Kommentar von Datze | 22.03.2017

Danke für die Berichte und Fotos, da sind ja richtige Kunstwerke dabei Zwinkernd

Fruchtfüllung

Testbericht von yvonnedean | 22.03.2017
Bei uns ist die fruchtfüllung sehr gut angekommen habe zum Geburtstag einen Kuchen damit gebacken sehe sehr lecker...

Ein Beitrag geteilt von Laura (@laura_isa_p) am5. Mär 2017 um 11:25 Uhr

Kommentar von Ereschi | 21.03.2017

Hallöchen,

hier gibt es ja schöne Testberichten, die begeisterung diese Fruchtfüllungen ist ansteckend, so werde dies beim nächsten Einkauf garantiert bei mir im Korb landen.

Die gefüllte Hefeklößchen haben mir toll angelacht so dass ich diese nachmachen werde.

Kommentar von kleine-19 | 21.03.2017

hallo, ich habe zwei Proben von Brandnooz erhalten, schmeckt echt lecker

Tarte mit Kirschfüllung und BaiserAuch unsere Bloggerinnen schreiben fleißig über die neuen Dr. Oetker Fruchtfüllungen:

Kommentar von kassandra79 | 21.03.2017

Ich bin schon ganz gespannt drauf da ich 2 Beutel bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe. Endlich kann ich es auch ausprobieren. Bin gepannt ob es mich überzeugt da ich die Beutel ziemlich klein finde. Ich bin sehr gespannt wie ergiebig es ist ...

Kommentar von Feuergirl25 | 21.03.2017

Ich werde sie mir mal holen und selber testen. Vielen Dank für die Berichte

Ist einen Kauf wert

Testbericht von aschau | 21.03.2017
Ich bin ja eine die am liebsten alles selbst herstellt und zubereitet. Deshalb war ich schon sehr skeptisch den Fruchtfüllungen gegenüber. Aber ich muß sagen, wenn es mal schnell gehen soll, dann werde ich auf die Fruchtfüllung zurückgreifen. Ich habe mit der Pfirsichfüllung meine Käsesahne verfeinert (Den Boden damit bestrichen) und Krapfen damit gefüllt, die Tülle zum Füllen finde ich persönlich zu dick, macht ein zu großes Loch im Gebäck. Mit der Kirschfüllung habe ich verschiedene Desserts zubereitet, z.B. Schwarzwälder Schichtdessert im Glas. Ich würde mir eine Aprikosenfüllung noch dazu wünschen.
Gerne habe ich eine Füllung immer im Schrank für alle Fälle. Die wiederverschließbare Tülle finde ich auch toll.
Kommentar von Esdipa | 20.03.2017

Ich bin begeistert von den ganzen Bildern und Rezepten hier. Ich werde mir die Fruchtfüllungen definitiv auch zum probieren kaufen! Ich bin vor allem auf die süße gespannt, da ich zu süß leider garnicht mag und doch schon einige geschrieben haben, dass es sehr süß ist... Aber dann werde ich eindach mut etwas nicht so süßem kombinieren, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt!

Kommentar von Emmi008 | 20.03.2017

Der Kuchen von bia1705 sieht aber sehr lecker aus, hübsche Deko.

Kommentar von SaphiraTF | 20.03.2017

Die Kuchen und Desserts sehen alle seeeehr lecker aus. Ich werde die Dr.Oetker Fruchtfüllungen sicher auch mal ausprobieren Lächelnd

Kommentar von Wiola21 | 20.03.2017

Fruchtfüllungen ist sehr lecker.------

Kommentar von amakea | 20.03.2017

Ich habe mir die Fruchtfüllung auch einmal gekauft und ausprobiert, obwohl ich leider bei der Testgruppe nicht dabei war.

Die Dosierung finde ich super einfach, nur ist der Deckel bei mir nicht wieder verschließbar gewesen. Mag sein, dass ich das falsch aufgemacht habe, aber ich brauchte für ein paar Mini-Muffins nicht den gesamten Inhalt. Drei Tage mit Alufolie verschlossen im Kühlschrank haben dem Geschmack keinen Abbruch getan. Für ein Quark-Dessert hat der Rest noch dicke gereicht.

Außer, dass der Fruchtbrei sehr süß ist, finde ich das eine nette kleine Idee.

Dr. Oetker Fruchtfüllungen auf Twitter & Instagram:

Ein von @annibo90 geteilter Beitrag am26. Feb 2017 um 2:08 Uhr

Kommentar von Bueno86 | 20.03.2017

Danke für die Testberichte

Kommentar von Gerken | 20.03.2017

Das möchte ich einmal aus probieren. Da kann man sicherlich leckeren Kuchen mit backen.

Dr .Oetker füllung

Testbericht von bia1705 | 19.03.2017
Hallo habe die Füllung meiner Schwester gegeben sie hat davon einen sehr leckeren Kuchen gezaubert