Einfach klasse. Erleichtert die Arbeit

Testbericht von Katyk | 20.04.2017
Ich hatte auch die große Ehre und durfte die Dr. Oetker Fruchtfüllungen testen. Ich finde die Verpackung schon sehr ansprechend weil man auf dem ersten Blick direkt die Geschmacksrichtung erkennt. Ich habe lange überlegt was ich mit der Dr. Oetker fruchtfüllung denn so schönes zauber. Ich habe mich dann für Cupcakes entschieden. Mein kritischster Tester war da wie immer mein Mann. Die Fruchtfüllung ließ sich sehr gut verarbeiten. Es ist vor allem sehr einfach weil die Quetschbeutel schon diesen schönen Stutzen haben den man einfach in den Teig stecken kann. Die Menge ist völlig ausreichend. Ich habe 12 Cupcakes gemacht und die Füllung war nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Geschmack ist sensationell. Ich habe vor die Dr. Oetker Fruchtfüllungen wieder zu kaufen. Dann möchte ich mal Berliner Ballen selbst machen. Mit dieser einfachen Methode sie zu füllen ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Mich hat dieses Produkt voll und ganz Überzeugt. Sowohl bei der Anwendung als auch bei dem Geschmack.

Kreativ werden

Testbericht von tantetrulla | 08.04.2017
Die Fruchtfüllungen sind wirklich sehr lecker! Mir schmeckt Pfirsich am besten ;-)
Ich finde die Spritzbeutel sehr praktisch und einfach in der Anwendung.

In kürzester Zeit lassen sich etwa köstliche Quarkspeisen zubereiten - ohne großen Aufwand.

Nach belieben einfach Quark, Joghurt, Sahne mit bisschen Vanille, Zucker mischen und mit den Fruchtfüllungen schichten oder verzieren - frisches Obst obenauf und perfekt ist das kleine Dessert!

Ein Beitrag geteilt von Laura (@laura_isa_p) am5. Mär 2017 um 11:25 Uhr

Sehr leckere Fruchtfüllung

Testbericht von fia007 | 31.03.2017
Ich habe beide Sorten ausprobiert und ich bin begeistert, meine Familie ebenso. Gerade bei Kindern kommts sehr gut an :)

mmh einfach lecker

Testbericht von fionaengel | 29.03.2017
Die Dr Oetker Fruchtfüllung ist einfach klasse. Habe damit einen super leckeren Nachtisch gemacht. Ein Schichtdessert aus Quark, Sahne und der Fruchtfüllung Kirsch. Leicht zu dosieren, Konsistenz genau richtig nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig sodaß das Mus da bleibt wo es hin soll und nicht verläuft. Geschmack ist gut, man schmeckt zwar dass es keine frischen Früchte sind, aber trotzdem ein leckerer fruchtiger Geschmack. Meine Gäste waren begeistert.
Außerdem habe ich Muffins mit der Fruchtfüllung Pfirsich gefüllt, so super einfach mit der Spritztülle da hatten sogar meine Kinder spaß beim befüllen. Wurden auch schon wieder nachgekauft die Fruchtfüllungen. Als nächstes wird damit in Kuchen gemacht.

Tarte mit Kirschfüllung und BaiserAuch unsere Bloggerinnen schreiben fleißig über die neuen Dr. Oetker Fruchtfüllungen:

Kommentar von Datze | 22.03.2017

Danke für die Berichte und Fotos, da sind ja richtige Kunstwerke dabei Zwinkernd

Fruchtfüllung

Testbericht von yvonnedean | 22.03.2017
Bei uns ist die fruchtfüllung sehr gut angekommen habe zum Geburtstag einen Kuchen damit gebacken sehe sehr lecker...
Kommentar von Ereschi | 21.03.2017

Hallöchen,

hier gibt es ja schöne Testberichten, die begeisterung diese Fruchtfüllungen ist ansteckend, so werde dies beim nächsten Einkauf garantiert bei mir im Korb landen.

Die gefüllte Hefeklößchen haben mir toll angelacht so dass ich diese nachmachen werde.

Kommentar von kleine-19 | 21.03.2017

hallo, ich habe zwei Proben von Brandnooz erhalten, schmeckt echt lecker

Kommentar von kassandra79 | 21.03.2017

Ich bin schon ganz gespannt drauf da ich 2 Beutel bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe. Endlich kann ich es auch ausprobieren. Bin gepannt ob es mich überzeugt da ich die Beutel ziemlich klein finde. Ich bin sehr gespannt wie ergiebig es ist ...

Kommentar von Feuergirl25 | 21.03.2017

Ich werde sie mir mal holen und selber testen. Vielen Dank für die Berichte

Ist einen Kauf wert

Testbericht von aschau | 21.03.2017
Ich bin ja eine die am liebsten alles selbst herstellt und zubereitet. Deshalb war ich schon sehr skeptisch den Fruchtfüllungen gegenüber. Aber ich muß sagen, wenn es mal schnell gehen soll, dann werde ich auf die Fruchtfüllung zurückgreifen. Ich habe mit der Pfirsichfüllung meine Käsesahne verfeinert (Den Boden damit bestrichen) und Krapfen damit gefüllt, die Tülle zum Füllen finde ich persönlich zu dick, macht ein zu großes Loch im Gebäck. Mit der Kirschfüllung habe ich verschiedene Desserts zubereitet, z.B. Schwarzwälder Schichtdessert im Glas. Ich würde mir eine Aprikosenfüllung noch dazu wünschen.
Gerne habe ich eine Füllung immer im Schrank für alle Fälle. Die wiederverschließbare Tülle finde ich auch toll.
Kommentar von Esdipa | 20.03.2017

Ich bin begeistert von den ganzen Bildern und Rezepten hier. Ich werde mir die Fruchtfüllungen definitiv auch zum probieren kaufen! Ich bin vor allem auf die süße gespannt, da ich zu süß leider garnicht mag und doch schon einige geschrieben haben, dass es sehr süß ist... Aber dann werde ich eindach mut etwas nicht so süßem kombinieren, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt!

Dr. Oetker Fruchtfüllungen auf Twitter & Instagram:

Ein von @annibo90 geteilter Beitrag am26. Feb 2017 um 2:08 Uhr

Kommentar von Emmi008 | 20.03.2017

Der Kuchen von bia1705 sieht aber sehr lecker aus, hübsche Deko.

Kommentar von SaphiraTF | 20.03.2017

Die Kuchen und Desserts sehen alle seeeehr lecker aus. Ich werde die Dr.Oetker Fruchtfüllungen sicher auch mal ausprobieren Lächelnd

Kommentar von Wiola21 | 20.03.2017

Fruchtfüllungen ist sehr lecker.------