Produkttest | Dove Care by Nature

Die neuen Dove Care by Nature Pflegeduschen für ein wohltuendes, duftendes Duscherlebnis!

Dove Care by NatureEntdecke die Dove Care by Nature Pflegeduschen und starte jeden Tag mit einem sinnlich duftenden Duscherlebnis! Durch ihre einzigartige Formulierung mit 5 Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs sind sie besonders hautfreundlich und pflegen diese effektiv. Die Formel mit 100% pflanzenbasierten Pflegelipiden reinigt sanft die Haut und hilft dabei, die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren. Dazu bezaubern die naturinspirierten Düfte der drei Varianten die Sinne – zart duftend nach Reiswasser und Lotusblüte, mit süßlich-exotischem Duft nach Kokosöl und Mandelextrakt oder mit belebendem Duft nach Mangobutter und Mandelextrakt. Herrlich! 500 Konsumgöttinnen dürfen die Dove Care by Nature Pflegeduschen exklusiv bei uns testen.

Verwöhnt die Haut und die Sinne

Wohltuende Pflege zu entwickeln liegt in der Natur von Dove. Mit den neuen Care by Nature Pflegeduschen verbindet Dove nun seine einzigartig cremige, milde Formel mit 5 Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die neue Formel mit pflanzenbasierten Extrakten, ph-neutralen Waschsubstanzen und hauteigenen Pflegestoffen natürlichen Ursprungs sorgt dafür, dass unsere Haut natürlich mild gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Mit ihrem cremigen Schaum verwöhnt sie die Haut und mit naturinspirierten Düften die Sinne.

Dove Care by Nature

Dove Care by Nature

Die Dove Care by Nature Pflegeduschen sind dermatologisch getestet
und für die tägliche Anwendung geeignet.

Naturinspirierte Düfte für ein erfrischendes Duscherlebnis

Die neuen Pflegeduschen bieten mit verschiedenen pflanzenbasierten Extrakten und naturinspirierten Düften jedes Mal aufs Neue ein erfrischendes Duscherlebnis in drei Varianten. Für einen belebenden Start in den Tag sorgt die Formel mit Mangobutter und fruchtigem Duft; wohltuende Momente können wir mit Kokosöl genießen, während die Formel mit Lotusblütenextrakt die Haut strahlend schön pflegt.

Dove Care by NatureDove Care by Nature

Gut zu wissen:

Die Formel der Dove Care by Nature Pflegeduschen ist zu 92% biologisch abbaubar*. Und sie tun mit ihrer einzigartigen Formulierung für strahlend schön gepflegte Haut nicht nur uns etwas Gutes: Durch ihre Verpackung aus 100 % recyceltem Plastik** leisten sie gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Einsparung von Neuplastik.

500 Konsumgöttinnen dürfen testen! Dove Care by Nature

Wer den Tag gerne mit einem wohltuenden, duftenden Duscherlebnis starten und dabei seine Haut & seine Sinne verwöhnen möchte, sollte die neue Dove Care by Nature Pflegedusche ausprobieren – und sich schnell für diesen Produkttest bewerben! Die Frage ist nur, welche Variante man am liebsten testen möchte: Belebend (mit Mangobutter und Mandelextrakt), Strahlend (mit Lotusblütenextrakt und Reiswasser) oder Wohltuend (mit Kokosöl und Mandelextrakt)? Anmeldungsschluss war am 01. Mai 2022.

* Gemäß OECD-Methoden geprüft.
** Flasche ohne Verschluss.

Gefällt mir sehr gut

Testbericht von Olga Rada | 01.07.2022
Hier noch ein paar Fotos mit dem Testprodukt)

Top Produkt

Testbericht von Olga Rada | 01.07.2022
Mir hat die neue Dove Care by Nature Pflegedusche Strahlend mit Lotusblütenextrakt & Reiswasser gut gefallen. Die hat einen schönen Geruch. Der erinnert mich sehr an dem typischen Dove... Weiterlesen
Kommentar von Landseer | 28.06.2022

schade, ich hätte gern mit getestet. bisher habe ich nur die Lotion gekauft.

Dove Care by Nature Pflegeduschen
vom 19. April bis zum 01. Mai 2022
vom 02. Mai bis zum 09. Mai 2022
Vom 02. Mai bis 29. Mai 2022 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #dove, #dovecarebynature, #carebynature, #skincare und #dovegöttinnen posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen