eine sehr harte Nasendusche, die ich nicht so gut fand. Diese ist flexibel, gut zu halten und zu „bedienen“, man kann die auch mal ab und zu drücken.
Ich benutze sie sehr oft, egal ob bei Erkältungen oder meiner Allergie.
Kommentar von Lauma | 11.07.2019

Klingt gut :)

Kommentar von NeliaZ | 11.07.2019

Mein Mann leidet unter Heuschnupfen. Er hat es ganz gut mit Tabletten im Griff aber manchmal nach der Gartenarbeit hat er ordentliche Niesanfällte. Eine Nasendusche will er nicht verwenden. Hat er schon... Weiterlesen

Kommentar von Annini | 09.07.2019

Danke für die ganzen berichte! Sehr spannend :)

Kommentar von anne3322 | 09.07.2019

wer gerne dabei gewessen bei testen

Kommentar von amirallik | 09.07.2019

Danke eure Berichte haben mir sehr weitergeholfen

Kommentar von vereverena | 03.07.2019

Vielen Dank für eure Testberichte :-)

Kommentar von chudy | 01.07.2019

Tolle Testberichte, so eine Nasendusche muss ich mir auch zulegen.

Kommentar von esposa1969 | 01.07.2019

Nichts für mich, aber hört sich hilfreich an

Kommentar von preciousangel | 30.06.2019

Toller Test

Kommentar von Gabe07 | 28.06.2019

Das habe ich noch nie ausprobiert aber nach den Testergebnis werde ich es doch machen --

Nach wie vor angetan

Testbericht von sushli | 27.06.2019
hier gibt es noch ein paar Bilder … es ist wirklich einen Versuch wert!
Kommentar von kunterbunt79 | 27.06.2019

da sind echt sehr tolle und informative Testberichte mit dabei

Kommentar von Butterblümelein | 26.06.2019

Ich glaube, ich muss mir das auch zulegen. Cool

Kommentar von preciousangel | 25.06.2019

Hört sich echt toll an :-D