ich kann nicht mehr ohne

Testbericht von Costarica | 13.12.2018
Habe seit dem Test schon mehrmals nachgekauft. Meine Familie ist danach richtig süchtig.

Ich liebe es

Testbericht von iiinancyiii | 02.10.2018
Leicht nussiger Geschmack, tolle Verpackung und angenehmes Preis - Leistungsverhältnis. Ich kaufe es bis heute noch und habe bereits versucht es nachzubacken.

Leckeres Brot

Testbericht von iiinancyiii | 02.10.2018
Ich kriege immernoch nicht genug vom Banana Bread. Ich kaufe es mir jede Woche und bedanke mich nochmal für die Testphase. Ich wäre sonst nicht auf die Idee gekommen so ein Bananenkuchen /Brot zu kaufen.. Ideal als Snack auf der Arbeit.

Megaa lecker

Testbericht von Moenchen2401 | 26.07.2018
Das Brot hat uns megaa gut geschmeckt,super weich und saftig.Und auch nicht zu arg nach Banane,alles gut abgestimmt,kaufen wir auf jedenfall nach :)

Toller Geschmack

Testbericht von Lilipeach85 | 02.07.2018
Der Bananengeschmack ist sehr leicht und Dezent und die Nüsse kommen vom Geschmack sehr gut durch.
Leider ist die Größe in der Form etwas enttäuschend, da vorne und hinten jeweils ca. 2... Weiterlesen
Kommentar von Mondkuh | 29.06.2018

Es war so lecker

Kommentar von kaddi1086 | 28.06.2018

Sehr lecker.

Kommentar von AnKa1211 | 28.06.2018

Ich war total skeptisch und dachte, dass so ein fertiges Bananenbrot eh nicht schmecken wird. Aus Neugier habe ich mir hier die Bewertungen durchgelesen und daraufhin beschlossen ihn auch mal zu kaufen. Was soll ich sagen... Das Bananenbrot ist wirklich richtig lecker und wird definitiv wieder gekauft!

Lecker wars

Testbericht von daggy68 | 28.06.2018
Hätte nicht gedacht, dass ein Fertigkuchen bzw. Fertigbrot so lecker schmecken kann. Sehr locker und angenehmer Geschmack nach Banana. Wenn ich es im Supermarkt finde, werde ich zugreifen.

Dr. Oetker Bananen Brot Kuchen

Testbericht von Veronika14121990 | 28.06.2018
Hallo liebe Leute ✋
Also erstmal tut es mir leid das mein Feedback erst heute erscheint.
Mein Paket wurde anfangs an eine alte Adresse von mir gesendet und an meiner neuen Adresse ist es... Weiterlesen
Kommentar von Livia8924 | 28.06.2018

Hört sich lecker an, wird demnächst auch von mir ausprobiert :)

Kommentar von albena63 | 26.06.2018

Hab ich mir gekauft. Ich konnte es nicht essen. Mein Sohn liebte es

Kommentar von Himbeercookie | 26.06.2018

Ich war zwar skeptisch, aber nach den vielen positiven Berichten hier, werde ich es beim nächsten Einkauf doch mal ausprobieren.

Immer wieder gerne!

Testbericht von Angie01 | 26.06.2018
Sorry, daß ich erst jetzt meinen Testbericht abgeben kann, aber leider wars in letzter Zeit ziemlich hektischt bei mir! Den Kuchen haben wir allerdings zeitnah verputzt! ;-)

Vielen lieben... Weiterlesen
Kommentar von Nadine_19 | 25.06.2018

ich glaube nach den testberichten hole ich mir das ----

Kommentar von K1234 | 25.06.2018

Sieht das lecker aus --

Kommentar von fussel66 | 25.06.2018

Hab ihn nun auch für meine Familie gekauft, da ich leider nicht als Tester ausgewählt wurde.

Die Meinungen gingen in meiner Familie sehr auseinander,  von viel zu süss bis super lecker.

Ich persönlich fand ihn auch sehr lecker und werde ihn sicher auch öfter nochmal kaufen.

Kommentar von Danielapetersen | 25.06.2018

Bei den positiven Kommentaren, musste ich ihn mir auch kaufen, der ist richtig lecker.

Kommentar von annaphilip | 24.06.2018

Lecker

Kommentar von tantetrulla | 24.06.2018

Heute gekauft und meiner Familie schmeckt es...ich bin nicht so begeistert, da ich lieber Banane pur mag.

Kommentar von Fruchtduft | 23.06.2018

Hab eure Bilder bei Insta gesehen und musste das Produkt gleich nach kaufen. Bin auch wenn ich kein Tester war ein absoluter Fan davon geworden. Ja die einen sagen Werbeopfer  aber ich sage - wenn es schmeckt dann gerne. Die Konstistenz ist ein Traum !

Fazit

Testbericht von selene99991 | 23.06.2018
Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen und wir haben das Dr. Oetker Banana Bread ausgiebig testen dürfen. Wir fanden ihn sehr lecker und er ist vor allem eine gute Alternative, wenn sich mal überraschend Besuch ankündigt. Nachgekauft habe ich ihn zwar bisher nicht, aber das werde ich mit Sicherheit noch nachholen.
Kommentar von Zephyra750 | 22.06.2018

Danke für die Berichte - aber ich bleibe beim Selbstgemachten

Kommentar von mandylein24 | 22.06.2018

Hätte ich auch gerne getestet

Kommentar von Destiny83 | 21.06.2018

Danke für die interessanten Testberichte. Lese hier wirklich gerne mit!

Kommentar von Gabe07 | 21.06.2018

Habe sie noch nicht probiert werde es aber jetzt nachholen ----

Kommentar von Junaka80 | 21.06.2018

Hallo ich habe mir das im Supermarkt gekauft und es schmeckt sehr gut.

banana bread

Testbericht von momo 66 | 20.06.2018
also ich habe es getestet, ist bei allen super angekommen.das schmeckt super nach bananen ist super weich und man kann es überall mitnehmen.wenn man es aufmacht dann kommt so ein herrlicher duft entgegen. wir haben es schon öfters gekauft.ist der hit bei meine familie danke nochmals
Kommentar von Yavitari | 20.06.2018

Sieht alles echt super lecker aus  bei so was ärgert man sich ganz besonders über die doofe Nussallergie :(

Bananig

Testbericht von Purzelchen2 | 20.06.2018
Ich finde das Banana Bread sehr lecker. Die Portionsgrösse dürfte für unterwegs ruhig etwas einfacher gestaltet sein - evtl. kleiner. Die Verpackung an sich ist in Ordnung - wieder... Weiterlesen