Produkttest | Durex Gleitgel

Der „etwas andere“ Produkttest –
mit Durex Naturals Gleitgel

Durex Naturals Extra Sensitive GleitgelZugegeben: Wir haben intensiv darüber diskutiert, ob wir diesen Produkttest machen sollen. Aber wir wünschen uns doch alle ein erfülltes Sexualleben, oder?! Und als authentische Frauen-Community wollen wir auch mit vermeintlichen Tabu-Themen offen umgehen. Wem das zu intim ist, muss ja nicht mitmachen. Für alle anderen gilt: Let‘s talk about sex! Denn die Wahrheit ist… mit Gleitgel fühlt sich Sex einfach besser an. 9 von 10 Frauen, die ein Gleitgel probiert haben, finden Sex damit besser*. Und genau das dürfen jetzt 2.500 Konsumgöttinnen für sich selbst herausfinden – und das Durex Naturals Gleitgel testen!

Für Sex, der sich noch natürlicher anfühlt!
Durex Naturals GleitgelLeider werden Gleitgele immer noch von vielen Menschen in die „Schmuddelecke“ gepackt. Dabei ist es für uns Frauen ganz natürlich und normal, während des Zyklus auch trockenere Tage zu haben. Die häufige Folge: Sex ist eher unangenehm. Aber hinnehmen müssen wir das nicht. Es sollte eigentlich genauso normal sein, an diesen Tagen zu einem Gleitgel zu greifen. Und es ist an der Zeit, dass wir endlich darüber sprechen. Denn mit Gleitgel fühlt sich Sex einfach besser an. Es sorgt dafür, dass der Sex reibungsloser, geschmeidiger und genussvoller verläuft – wann immer man Lust hat!

Dabei haben die neuen Durex Naturals-Gleitgele eine besonders angenehme Formulierung für den sensiblen Part unseres Körpers. Sie arbeitet sanft mit dem Körper zusammen, um die Intimbereiche zu befeuchten und für ein natürliches, angenehmes Gefühl zu sorgen. Warum Du sie lieben wirst:

Sie sind auf Wasserbasis, aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, dermatologisch getestet, frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen und pH-freundlich

Durex Naturals Extra Feuchtigkeitsspendend hat zusätzlich natürliche Hyaluronsäure, die für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt.

Dazu gibt es auch noch das Durex Naturals Kondom: das erste Durex Kondom mit wasserbasiertem Gleitmittel, das zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dünn, extra befeuchtet und frei von künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen. Für natürlichen Komfort beim Sex.

Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel

Durex Naturals Extra Sensitive GleitgelOb Paare in einer langjährigen Beziehung, frisch Verliebte, die sich vielleicht noch unwohl fühlen, Singles, junge Mütter, die nach der Geburt ihres Kindes wieder Sex haben möchten oder Frauen in den Wechseljahren: Mit Durex Naturals-Gleitgelen fühlt sich Sex einfach intensiver und besser an. Denn jeder Sex sollte sich großartig anfühlen und Unbehagen sollte nicht akzeptiert werden. Und das bedeutet nicht nur, dass man seinem Partner im Bett näherkommt und die Zeit im Schlafzimmer schöner wird – guter Sex hat auch Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden und den Gefühlshaushalt. Also höchste Zeit, endlich Schluss zu machen mit unangenehmem Sex – und einfach einmal ein Gleitgel auszuprobieren!

2.500 Konsumgöttinnen dürfen das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel testen!
Sex fühlt sich für Dich nicht immer zum Stöhnen an? Vielleicht hast Du schon einmal daran gedacht, es mit einem Gleitgel zu versuchen - Dich aber nicht getraut? Dann teste das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! Denn alle Frauen haben ein glückliches, erfülltes Sexualleben verdient! Anmeldeschluss war am 21. Juni.

Durex Naturals20 Influencer
Zusätzlich suchen wir 20 Social Media Botschafterinnen, die uns dabei helfen, ein bisheriges TABU-Thema zu brechen. Wir wollen die Kommunikation über die weiblichen Bedürfnisse beim Sex und die Nutzung von Gleitgelen endlich aus der „Schmuddelecke“ herausholen und normalisieren. Es ist höchste Zeit, dass wir offen darüber sprechen, dass Sex mit Gleitgel für Frauen einfach reibungsloser, geschmeidiger und genussvoller ist. Punkt. Ausrufezeichen.

Eine wichtige Info vorab: Wir suchen zwar größere Channels - am besten mit mehr als 10.000 Followern - wählen die Teilnehmer aber nicht nur nach der Anzahl der Reichweite aus. Noch wichtiger ist, wie gut Dein Feed zum Thema passt, wie Deine Posts inhaltlich & optisch aussehen und wie aktiv Du bist. Für Dein Engagement wirst Du als ausgewählte Social Media Botschafterin mit einem Honorar von 400 € entlohnt.

*Source: Occasions sexual satisfaction report, April 2020 & GSS 2017, Occasion data 2020, Nielsen doses data, Global Sex Survey dip (2019)

Ganz klar Daumen hoch

Testbericht von DiFoe | 31.07.2021
Da musste ich über 40 werden um „mein erstes Mal“ mit Gleitgel zu haben.
Die Konsistenz ist sehr Gut und der Geruch neutral. Anwendung geht schnell und einfach durch den Klippdeckel kein zeitaufwendiges drehen und so. Das Produkt hat mich/uns total überzeugt und wir werden es auf alle Fälle weiter verwenden.

Sehr angenehm

Testbericht von DoriG1978 | 31.07.2021
Wir benutzen immer Gleitgel seit ein paar Jahren, damit ist für mich einfach mehr Gefühl garantiert. Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich eins mit natürlichen Inhaltsstoffen in Bio... Weiterlesen

Tolles Produkt

Testbericht von Daniela_Keller94 | 31.07.2021
Wir haben zuvor noch nie Gleitgel benutzt und haben uns gefreut, dass wir dieses von Durex testen durften. Der Geruch ist neutral und die Konsistenz hat uns auch gefallen. Wir hatten definitiv Spaß und werden es definitiv öfter benutzen.

Durex Gleitgel
vom 07. bis 21. Juni 2021
vom 22. bis 30. Juni 2021
Vom 22. Juni bis 25. Juli 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #GoGleitgel, #Gleitgel, #DurexNaturals und #WomenGoGleitgel posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen