Kommentar von Rebecca1312 | 05.01.2021

Müssen wir gleich mal probieren

Kommentar von Dea Habenswert | 23.12.2020

Sieht sehr ansprechend aus. :)

Kommentar von New_mom | 22.12.2020

Ein sehr leckerer Kaffee

Kommentar von Bausa | 25.11.2020

Alle wegen der rosa Verpackung,würde ich ihn kaufen

Kommentar von ant | 13.10.2020

Ganz tolle Berichte.

Habe mir den fruchtig milden Kaffee gekauft zum probieren bin mal gespannt.

Kommentar von dj11021977 | 07.09.2020

93% das ist mal eine tollee Kaffee

Kommentar von N.Schwaenchen | 06.09.2020

Das liest sich wirklich toll. Insbesondere der fein-beerige hat mich sehr neugierig gemacht.

Nachgekauft

Testbericht von NexiMelone | 25.08.2020
Ich habe meine Testpäckchen schon alle komplett leer gemacht! Ich hatte zwar den beerig-feinen Kaffee als Großpackung genommen, aber ich muss sagen der Nussige hat mir sehr gut geschmeckt und ich musste den einfach wieder nachkaufen, sehr empfehlenswert!
Kommentar von Lore61 | 17.08.2020

Super Testergebnis!

Kommentar von dj11021977 | 11.08.2020

Das wäre mein Test gewesen

Kommentar von vanessah1002 | 03.08.2020

Tolle Testberichte!

Weitergegeben und gepunktet

Testbericht von BetterLifeDingsDa | 02.08.2020
Diese Sorte habe ich an eine Freundin weitergegeben.
Sie ist so begeistert, dass sie sich den Kaffee direkt nachgekauft hat. Preis-Leistung-stimmt
Kommentar von texasmaus | 07.07.2020

Vielen Dank für Eure Berichte. Ich denke, ich werde diesen Kaffee auch einmal ausprobieren.

Kommentar von Galina | 30.06.2020

Tolle Berichte und Bilder.Dankeschön!Lächelnd

Kommentar von Baschi | 28.06.2020

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Lecker, aber teuer

Testbericht von Tale01 | 28.06.2020
Wir durften den fruchtig milden Kaffee testen. Der Kaffee schmeckt an sich gut, ist aber wirklich sehr mild. Wir trinken eigentlich fast immer milden Kaffee, aber dieser ist wirklich zu mild... Weiterlesen
Kommentar von Alligator_Iris | 26.06.2020

Nachdem ich die Testberichte gelesen habe, werde ich mir den Kaffee auch mal kaufen und probieren.

Kommentar von lelesurfer | 26.06.2020

Danke für die Testberichte!

Kommentar von Marichen90 | 25.06.2020

Ein echt edles Design und wenn er schmeckt wie die Tester berichten dann lässt der Kaffee echt keine Wünsche offen!

Nachgekauft

Testbericht von nity | 24.06.2020
Da der Testkaffee schon lange aufgebraucht ist habe ich den Kaffee beim letzten einkauf noch einmal nachgekauft und freue mich gerade wieder diesen köstlichen Kaffee nach einem leckeren... Weiterlesen

Sehr lecker

Testbericht von Sandra Thoma | 24.06.2020
Wir durften den fruchtig mild testen und ich bin wirklich angetan vom Geschmack.
Momentan haben wir auch einen Handwerker da der immer einen Kaffee bekommt, sogar ihm ist aufgefallen das der... Weiterlesen
Kommentar von altepuppentante | 23.06.2020

Ich, jetzt werde ich mir den Kaffee auch mal kaufen.

Kommentar von BaharH | 22.06.2020

Würde auch gerne fruchtig-milde Sorte probieren

Kommentar von Capo4401 | 21.06.2020

Danke für die tollen Berichte. Ich werde ihn mir kaufen

Schmeckt tatsächlich fruchtig

Testbericht von enjop | 20.06.2020
Der EILLES Kaffee ist etwas anderes als anderer Kaffee. Er schmeckt tatsächlich fruchtig und nicht wie Kaffee eben so schmeckt.
Kommentar von romy3103 | 19.06.2020

Ich habe ihn mir gekauft und er ist echt lecker.

Kommentar von nana_87 | 18.06.2020

Kaffee darf nie am Morgen fehlen und die Geschmacksrichtungen sind mega lecker ----

Kommentar von Manuela Schumacher | 18.06.2020

Auf Grund der tollen Berichte heute gekauft und für sehr gut befunden - danke das es solche Berichterstattung hier gibt

Kaffee

Testbericht von aniit | 17.06.2020
All you Need is coffee ☕ and more coffee☕☕----
Wem geht es auch so?
Morgens geht bei uns zuhause nichts ohne einen gute Tasse Kaffee, deshalb freue ich mich immer wieder auf neue... Weiterlesen

Für jeden was dabei

Testbericht von Produkttests_stuttgart | 17.06.2020
mit den drei neuen Sorten ist für die ganze Familie und Freunde das richtige dabei. Am besten gefällt uns der Fruchtig milde Kaffee wobei wir die anderen beiden Sorten auch sehr lecker finden.