Kommentar von Alligator_Iris | 20.06.2019

Tolle Berichte. Schade, dass es nur für Berlin möglich war.

Kommentar von mrssunshine909 | 20.06.2019

Danke für die ehrlichen Rückmeldungen! Ich kann mir so, als Nicht-Testerin, ein gutes Bild davon machen, ob ich den Service nutzen möchte.

Kommentar von SGD_1953 | 19.06.2019

auch wenn nur Berlin als Stadt in Frage kam finde ich den Test ganz interessant für alle Berliner :-D

Kommentar von testfrau1 | 18.06.2019

Schade das es nur in Berlin gab.

Kommentar von Feuerfeder | 17.06.2019

Klingt toll... Schade, dass es nur in Berlin getestet wurde

Kommentar von knutschimund | 17.06.2019

Tolle Bericht, finde es auch super das auch Kritik mit dabei ist.

Danke :)

Testbericht von Annini | 13.06.2019
Das Dankeschön Paket kam schon Anfang Juni. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Service zu testen :)

Danke :)

Testbericht von Annini | 13.06.2019
Kommentar von annaphilip | 10.06.2019

Danke für eure vielen Berichte und Fotos!

Kommentar von IchTesteIhrProdukt | 06.06.2019

Guter Marktauftritt. Städte begrenzt. Werde ich ausprobieren.

Kommentar von poison.1 | 06.06.2019

Klingt gut, aber ich habe schon seit Jahren eine Kosmetikerin zu der ich regelmäßig gehe. Der werde ich treu bleiben.

Kommentar von Marichen90 | 05.06.2019

Tolles Projekt, schade dass der Service nur in bestimmten Städten angeboten wird!

Kommentar von lou001 | 05.06.2019

Oh das ist bestimmt intressant

Kommentar von dj11021977 | 04.06.2019

Die idee ansich finde ich klasse

Kommentar von Chillout2 | 03.06.2019

Danke für die ehrlichen Berichte. So konnte ich mir auch als nicht Tester ein Bild machen.

Buchung gar nicht erst möglich

Testbericht von MysunMystars | 03.06.2019
An und für sich ist das sicher eine gute Idee. Allerdings hatte ich nicht einmal die Möglichkeit eine Buchung zu tätigen, denn immer als ich meine Douglas-Beautycard-Nummer eingegeben habe,... Weiterlesen
Kommentar von Svetlana2011 | 29.05.2019

Schade, dass nur Berlin dabei ist.

Kommentar von Datze | 28.05.2019

Danke für die schönen Bilder und die Berichte Küssend

Kommentar von Irenes | 27.05.2019

Leider trifft das für meinen Heimatort nicht zu. Alles andere ist mir zu weit weg.

Kommentar von Feuerfeder | 26.05.2019

vielen Dank für die tollen und ehrlichen Berichte!

Kommentar von Kleines76 | 26.05.2019

Danke für die ehrliche Kritik

Bei mir funktioniert nicht mal die Registrierung

Testbericht von Placeboprincess | 24.05.2019
Ich bin mehr als enttäuscht. Eigentlich hatte ich mich sehr auf den Produkttest gefreut. Allerdings scheitert es bei mir schon an der Registrierung bzw. Erstellung eines Kontos.

Ich bin... Weiterlesen
Antwort von Douglas-Team | 24.05.2019

Liebe Placeboprincess,

es tut uns sehr leid, dass die Registrierung bei dir nicht geklappt hat.

Bitte schick uns dein Anliegen doch noch einmal an die folgende Adresse:

booking@douglas.de

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden, um das Problem zu lösen.

Liebe Grüße

Douglas Beauty Booking Team

Gut gewählt

Testbericht von sherlockholmes | 23.05.2019
Alles hat gut geklappt. Der Inhaber des Salons hat mich persönlich frisiert. Es war eine angenehme entspannte Stimmung. Ich wurde ausführlich beraten und der Schnitt gefällt mir. Produkte wurden mir empfohlen, jedoch wurde nicht versucht, mir etwas zu verkaufen, was ich sehr angenehm fand. Ich werde den Salon sich noch öfter besuchen.
Kommentar von Daniela1974 | 23.05.2019

Sehr schöne Berichte und an sich eine tolle Idee. Es hört sich so an, dass es mit der Terminvergabe teilweise noch nicht so gut geklappt hat, aber daran werden die Läden sicher noch arbeiten bei dem... Weiterlesen

Kommentar von Sheen412 | 22.05.2019

Tolle Berichte

Kommentar von Claudia Glatzel | 22.05.2019

Ich bin sehr gern bei meinem Friseur der in der Liste ist ,musste aber feststellen das ich über die Buchung doch mehr zu bezahlen hätte hmm das hat mir nicht ganz so gut gefallen Unentschlossen

ansonsten über tolle Übersicht

Leider noch nicht ideal

Testbericht von Jachor | 21.05.2019
Bei mir ist die Buchung selbst einwanderfrei und sehr schnell gelaufen. Ich habe eine Nachricht bekommen, wo stand, das noch die Bestätigung vom Salon kommen muss. Sie habe ich weder am... Weiterlesen

Ausbaufähig

Testbericht von the.ordinary.jessie | 21.05.2019
Zuerst möchte ich mich bedanken, dass ich beim Test dabei sein durfte. Es hat mir Spaß gemacht, die neue Douglas Beauty Booking Seite zu testen.
Das Beauty-Paket, nach hochladen der... Weiterlesen