EILLES KAFFEE N° 1873 | Produkttest

EILLES KAFFEE N° 1873 – “Geschmack kommt nicht
aus der Mode!”

Eine Traditionsmarke entwickelt modernen Kaffeegenuss
EILLES KAFFEE N° 1873 Kaffee genießen ist Trend! Ob in einer der unzähligen neuen Kaffeebars und -Röstereien oder zu Hause. Junge Leute genießen den aktuellen Kaffee-Kult und freuen sich über immer neue, besondere Geschmacksvarianten.

Das hat auch die Traditionsmarke EILLES KAFFEE erkannt und stellt die neue Serie EILLES KAFFEE N° 1873 vor. Modern und schick kommen drei Sorten mit den Geschmacksrichtungen: fruchtig-mild, beerig-fein oder nussig-intensiv auf den Markt. Und das Beste: 1.000 Konsumgöttinnen dürfen jetzt ihren neuen EILLES Lieblings-Kaffee entdecken und testen.

EILLES KAFFEE N° 1873, die neue, junge Linie der Traditionsmarke EILLES KAFFEE ist für junge und wählerische Kaffeeliebhaber gedacht, die immer wieder nach neuen Geschmackserlebnissen suchen. Mit dieser neuen Produktserie zeigt EILLES, dass guter Geschmack auch aus der Tradition entstehen kann. Joseph Eilles entwickelte mit viel handwerklichem Geschick raffinierte Kaffeerezepturen. Er liebte seinen Kaffee. Mit der Serie EILLES KAFFE N° 1873 kommt eine Auswahl seiner Favoriten wieder zurück.

EILLES KAFFEE N° 1873 fruchtig-mildEILLES KAFFEE N° 1873 beerig-fein

Die drei exklusiven Mischungen kommen in der beliebten 500g Ganze Bohne Packung und bieten besondere Geschmackserlebnisse, zeitgemäßes Design und eine authentische Markengeschichte.

Dreimaliger Genuss – mit klar definiertem Charakter
Durch die fein-aromatische Zusammenstellung ausgewählter Arabica-Bohnen aus Zentral- und Südamerika, Asien und Afrika sowie einer sorgfältigen Röstung entstehen drei eigenständige Spezialitäten mit klar definiertem Charakter. EILLES KAFFEE Nº 1873 fruchtig-mild garantiert mit einer hellen Röstung ein ausgewogenes Aroma mit floralen Noten und fruchtigen Nuancen von frischer Stachelbeere und Holunder. Während die Rezeptur von EILLES KAFFEE Nº 1873 beerig-fein mit einer hellen bis mittleren Röstung angenehm fruchtige Aromen mit Anklängen von schwarzer Johannisbeere und Trauben aufweist. EILLES KAFFEE Nº 1873 nussig-intensiv trumpft als mittel geröstete Sorte auf, deren vollmundiger Geschmack feine Noten von Nüssen und Karamell vermittelt.

1.000 Produkttesterinnen gesucht!

Schick verpackt und auffällig sind auch die Verpackungen der neuen EILLES KAFFEE Nº 1873 Serie. Modernes minimalistisches Design und auffällige Farben versprechen einen Kaffeegenuss der besonderen Art!

EILLES KAFFEE N° 1873

Neugierig geworden? – Dann schnell zu diesem köstlichen Produkttest anmelden! Was wäre Dein Lieblingsgeschmack? Wir suchen 1.000 Konsumgöttinnen, die den neuen EILLES KAFFEE N° 1873 testen und sich ihre Lieblingssorte aussuchen dürfen. Anmeldeschluss ist am 27. April 2020 (9.00 Uhr MEZ).

Guter Geschmack kommt wirklich nicht aus der Mode--

Testbericht von katherina2910 | 06.06.2020
Zuallererst viel mir die besonders hübsche und ansprechende Verpackung auf----
Als ich fürs Testen ausgewählt worden bin, war ich echt soooo mega happy! Leider habe ich mich für die... Weiterlesen

Super lecker

Testbericht von MiWi | 06.06.2020
Mein Besuch, mein Mann und ich waren begeistert von dem Kaffee. Er schmeckt genau richtig. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Bohnen sind nun unsere absoluten Favoriten und wir werden diese nun nur noch kaufen.

EILLES KAFFEE N° 1873
vom 06. bis 27. April 2020
vom 27. bis 30. April 2020
Vom 27. April bis 24. Mai 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #eilles, #EillesKaffee, #no1873 und #KaffeeGenussModern posten.