Tolle Rezepte!

Testbericht von Resa42 | 21.10.2021
Das war ein schöner Test. Ohne ihn hätte ich mich wohl nie daran gewagt. Wir waren von den Möglichkeiten und den Rezepten auf der Oetker-Website begeistert und werden noch weitere Rezepte ausprobieren.

Lecker und sooo einfach

Testbericht von Brini | 21.10.2021
Ich bin total froh, dass ich mittesten durfte.
Wir haben Brötchen gebacken und dank Dr. Oetker werd ich die nun wohl öfter backen. Es war wirklich kinderleicht und das Ergebnis sehr lecker. Will demnächst noch das tolle Körnerbrot ausprobieren!

Super einfach

Testbericht von PuschelSchnuffel | 21.10.2021
Ich muss sagen, dass ich zwar unheimlich gern backe, aber an Brot backen habe ich mich noch nie getraut. Dank des Sauerteigs von Dr. Oetker ist das jetzt anders. Es ging wirklich kinderleicht - mit Gelinggarantie halt. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und man findet viele Rezepte. Kann ich nur empfehlen.

Volkorn Sauerteig von Dr. Oetker

Testbericht von Eimsbush | 21.10.2021
Ich bin positiv überrascht,die Zubereitung war sehr einfach,ich habe verschiedene Brote damit gebacken,zb. Karottenbrot, Vollkornbrot
Das Ergebnis war sehr gut,die Brote waren sehr lecker,und sind gut angekommen,das Produkt hat mich überzeugt!!!

Gelingsicher!

Testbericht von Sassi130389 | 21.10.2021
Ich backe jede Woche für unseren Haushalt Brot, da wir auch Unverträglichkeiten haben.
Da mir das Backen mit natürlichen Sauerteig sehr anstrengend immer war, habe ich mich sehr auf den... Weiterlesen

Leeeecker

Testbericht von Sandra105 | 21.10.2021
Wir haben am Wochenende das Brot gebacken. Es war einfach seeeehr lecker und frisch. Wir haben es in einem Nu gegessen.
Kommentar von Alfiya | 20.10.2021

Es klingt Interessant

Mein erstes Brot - sau-lecker!!!

Testbericht von j-worker | 20.10.2021
Ich habe jetzt auch endlich mein erstes Dr. Oetker Sauerteigbrot gebacken! Für den ersten Versuch habe mich für das klassische Rezept auf der Rückseite entschieden. Besonders toll finde ich, dass der Teig gut aufgeht und es sich große Poren bilden und den saftigen, frischen Geschmack! Einfach Sau-lecker 😋👍

Super einfach und lecker

Testbericht von Adelia2012 | 20.10.2021
Das war das erste Brot, das gebacken habe und ich war wirklich begeistert, es hat schnell funktioniert! Die Rezepte auf der Seite von Dr. Oetker sind wirklich einfach und es hat geklappt. Ich habe Teig in Küchenmaschine gemacht und dann im Backofen gwbackt

Wirklich einfach

Testbericht von Malaika95 | 20.10.2021
Das Sauerteig-Wurzelbrot war das erste Brot, das ich in meinem Leben gebacken habe und ich war wirklich begeistert, wie gut es funktioniert hat! Die Rezepte auf der Seite von Dr. Oetker sind... Weiterlesen

Super lecker!

Testbericht von Siniii | 20.10.2021
Ich persönlich habe dieses Testprodukt gemocht. Trotz meiner nicht vorhandenen Backkünste hat die Zubereitung funktioniert. Sollte mich die Backlust wieder packen, dann werde ich mir dieses Produkt bestimmt wieder kaufen.
Kommentar von Baschi | 20.10.2021

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von dj11021977 | 20.10.2021

Danke für ihre Berichte

So einfach und lecker

Testbericht von KleineHexeBieneMaja | 19.10.2021
Ich habe mich vor diesem Test nie an Sauerteig gewagt und versteh jetzt gar nicht warum. 😏 Zubereitung war absolut einfach... Dr. Oetker Roggen-Vollkornsauerteig, ein Päckchen Trockenhefe,... Weiterlesen

Schnell und einfach Sauerteigbrot backen

Testbericht von Carili13 | 19.10.2021
Eine gute Alternative wenn man gerade keinen frischen Sauerteig angesetzt hat. Allerdings ist ein selbst angesetzter Sauerteig etwas gesünder aufgrund der Gehzeit. Trotzdem lecker.

Überzeugend

Testbericht von eiger | 19.10.2021
Der Roggen-Vollkorn Sauerteig von Dr. Oetker hat mich überzeugt. Ich habe damit zum ersten Mal Brot gebacken. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Schnell ist ein schmackhafter... Weiterlesen
Kommentar von eiger | 19.10.2021

Dieser Produkttest bereitet mir viel Freude. Bisher habe ich zwei Brote gebacken und es war gar nicht so schwer. Die Ergebnisse können zwar optisch noch verbessert werden, aber der Geschmack ist top. Ohne diesen Test hätte ich mich nicht getraut Brot zu backen.

Kommentar von Mauzi31 | 19.10.2021

Wow, das sind ja tolle Ergebnisse und Eindrücke! Danke an alle, die von ihrem Test berichtet haben. Jetzt habe ich Hunger ... ja vielen Dank auch! Lächelnd

Toller Geschmack

Testbericht von catatwork | 19.10.2021
Die Zubereitung war eigentlich ganz einfach. Nach dem Zusammenrühren der Zutaten stellte ich den Teig an einen warmen Ort, wo er auch sehr gut aufging. Allerdings stellte mich dann das... Weiterlesen

Top für Brotback-Anfänger

Testbericht von Zuckerschnecke24 | 19.10.2021
Zum ersten Mal hat ein Brot mit Trockenhefe funktioniert, das Brot und die Brötchen haben sehr lecker geschmeckt,
Ich hab mich exakt an die Anleitung gehalten und es war wirklich einfach.
Die Kruste und die Krume hatten für uns die perfekte Konsistenz.
Kommentar von sommer1962 | 19.10.2021

toll muss ich auch mal ausprobieren

Schnell und Einfach!

Testbericht von Caro90 | 19.10.2021
Was soll man sagen? Der Sauerteig ist einfach top und auch wirklich geling sicher! Zumindest ist mir nun schon zwei mal ein tolles Brot gelungen! Freu mich schon aufs nächste mal :)

Schmeckt der ganzen Familie :)

Testbericht von Vesterle | 19.10.2021

Selbst Brot Backen kann was!

Testbericht von Honey.0891 | 19.10.2021

Brot wie vom Bäcker!

Testbericht von Selina Marie | 19.10.2021
Ich habe den Roggen-Vollkorn Sauerteig von Dr. Oetker in einem Weizen-Roggenmischbrot getestet und bin begeistert! Das Brot ging in einer Über-Nacht-Gare im Kühlschrank wunderbar auf und... Weiterlesen