Kommentar von Mariia1703 | 23.05.2022

Mir ist sehr gefallen,  besonders Duft --

Belebend

Testbericht von 19Eisblume90 | 23.05.2022
Die Pflegedusche fühlt sich gut auf der Haut an, schäumt gut und hat einen angenehmen Duft nach Sommer! Sie ist zu 92% biologisch abbaubar und die Verpackung ist zu 100% aus recyceltem Plastik!

Testpaket

Testbericht von Franzyy | 23.05.2022
Werbung/Danke Konsumgöttinnen für das Testpaket von Dove

Ich durfte Pflegedusche Care by Nature Wohltuend mit Kokosöl & Mandelextrak. Testen.

Die Pflegedusche Dove Care by Nature... Weiterlesen

Einfach perfekt

Testbericht von Birgit Eckstein | 23.05.2022

Sehr zufrieden

Testbericht von Birgit Eckstein | 23.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der Duft ist absolut herrlich und die Pflege der Haupt perfekt.
Kommentar von pandora222 | 22.05.2022

Hört sich klasse an

Kommentar von Nidisch | 22.05.2022

Tolle Berichte und Fotos. Danke.

Kommentar von Santa777 | 22.05.2022

Vielen Dank für die tolle Berichte!

Kommentar von Coala88 | 22.05.2022

Vielen Dank, dass ich testen darf!

Wunderbar

Testbericht von Coala88 | 22.05.2022
Das Produkt ist schön cremig und riecht gut. Auch nach dem Duschen riecht die Haut angenehm und fühlt sich zart und gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen und auch andere Duftrichtungen probieren.

Strahlend

Testbericht von aniit | 22.05.2022
Wir lieben den blumigen leichten Duft und die tolle Konsistenz die sich super auf der Haut anfühlt.
Meine Haut ist gepflegt und versorgt

Wir werden die anderen Sorten definitiv auch noch ausprobieren

Blumig

Testbericht von aniit | 22.05.2022
Pflegedusche mit Lotusblütenextrakt und Reiswasser

Die Pflegedusche hat ein tolles Design und riecht bereits beim öffnen der Flasche schön blümig. Die Pflegedusche hat eine tolle,... Weiterlesen

Tolles Produkt

Testbericht von kolibri0102 | 22.05.2022
Ich finde das Produkt sehr gut. Der Duft ist genau mein Geschmack, so fruchtig und lecker!! Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an nach dem Duschen. Toll ist auch das sie so schön... Weiterlesen

Riecht toll

Testbericht von rabeank | 21.05.2022
Ich habe die Pflegedusche "Strahlend mit Lotusblumenextrakt und Reiswasser" ausprobiert. Die Flasche liegt gut in der Hand, lässt sich leicht öffnen. Der Duft der Pflegedusche ist sehr angenehm. Die lässt sich gut auftragen, schäumt nicht zu stark. Gutes Hautgefühl nach dem Duschen. Ich kann diese Pflegedusche gerne weiter empfehlen.

Auch mein Mann ist begeistert

Testbericht von krikralife | 21.05.2022
Mein Mann hat die Pflegedusche soeben auch für gut befunden und findet, dass diese wie ein Obstsalat riecht und ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlässt.
Ihn stört allerdings, dass die Dusche nicht ph-hautneutral ist.
Trotzdem würde er sie wieder benutzen.

Super pflegend und cremig

Testbericht von krikralife | 21.05.2022
Ich mag die Pflegedusche sehr gerne.
Sie riecht traumhaft nach Sommer und Urlaub und pflegt meine trockene Haut dabei großartig.
Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und kann die Dove Pflegedusche nur weiterempfehlen! :)

Sehr angenehm auf der Haut

Testbericht von krissi4 | 21.05.2022
Die Pflegedusche ist cremig und lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen. Es schäumt gut und duftet sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich nach dem duschen weich an und ist auch nicht ausgetrocknet. Zudem ist die Pflegedusche sehr ergiebig.

Sommerlicher Duft

Testbericht von KatrinBalu | 21.05.2022
Diese Pflegedusche lässt sich super verteilen, schäumt gut und hinterlässt auf der Haut einen leichten, sommerlichen Duft.
Sie verleiht ein angenehmes Hautgefühl, so dass ein zusätzliches Eincremen nicht nötig ist.

Sehr angenehm

Testbericht von ManuelaP | 21.05.2022
Ich habe die Dove Pflegedusche mit Lotusblumenextrakt und Reiswasser testen dürfen. Sie ist vom Geruch her sehr sehr angenehm und absolut nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist ideal, nicht... Weiterlesen

Enttäuschend

Testbericht von Bea2007 | 20.05.2022
Ich hatte mir unter der Beschreibung ein tolles Wellness-Duscherlebnis vorgestellt. Leider finde ich dieses Duschgel, insbesondere den Geruch total enttäuschend. Es riecht irgendwie ranzig,... Weiterlesen

Perfekt Pflege

Testbericht von Claudi85 | 20.05.2022
Ich durfte die tolle Duschpflege testen und bin wirklich begeisterter. Schon beim öffnen der Flasche merkte ich wie gut es riecht. Auch die pflegewirkung hat mich nicht enttäuscht. Die Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar von pflasterpapper | 20.05.2022
Kommentar von delphin1 | 20.05.2022

Dankeschön das ich die Pflegedusche Mangobutter testen darf.Ich finde die Pflegedusche so toll.Meine Haut fühlt sich sehr gut und geplegt an.Leider kann ich keine Bewertung auf der Dove Website abgeben.Die Bewertung wird nicht gesendet.Habe schon alles verucht,mit neu laden , Daten löschen usw. aber nichts ging.

Super Pflegedusche

Testbericht von delphin1 | 20.05.2022
Mit der Pflegedusche Mangobutter und Mandelextraktbin die ich testen konnte bin ich sehr zufrieden.Die Pflegedusche ist cremig und lässt sich gut verteilen.Meine Haut fühlt sich gut an und wird mit Feuchtigkeit versorgt.Der Duft ist angenehm und riecht sehr gut nach Mango.Ich kann die Pflegedusche nur weiterempfehlen.
Kommentar von Engel11974 | 20.05.2022

Muss unbedingt beim nächsten Drogeriebesuch die Sorte "Strahlend" probeschnuppern... Hatte "Belebend" und die war herrlich fruchtig...

Super Pflege für meine Haut

Testbericht von Sunny915 | 20.05.2022
Ich bin total zufrieden mit meiner
Pflegedusche von Dove. Sie riecht sehr angenehm und bietet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit.

Come on - have some fun

Testbericht von Missundercover84 | 20.05.2022
Singend und der Dusche stehen und sich gedanklich an einen wunderbaren Strand Beamen.
Ich finde mit dem wunderbaren Duft der Pflegedusche von Dove Care by Nature ist dies möglich.

Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an.
Für mich Teil tolles Duscherlebnis

Dove Care by Nature

Testbericht von alohatesting | 20.05.2022
ich durfte eine der drei Varianten der Dove Care by Nature Pflegeduschen testen. In meinem Testpaket war die Sorte Reiswasser und Lotusblüte, die wunderbar nach Sommer riecht.

Besonders... Weiterlesen

Super Duft

Testbericht von brittrom | 20.05.2022
Ich durfte Dove carebynature strahlend mit Lotusblütenextrakt & Reiswasser testen und bin echt begeistert. Der Duft ist sehr angenehm und das Duschgel lässt sich gut verteilen, ich werde es auf jedenfalls nochmals kaufen, danke das ich dabei sein durfte.

Super Pflege

Testbericht von julia2809 | 20.05.2022
Vielen Dank für das tolle Kennenlern Aktion, es hat Spaß gemacht, die neue Pflegedusche zu testen! Ich fand das Produkt allgemein sehr gut, zarte, weiche, ergiebige Schaum und tolles... Weiterlesen
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5293655897340835&id=100000894305424 https://www.instagram.com/p/CdS41oBqQiP/?igshid=YmMyMTA2M2Y=