Douglas Beauty Booking – Die neue Online-Buchungsplattform für Beauty-Services | Konsumgöttinnen

Douglas Beauty Booking – Die neue Online-Buchungsplattform für Beauty-Services

Douglas Beauty BookingDouglas bietet auf seiner neuen Plattform "Douglas Beauty Booking" ab sofort Beauty-Services, wie Kosmetikerinnen, Friseure oder Nagelstudios an. Schnell und unkompliziert kann man hier lokal den Friseur-, Kosmetik- oder Nagelsalon seiner Wahl filtern und schnell und einfach Termine online buchen. Douglas Beauty Booking wurde von 500 Konsumgöttinnen ausprobiert und getestet. 84 % der Testerinnen finden, dass es zu Douglas passt, jetzt auch Beauty Services anzubieten. 88 % empfehlen Douglas Beauty Booking auch in Zukunft ihren Freundinnen weiter.

Das Design der neuen Douglas-Plattform finden 91 % der Testerinnen sehr gut und gut, mehr als 90 % finden auch, dass die Salon-Seiten gut oder sehr gut designt sind. 73 % finden die Seiten benutzerfreundlich. Im Durchschnitt haben die Testerinnen Douglas Beauty Booking an jeweils 30 Freundinnen und Bekannte weiterempfohlen.

Testerfahrungen sehen so aus:

Super Entspannung
Ich hatte ja einen Termin zum Wimpern und Augenbrauen färben. Es war schon sehr ansprechend als ich den Laden betrat und es roch so gut nach Kosmetik. Die Kosmetikerin war sehr nett und hat ihre Arbeit hervorragend gemacht. Komme gerne wieder. (Heikchen1)

Gelungene Website
Die Website ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Man findet viele Salons in seiner Nähe und hat somit viel Auswahl. Zudem wird jeder Beauty Wunsch erfüllt und das auch in jeder Preisklasse. Alles in allem eine gelungene Seite und weiter zu empfehlen. (VanessaZ___ )

easy
Es ist wirklich sehr einfach, sich einen Termin zu buchen. Man muß sich zwischen den 3 Serviceangeboten (Friseur, Kosmetik od. Nägel) sich entscheiden, dann welche spezielle Behandlung und man kann dies dann noch nach Stadtbezirken suchen. Alles sehr einfach zu machen. Am besten fand ich nachdem ich mir den entsprechenden Salon ausgesucht hatte, dass ich meinen Termin zeitlich selbst festlegen konnte. Nun bin ich auf meinen Termin morgen gespannt. (super4)

Douglas Beauty Booking

@anni_mariposa @_ess_zett_ @emina_testet

Weitere Informationen zum neuen Service von Douglas findet
Ihr auf der Beauty Booking Webseite und auf dem Instagram Channel @douglas_beauytbooking.