Bisquitroulade

Testbericht von albena63 | 23.02.2017
Hab heute eine einfache Bisquitroullade gemacht. Mit Sahne und Pfirsich Füllung.obenauf nur etwas Puderzucker. Schmeckte super lecker. Eine Packung reichte gerade so aus. Fazit : schmeckt gut aber Marmelade tuts auch

Toller Test----

Testbericht von stoffelchen | 23.02.2017
Vielen Dank das ich testen dürfte,war sehr begeistert, tolle einfache Handhabung, sehr leckere Füllung --meine Enkelin und ich haben Muffins mit Kirsch Füllung gemacht,war eine schnelle und leichte Handhabung die mein Enkelchen machen konnte,danach kamen Berliner dran und die waren so lecker,meine Kollegen waren begeistert und erstaunt womit ich sie gefüllt habe--vielen Dank für die tolle Erfahrung

Sehr lecker...

Testbericht von 23031993 | 23.02.2017
wir haben die Füllung für Krapfen verwendet, hat sehr guten Geschmack, und ist einfach in der Handhabung. Die Dosierspitze könnte etwas feiner geformt sein damit man besser dosieren/einstechen kann... Einziger Abzug ist das die Fruchtfüllung so wenig Fruchtgehalt hat... Ich habe Sorte Kirsche und Pfirsich beim Konsumgöttinnenprodukttest erhalten.

Schmecken tuts...

Testbericht von Jahenojo | 23.02.2017
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden.
Geschmack is gut
Handhabung auch
Aber wenn ich erlich bin tuts die Marmelade aus dem Glas auch.

Danke für das tolle Paket!

Testbericht von BellaDRS | 23.02.2017
So sah das tolle Paket aus, das ich von Dr. Oetker/Konsumgöttinnen zugeschickt bekommen habe. Nochmals vielen Dank dafür! LG

Fruchtfüllung

Testbericht von Marianne27 | 23.02.2017
Testpaket ist angekommen.
Sehen echt praktisch aus die Fruchfüllungen!
Die Füllungen schmecken sehr lecker. Sehr fruchtig und überhaupt nicht zuckersüß, sondern haben eine schöne Fruchtsäure die jegliche Teigsorten perfekt abrunden.

Wow ich bin begeistert

Testbericht von Woman86 | 23.02.2017
Ich hatte zuvor noch nichts von dieser Fruchtfüllung gehört aber ich kann nur sagen ich bin begeistert!
Zur Verpackung: Diese ist genial mit diesem Verschluss, man bekommt alles perfekt raus!
Als erstes haben wir eine Nachspeise im Glas zubereitet!
Die Handhabung sehr simple und der Geschmack göttlich!
Ich bin sehr begeistert und überzeugt!

Testpaket erhalten

Testbericht von Tinkerbell0841 | 23.02.2017
Ganz überrascht bekam ich mein Testpaket. Hab mich sehr darüber gefreut. Am Wochenende wird getestet. Ich freu mich schon.

Sehr lecker !!!

Testbericht von Zinimaus | 23.02.2017
Ich hatte ja schon muffins mit FruchtFüllung gemacht. Die waren der knaller.
Habe meine Nachbarn auch mit versorgt und das Produkt vorgestellt.
Jetzt habe ich noch mal den Versuch gemacht und habe magerquark "aufgewertet" .
Ich habe einfach den Quark in ein Glas gegeben und an den Seiten die fruchtfüllung rein.
Beim servieren sah es toll aus. Und nach dem umrühren hat es super geschmeckt.
Da der Quark sehr wenig Kalorien hat , ist es auch ne gute alternative als Dessert.

Mein Testpaket

Testbericht von Citroënchen | 23.02.2017
Am Wochenende werden ein paar süße Sachen gemacht. Mein Mann muss für uns was zaubern weil ich ja noch im Krankenhaus bin.

Paradiescreme Zitrone mit Mandarinen und Aprikosen Fruchtfüllung

Testbericht von Stylemaus468 | 23.02.2017
Heute Abend hatten meine Männer und ich Lust auf was fruchtig leichtes. Ich hatte noch eine Packung von der Dr Oetker Paradiescreme mit Zitronen geschmack. Habe diese nach Anleitung fertig gemacht und dann mit einer Dose Mandarinen und etwas von der Pfirsich Fruchtfüllung hinzugefügt und durch gemischt. Das ganze habe ich dann für ca eine Stunde in denn Kühlschrank gestellt, und es schmeckt in der Tat mega lecker. Also ich finde diese fruchtfüllung lässt in der Tat keine Wünsche offen, man kann sie wirklich für sämtliches verwenden. Und auch meine Familie ist bereits begeistert. Allerdings wäre ein anderer verschluss vielleicht nicht schlecht. Liebe Grüße Marie

Leider kann ich keine Fotos hochladen da die Dateien zu groß sind.

Sehr gut...

Testbericht von Drealein61 | 23.02.2017
Ich habe auch meine Freundinnen testen lassen und beide sind begeistert. Schnelle und einfache Handhabung.
Die Tülle ist ideal zum füllen von Muffins und ähnlichem.
Leider kann ich kein Bild vorzeigen, da meine Kamera z.Zt. nicht funktioniert :-(

Coole optik

Testbericht von ms_elenade | 23.02.2017
Als das Päckchen ankam haben wir uns sehr gefreut! Schaut sehr lecker und interessant an

Karneval mit fruchtfüllung

Testbericht von enibas1511 | 23.02.2017
Berlinerteig ist schnell gemacht.
Schön ausbacken etwas abkühlen lassen. Die Frucht Tüte öffnen und in den Berliner drücken schnell sauber einfach----
Meine Familie ist begeistert vor allem nicht zu süß oder auch künstlich nein schmeckt sehr lecker.
Ich bin begeistert von der einfachen händling. Werde mir noch welche kaufen. Wäre schön wenn es die mit Himbeere Erdberre geben würde. Kirsche ist nicht so mein Geschmack, wer Kirsche mag wie mein Mann der freut sich.

Einfach top

Testbericht von Jessie-Jess | 23.02.2017
Ich bin absolut begeistert. Habe kleine Cakepops mit der Fruchtfüllung gefüllt. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Lässt sich leicht verarbeiten und selbst kleines Gebäck prima damit füllen, ohne dass es kaputt bricht. Zudem ist es richtig frisch fruchtig mit den Stückchen drin. Hatte befürchtet, es könnte sehr süß sein. Meine Gäste waren begeistert.