Durex Naturals Gleitgel sorgt für „Wow“-Gefühle! | Konsumgöttinnen

Durex Naturals Gleitgel sorgt für „Wow“-Gefühle!

Wir freuen uns riesig, dass unser Produkttest mit Durex Naturals bei unserer Konsumgöttinnen-Community so gut angekommen ist! Nicht nur, dass super viele Frauen offen für das vermeintliche Tabu-Thema waren und sich als Testerinnen beworben haben. Auch das Engagement und Feedback der Testerinnen war großartig. Unser Ziel war es, Gleitgel aus der „Schmuddelecke“ zu holen und zu normalisieren. Und genau das bestätigen unsere Konsumgöttinnen-Testerinnen: 98 % finden, dass es normal sein sollte, an „trockeneren“ Tagen beim Sex ein Gleitgel zu benutzen. Denn mit Gleitgel fühlt sich Sex einfach besser an. Besonders mit dem natürlichen Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel: 95 % der Testerinnen hat es überzeugt!

Durex Gleitgel Collage

Die Top-Bewertungen:Durex Gleitgel

• 95 % hat das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel insgesamt überzeugt. Besonders gut angekommen sind die Formulierung aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen (98 %), die Verträglichkeit (96 %) und der Gleiteffekt (95 %).
  • 94 % hat die Natürlichkeit des Gleitgels überzeugt.
  • 93 % finden das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel insgesamt
    (sehr) gut.
  • 91 % empfehlen das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel weiter.
  • 85 % stimmen zu, dass sich Sex mit dem Durex Naturals Gleitgel besser anfühlt.

Überzeugende Argumente, das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel selbst einmal auszuprobieren, oder?!

Social Media PostSocial Media PostSocial Media Post