Produkttest: REMINGTON® Durablade

Gepflegte Bart-Styles gefällig?
Kein Problem mit dem neuen Durablade von REMINGTON®!

Würde Dir ein neuer cooler Bart-Look bei Deinem Partner gefallen, fändest Du ein wenig mehr Styling bei Deinem Mann angesagt oder wünscht Du Dir einen gepflegten Bart-Style für Deinen Sohn? Wenn Du nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann ist dieser Produkttest genau das Richtige! Denn diesmal machen wir einen Produkttest für Männer und Du darfst Dich für Deinen Partner, Ehemann, Vater, Sohn oder guten Freund bewerben, um einen der 150 Durablade MB050 von REMINGTON® zu testen!

Rasiert, trimmt und stylt jede Haarlänge!

Ungepflegte Bärte sind passé, ein perfekt gepflegter Bartstyle ist dagegen total angesagt. Für Trendsetter, aber auch für Männer, die Wert auf einen kultivierten Bart legen, hat REMINGTON® jetzt eine „Allzweck-Waffe“, den Durablade MB050, entwickelt. Dieser überzeugt nicht nur durch ein innovatives Design und eine besonders auffällige Farbe, sondern bietet auch exzellente Ergebnisse. Er rasiert jede Haarlänge gründlich auf 0,2 mm, formt und stylt Bartlinien mit Leichtigkeit und dank vier verschiedener Aufsteckkämme trimmt er jeden Bart akkurat. Damit vereinfacht er Männern nicht nur die Bartpflege, sondern macht sie noch schöner.

Fortschrittliches Design und eine einzigartige Technologie

Der Durablade MB050 sorgt für besonders gründliche Ergebnisse dank seines hochwertigen Klingendesigns. Die zweiseitig, abgerundeten Edelstahlklingen können für exzellente Ergebnisse sowohl gegen, als auch in Wuchsrichtung bewegt werden und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus: Die Klingen des Durablade MB050 müssen nicht ausgetauscht werden.

Technische Besonderheiten

DurabladeDas Gerät ist mit einem hochwertigen Lithium-Ionen-Akku ausgestattet - für bis zu 60 Minuten Betriebszeit. Zudem verfügt der Durablade MB050 über eine LED-Ladekontrollanzeige und kann ganz einfach per USB-Anschluss geladen werden. Dank des ergonomischen Designs liegt er perfekt in der Hand und sorgt mit seinem rutschfesten Griff für eine sichere Anwendung. Das Gerät ist zudem 100 % wasserfest und eignet sich somit perfekt für die Nass- und Trockenanwendung.

150 Konsumgöttinnen-Männer testen!

Jetzt testet Dein Partner, Ehemann, Vater, Sohn oder guter Freund den neuen REMINGTON® Durablade MB050. Anmeldeschluss war am 17. September 2017.

Foto-Wettbewerb
Zeigt uns die Ergebnisse Eurer perfekt gestylten Männer als Bild im Vorher-/Nachher-Vergleich. Denn wir starten bei diesem, etwas anderem Produkttest, einen kleinen Foto-Wettbewerb und verlosen unter den 5 schönsten Bart-Styles jeweils einen Pro-Air Compact Ionen-Haartrockner AC5911 im Wert von 49,99 € (UVP). Die Gewinner werden am Ende der Testphase sowohl von REMINGTON® als auch vom Konsumgöttinnen-Team ausgewählt.

Mein Sohn möchte den Durablade nicht mehr missen

Testbericht von Nergis | 06.11.2017
Was das rasieren angeht, ist mein Sohn doch recht bequem. Meistens hat er keine Lust sich zu rasieren. Doch nachdem wir den Durablade bekommen haben, hat sich das sehr schnell geändert.

Die Glattrasur wird mittlerweile nur noch mit dem Durablade in Sekundenschnelle durchgeführt.
Die Glattrasur hatte mein Mann eher bemängelt, jedoch kommt mein Sohn besser klar damit.
Das kann daran liegen, dass der reifere Bartwuchs dicker u. dichter wächst, als bei einem Jugendlichen, bei dem der Bartwuchs erst seit kurzem angefangen hat.

Jedenfalls möchte er den Durablade nicht mehr missen, jetzt hat er auch wieder Spaß am rasieren.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen, dass wir bei diesem Produkttest dabei sein durften.

nicht zufrieden

Testbericht von saehrlebaerle | 06.11.2017
Leider rasiert er nicht so optimal wie erwartet. Mein Mann sucht schon lange einen neuen Rasiere m seinen Bart zu trimmen, Dieser hier arbeitet seiner Meinung nach serh ungenau, er musste mehrfach über eine Stelle gehen um sie gleichmäßig zu bekommen.
Kommentar von Kleines76 | 01.11.2017

Ein Männertraum

Durablade MB050
vom 04. bis 17. September 2017
vom 18. bis 26. September 2017
Vom 18. September bis 15. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #RemingtonDurablade.