Testergebnis: Dr. Oetker Kleine Rührkuchen haben 97,8 % der Testerinnen gut gefallen! | Konsumgöttinnen

500 Konsumgöttinnen haben mit ihren Familien, Freundinnen und Kollegen die Dr.Oetker Kleinen Rührkuchen getestet. Zur Auswahl standen die drei Sorten Marmor, Zitrone und die neue Variante Schoko! Grundsätzlich fanden die Testerinnen die Produktidee, Rührkuchen in der Größe von Schokoriegeln anzubieten super. Denn mit den Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker hat man immer einen Snack für unterwegs, bei der Arbeit, in der Schule oder für zu Hause parat.

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen Testergebnis

Die Testerinnen waren begeistert

96 % der Testerinnen haben die Kleinen Rührkuchen sogar besser geschmeckt als andere Fertigkuchen, die sie schon probiert hatten. Da wundert es nicht, dass die Empfehlungsrate für die Kleinen Rührkuchen entsprechend groß war: 93 % der Testerinnen haben die neuen süßen Snacks an durchschnittlich 26 Personen weiterempfohlen. Am überzeugendsten war der Geschmack für die Testerinnen und dann natürlich die praktische Größe. Da wundert es nicht, dass die Mehrheit, fast 85%, auch nach der Testphase die Kleinen Rührkuchen wieder kaufen und genießen werden.

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen Testberichte

Das Dr. Oetker Team und wir freuen uns, dass die Kleinen Rührkuchen bei Euch so gut angekommen sind und wir bedanken uns bei allen Testerinnen für einen tollen Produkttest!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgoetkerkuchen!