Der Beginn

Testbericht von BeckyPa | 29.04.2019
Hallo!
Meine Registrierung war auch ein wenig kompliziert. Ich war nur online bei Douglas angemeldet und hatte dadurch keine Kundenkarte. Um mich registrieren zu können musste ich also... Weiterlesen
Kommentar von wildcat1122 | 29.04.2019

Die Registrierung hat super geklappt, allerdings wie schon von moonbeauty bemerkt, wenn man eine Douglas Card hat, springt der Button nicht von Nein auf Ja, sondern bleibt bei nein.Super finde ich, dass man nach Bezirk auswählen kann, allerdings haut mich die Auswahl jetzt nicht gerade um..

Registrierung klappt nicht :-(

Testbericht von jennebell | 28.04.2019
Ich wollte heute einen Termin buchen, aber leider klappt die Registrierung nicht und ich weiß nicht woran es liegt
Antwort von Douglas-Team | 29.04.2019

Liebe jennebell,

es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Registrierung gab.

Hast du es in der Zwischenzeit nochmal versucht? Wir glauben nämlich, dass es sich um ein temporäres Problem gehandelt hat.

Falls es noch immer nicht funktioniert, schreibe bitte eine E-Mail an booking@douglas.de, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.

Liebe Grüße

Douglas Beauty Booking Team

Kommentar von valerytiger | 28.04.2019

Küssend Hallo! Hat einer der Tester bereits ein Schönheitspaket von Douglas erhalten oder wird es nach dem Eingriff ausgestellt?  wie geht das?  Danke!

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 29.04.2019

Hallo liebe valerytiger,

die Beauty-Pakete werden erst später - nach der Inanspruchnahme des Beauty-Service - verschickt.

Registrierung nicht benutzerfreundlich

Testbericht von moonbeauty | 27.04.2019
Ich habe schon ein Termin für Maniküre in meiner Nähe gebucht. Der Buchungsprozess war ganz einfach: gewünschte Service auswählen, nach Wunsch Preis- und Bezirk- Filtern setzen. Dann... Weiterlesen

Douglas Beauty Booking... Spandau

Testbericht von Hausfriseur | 27.04.2019
Hallo, ich habe mich jetzt durch alle Services geklickt. Ursprüglich hätte ich gern eine Coloration oder Pediküre/Manicüre oder auch Gesichtsbehandlung gesucht. Leider konnte ich nur ein ... Weiterlesen
Kommentar von Hausfriseur | 27.04.2019

Leider ist dort für Berlin Spandau nichts zu finden. Weinend

Leichte Handhabung und tolles Design

Testbericht von HelloAgain | 26.04.2019
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen Ombre färben zu lassen. Leider war ich schon eine sehr langen Zeit nicht mehr beim Friseur, da ich teilweiße sehr schlechte... Weiterlesen

Super!

Testbericht von RaniaUmmsofian | 26.04.2019
Ich habe heute meinen Friseurtermin über "Douglas Beauty Booking" gebucht. Es ging sehr schnell und einfach. Die Buchung lässt sich intuitiv durchführen. Die Terminbestätigung erhielt ich prompt.
Ich freue mich auf Dienstag!

Super Ergebnis

Testbericht von Anniiee | 26.04.2019
Ich habe eine Geschichts Behandlung Gebucht für Dienstag und muss sagen es ging super einfach.
freu mich richtig drauf.
Kommentar von HelloAgain | 26.04.2019

Ich freue mich sehr, unter den Testerinnen zu sein. :)

Kommentar von Goldy | 25.04.2019

Habe heute auch die Mail bekommen, dass ich den neuen Service ausprobieren darf! Bin schon sehr gespannt....--

Kommentar von Jachor | 25.04.2019

Juhuuu, ich bin auch dabei:))

Kommentar von riciavi | 25.04.2019

Ich freue mich - dabei =)

Ich habe mich gleich mal auf der Seite umgeschaut und morgen schaue ich zusammen mit meiner Mum wo es wann hingeht =)

Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Ganz viel Spaß beim Testen

Kommentar von Mulberry | 25.04.2019

Viel Spaß bei der Aktion

Kommentar von Hausfriseur | 25.04.2019

Leider ist meine Douglas Beauty Card nicht richtig registriert worden , ich habe mich dort jetzt bevor ich buche erst einmal an den Kundenservice wendet, damit das dort richtig eingetragen werden kann. Da... Weiterlesen

Kommentar von bornigram | 25.04.2019

Super interessante Berichte.

Kommentar von Hausfriseur | 25.04.2019

Ich habe eben erst einmal geschaut und konnte keinen Salon in meinem Stadtbezirk finden, eine Umkreissuche kann man leider dort nicht starten ? Es wäre toll wenn die Salons in der Nähe auf der Karte, wie oben bei Euch im Bild angezeigt werden. Oder stell ich mich gerade an ? und finde das nur nicht ? Liebe grße von ela

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 26.04.2019

Liebe Hausfriseur,

nachdem Du auf eine Service-Kategorie geklickt hast, kannst Du oben nach Ort bzw. Stadtbezirke filtern Zwinkernd. Liebe Grüße, das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Chanson80 | 25.04.2019

Ich bin dabei und habe mir für morgen gleich mal einen Termin beim Friseur gebucht. Leider sind nicht alle Bezirke vorhanden. Bin gespannt wie es wird. Ich werde berichten

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, hätte sonst gerne mitgemacht!

Kommentar von Mimedi | 24.04.2019

Ob das irgendwann nach Stuttgart kommt ??

Kommentar von Lore61 | 24.04.2019

Ich drücke allen Berlinerinnen die Daumen!

Kommentar von Gamze20797 | 23.04.2019

Es wäre schön wenn ich es auch testen kann ..:)

Kommentar von riciavi | 23.04.2019

Uhi wäre echt schön wenn ich testen darf Lächelnd Wollte eh demnächst endlich wieder zum Friseur- würde super passen!

Kommentar von Annini | 23.04.2019

Wäre echt was cooles, bin gespannt, ob es geklappt hat :)

Kommentar von kunterbunt79 | 22.04.2019

och schade, bin keiner Berlinerin

Kommentar von nis | 22.04.2019

Viel Spaß allen Berlinern!

Kommentar von Arabmoney | 21.04.2019

Wow wie cool! Ich freue mich schon, wenn es in anderen Städten angeboten wird. Ist ja echt ne tolle Sache

Kommentar von keks1984 | 19.04.2019

Das ist ja sehr imteressant. Freue mich schon auf die Berichte. Komme nicht aus Berlin somit keine Bewerbung