Kommentar von riciavi | 25.04.2019

Ich freue mich - dabei =)

Ich habe mich gleich mal auf der Seite umgeschaut und morgen schaue ich zusammen mit meiner Mum wo es wann hingeht =)

Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Ganz viel Spaß beim Testen

Kommentar von Mulberry | 25.04.2019

Viel Spaß bei der Aktion

Kommentar von Hausfriseur | 25.04.2019

Leider ist meine Douglas Beauty Card nicht richtig registriert worden , ich habe mich dort jetzt bevor ich buche erst einmal an den Kundenservice wendet, damit das dort richtig eingetragen werden kann. Da... Weiterlesen

Kommentar von bornigram | 25.04.2019

Super interessante Berichte.

Kommentar von Hausfriseur | 25.04.2019

Ich habe eben erst einmal geschaut und konnte keinen Salon in meinem Stadtbezirk finden, eine Umkreissuche kann man leider dort nicht starten ? Es wäre toll wenn die Salons in der Nähe auf der Karte, wie oben bei Euch im Bild angezeigt werden. Oder stell ich mich gerade an ? und finde das nur nicht ? Liebe grße von ela

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 26.04.2019

Liebe Hausfriseur,

nachdem Du auf eine Service-Kategorie geklickt hast, kannst Du oben nach Ort bzw. Stadtbezirke filtern Zwinkernd. Liebe Grüße, das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Chanson80 | 25.04.2019

Ich bin dabei und habe mir für morgen gleich mal einen Termin beim Friseur gebucht. Leider sind nicht alle Bezirke vorhanden. Bin gespannt wie es wird. Ich werde berichten

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, hätte sonst gerne mitgemacht!

Kommentar von mimedi | 24.04.2019

Ob das irgendwann nach Stuttgart kommt ??

Kommentar von Lore61 | 24.04.2019

Ich drücke allen Berlinerinnen die Daumen!

Kommentar von Gamze20797 | 23.04.2019

Es wäre schön wenn ich es auch testen kann ..:)

Kommentar von riciavi | 23.04.2019

Uhi wäre echt schön wenn ich testen darf Lächelnd Wollte eh demnächst endlich wieder zum Friseur- würde super passen!

Kommentar von Annini | 23.04.2019

Wäre echt was cooles, bin gespannt, ob es geklappt hat :)

Kommentar von kunterbunt79 | 22.04.2019

och schade, bin keiner Berlinerin

Kommentar von nis | 22.04.2019

Viel Spaß allen Berlinern!

Kommentar von Arabmoney | 21.04.2019

Wow wie cool! Ich freue mich schon, wenn es in anderen Städten angeboten wird. Ist ja echt ne tolle Sache

Kommentar von keks1984 | 19.04.2019

Das ist ja sehr imteressant. Freue mich schon auf die Berichte. Komme nicht aus Berlin somit keine Bewerbung

Kommentar von SaJa1611 | 18.04.2019

Obwohl Berlinerin ---> keine Bewerbung von mir. Allen Interssierten viel Erfolg.

Kommentar von Testerin Chameen | 18.04.2019

Das ist sehr cool - schade, dass ich nicht aus Berlin bin! Zunge raus

Kommentar von Emma Li | 18.04.2019

Schade, dass ich nicht aus Berlin komme! Douglas hat tolle Produkte und den Beauty-Service würde ich gerne testen..

Kommentar von achatsonne | 18.04.2019

Leider komme ich nicht aus der Nähe von Berlin. Aber ich drücke allen "Interessentinnen" die Daumen :-)

Kommentar von Struppy | 17.04.2019

Däumchen gedrückt, ich bräuchte noch eine tolle Frisur wenn meine Nichte heiratet.

Kommentar von Quincygirl60 | 17.04.2019

Ist für m ich auch nichts, aber allen Testerinnen viel Spaß und Freude

Kommentar von Sunny3899 | 17.04.2019

für mich ist das leider nichts! aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

Kommentar von sofia.sofia | 17.04.2019

Schade, dass nur Berlin dabei sein darf. Aber viel Spaß, liebe Berliner! Lachend

Kommentar von Yavitari | 17.04.2019

Komme zwar aus Berlin aber das ist nicht so meins viel Glück allen bewerbern

Kommentar von Arya_- | 17.04.2019

Da würde ich sehr gerne mitmachen. Schade nur, dass ich nicht in Berlin wohne...

Kommentar von Home-Run-Igelin | 17.04.2019

Das Projekt ist sehr interessant (da ich zwar nicht in Berlin wohne, aber ab und zu dort beruflich tätig bin), jedoch nicht für mich. Ich bin kein Douglas-Fan, da mir das recht arrogante Verhalten einiger Verkäuferinnen nicht so gut gefällt.

Kommentar von HappyMomDe | 16.04.2019

Ach schade, dass es nur für Berlin gilt. Aber den ausgesuchten Mädels viel Spaß

Kommentar von wollherz | 16.04.2019

Ich bin zwar aus Berlin , aber das ist nichts für mich . Ich hab mal auf der Seite nachgesehen , was die Friseure fürs Haarefärben verlangen , tut mir leid , die Preise sind echt happig .