Produkttest: REMINGTON® Durablade

Gepflegte Bart-Styles gefällig?
Kein Problem mit dem neuen Durablade von REMINGTON®!

Würde Dir ein neuer cooler Bart-Look bei Deinem Partner gefallen, fändest Du ein wenig mehr Styling bei Deinem Mann angesagt oder wünscht Du Dir einen gepflegten Bart-Style für Deinen Sohn? Wenn Du nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann ist dieser Produkttest genau das Richtige! Denn diesmal machen wir einen Produkttest für Männer und Du darfst Dich für Deinen Partner, Ehemann, Vater, Sohn oder guten Freund bewerben, um einen der 150 Durablade MB050 von REMINGTON® zu testen!

Rasiert, trimmt und stylt jede Haarlänge!

Ungepflegte Bärte sind passé, ein perfekt gepflegter Bartstyle ist dagegen total angesagt. Für Trendsetter, aber auch für Männer, die Wert auf einen kultivierten Bart legen, hat REMINGTON® jetzt eine „Allzweck-Waffe“, den Durablade MB050, entwickelt. Dieser überzeugt nicht nur durch ein innovatives Design und eine besonders auffällige Farbe, sondern bietet auch exzellente Ergebnisse. Er rasiert jede Haarlänge gründlich auf 0,2 mm, formt und stylt Bartlinien mit Leichtigkeit und dank vier verschiedener Aufsteckkämme trimmt er jeden Bart akkurat. Damit vereinfacht er Männern nicht nur die Bartpflege, sondern macht sie noch schöner.

Fortschrittliches Design und eine einzigartige Technologie

Der Durablade MB050 sorgt für besonders gründliche Ergebnisse dank seines hochwertigen Klingendesigns. Die zweiseitig, abgerundeten Edelstahlklingen können für exzellente Ergebnisse sowohl gegen, als auch in Wuchsrichtung bewegt werden und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus: Die Klingen des Durablade MB050 müssen nicht ausgetauscht werden.

Technische Besonderheiten

DurabladeDas Gerät ist mit einem hochwertigen Lithium-Ionen-Akku ausgestattet - für bis zu 60 Minuten Betriebszeit. Zudem verfügt der Durablade MB050 über eine LED-Ladekontrollanzeige und kann ganz einfach per USB-Anschluss geladen werden. Dank des ergonomischen Designs liegt er perfekt in der Hand und sorgt mit seinem rutschfesten Griff für eine sichere Anwendung. Das Gerät ist zudem 100 % wasserfest und eignet sich somit perfekt für die Nass- und Trockenanwendung.

150 Konsumgöttinnen-Männer testen!

Jetzt testet Dein Partner, Ehemann, Vater, Sohn oder guter Freund den neuen REMINGTON® Durablade MB050. Anmeldeschluss war am 17. September 2017.

Foto-Wettbewerb
Zeigt uns die Ergebnisse Eurer perfekt gestylten Männer als Bild im Vorher-/Nachher-Vergleich. Denn wir starten bei diesem, etwas anderem Produkttest, einen kleinen Foto-Wettbewerb und verlosen unter den 5 schönsten Bart-Styles jeweils einen Pro-Air Compact Ionen-Haartrockner AC5911 im Wert von 49,99 € (UVP). Die Gewinner werden am Ende der Testphase sowohl von REMINGTON® als auch vom Konsumgöttinnen-Team ausgewählt.

Kommentar von Stella83 | 22.09.2017

Danke für eure Fotos und Berichte bisher.
Das Gerät ist größer, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ist jemand so lieb und äußert sich zum Gewicht?

Der Remington Durablade ist heute angekommen

Testbericht von well | 21.09.2017
.. und wurde bestaunt und sofort aufgeladen.

Mein Sohn ist der Haupttester, er bekommt das Gerät, allerdings möchte der Papa beratend zur Seite stehen.

Die erste Frage meines Sohnes war: " Kann man verschiedene Längen einstellen?" Als wir 4 Aufsätze im Paket fanden, war er zufrieden. Bisher hat er seinen Bart nur mit Kamm und Schere gestylt. Einen richtigen Bartschneider hat er sich schon lange gewünscht.
Ich persönlich bin ja kein großer Fan von Bart bei jungen Leuten, aber mein Sohn pflegt und hegt ihn mit Stolz, er fühlt sich älter und besser damit.
Nun hat er einen Kinnbart und wir sind dankbar für diesen Test, er ist perfekt für uns.

Mein Mann hat auch einen kleinen Bart, hoffe, er kann bei dem Test seine Erfahrungen einbringen.

Übrigens der Durablade ist leicht, handlich und optisch im schönen Orange ein Hingucker im Bad. Denke auch im Urlaub sollte er immer dabei sein, er passt in jede Waschtasche, er gefällt uns sehr.

Nach dem Begutachten hat ihn mein Sohn an sich genommen und das Gerät gleich am PC per USB aufgeladen. Die Jugend liebt ja USB, ich hätte mir noch einen normalen Stecker gewünscht (denn im Bad habe ich keine USB-Auflademöglichkeit).
Die rote Lampe war schnell erloschen, das Gerät lädt sich schnell auf.
Denke morgen wird der Bartschneider das erste mal getestet.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen und REMINGTON® für den #RemingtonDurablade. Wir freuen uns auf dem Test. Ehrlich gesagt bin ich selber gespannt, was er (mein Großer) aus seinen Bart macht und wieviel er ihn kürzt und ob man einen Unterschied sieht und spürt.

PS: ich hatte eine Frage gelesen, wo man fragte, ob man auch die Haare damit schneiden kann? ICH denke JA, wenn man die Haare super kurz tragen möchte, die Aufsätze sind (glaube ich) für Längen von 1/2/ 4/6 mm (das ist schon kurz für das Kopfhaar) . Allerdings wäre das vielleicht eine Frage für das Remington-Team. ???

Fotowettbewerb

Zeigt uns bei unserem Fotowettbewerb die Ergebnisse Eurer perfekt gestylten Männer als Bild im Vorher-/Nachher-Vergleich und gewinnt einen Pro-Air Compact Ionen-Haartrockner AC5911.

Kommentar von anusha | 21.09.2017

Freue mich für alle, die es testen dürfen

Durablade MB050
vom 04. bis 17. September 2017
vom 18. bis 26. September 2017
Vom 18. September bis 15. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #RemingtonDurablade.