Produkttest: Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat - Für die Gäste nur das Beste!

Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat:
Für die Gäste nur das Beste!

Dr. Oetker Premium Crème de ChocolatBesondere Feste erfordern ganz besondere Gerichte! Und das Dessert ist definitiv das Highlight und der süße Höhepunkt eines jeden Festessens! Deshalb wird Dich dieser Produkttest, gerade jetzt vor Weihnachten, ganz sicher begeistern. 1.000 Konsumgöttinnen dürfen schon mal für das Weihnachts- oder Silvester-Menü üben und himmlische Dessertideen mit den Premium Crème de Chocolat Desserts von Dr. Oetker kreieren.

Schnell und einfach lässt sich aus der Dr. Oetker Dessertidee, die es in den drei Varianten

• Dr. Oetker Premium Crème de ChocolatWeiße Schokolade,
  • Vollmilch Schokolade,
  • Feinherbe Schokolade

gibt, ein leckerer Nachtisch zaubern. Intensiv schokoladiger Genuss garantiert! Aber nicht nur die "einfach, klassische" Variante ist lecker, kreative Küchengöttinnen können die Crème de Chocolat Desserts auch nach eigenen Vorstellungen „aufpeppen“ und sie als Basis für köstliche Desserthighlights nutzen.

Je nach Sorte enthalten die drei Crème de Chocolat zwischen 74 bis 86 g Schokolade und bescheren so unvergleichlich schokoladige und cremige Genussmomente. Ob klassisch zubereitet oder individuell aufgepeppt zum Beispiel mit Erdnüssen, Karamell, Früchten oder Kaffee – Die Premium Crème de Chocolat Desserts sind immer wieder für süße und intensiv schokoladige Überraschungen gut. Mit der Premium Crème de Chocolat kannst Du jedes festliche Essen krönen und Deine Familie und Gäste so richtig verwöhnen!

Einfach zubereitet - zum Dahinschmelzen:

goodluz - fotoliaDie Crème lässt sich ganz einfach zubereiten: Pulver mit kochender Milch verrühren, unter Zugabe von Schlagsahne aufschlagen und anschließend kühl stellen. Fertig sind vier Portionen cremig-schokoladiger Hochgenuss für ein besonderes Essen mit der Familie, für festliche Anlässe wie Weihnachten oder Silvester, für ein schönes Dinner oder für den besonderen Verwöhnmoment zwischendurch.

Rezeptinspirationen und weitere Informationen findest Du auf www.oetker.de. Die schokoladige Verführung kostet im Handel übrigens 2,49 Euro (UVP).

Wer sich zu diesem Produkttest anmeldet, freut sich bestimmt schon jetzt auf die süße Verführung und hat vielleicht auch schon die eine oder andere Idee, wann und wozu es die leckeren Premium Desserts Cremè de Chocolat von Dr. Oetker geben wird.

Ein paar Rezeptideen stellen wir Euch hier schon einmal vor:

Eisiges Schoko-Erdnuss-Karamell-DessertSchoko-KaffeecremeSchoko-Kirsch-Dessert mit Amarettini

Wir sind schon gespannt auf Eure tollen Rezeptideen!

Rezeptwettbewerb:

Himmlische Dessert-Ideen für die Festtage

Dr. Oetker Premium Crème de ChocolatHier bist Du gefragt, denn wir suchen die kreativsten Dessertideen zum Advent! 1.000 Konsumgöttinnen bekommen als Zutaten zu diesem weihnachtlichen Wettbewerb ein Test-Paket mit den drei köstlichen Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat Desserts in den Sorten Weiße Schokolade, Vollmilch Schokolade sowie Feinherbe Schokolade. Sie sollen bei Deiner festlichen Dessertidee eine maßgebliche Rolle spielen – vielleicht auch die Hauptrolle?!

Testbericht von Beautycheck | 01.03.2016
Wir durften für Dr.Oetker die Premium Crème de Chocolat testen!
Zum testen gab es,
Vollmilch
Feinherb und
Weiße Schokolade

Die Anwendung ist sehr einfach, Milch aufkochen, und dann das Pulver mit der Milch in einer Rührschüssel mit einem Mixer aufschlagen! Dann Schlagsahne zugeben und nochmal aufschlagen!
Das Ergebnis spricht für sich! Eine feste und sehr lecke Creme! Mein Favorit ist ganz klar weiße Schokolade! Wir haben dazu karamellisierte Ananas gemacht, da die Feinherbe Schokolade doch für meinen Geschmack recht herb war, passte die süße Ananas sehr gut dazu!

Aber dennoch haben uns 4 alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt.
Testbericht von sebneu | 22.02.2016
Uns hat leider die Creme weder geschmacklich noch von der Konsistenz her gefallen.
Kommentar von brambecke | 19.02.2016

Nachdem ich die leckeren Ergebnisse der BIlder gesehen habe hbe ich mir das Produkt gekauft. Dankees war sehr lecker

Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat
vom 09. bis 22. November 2015
vom 23. bis 29. November 2015
Vom 23. November bis 08. Januar 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #droetkercreme posten.