Top-Bewertungen für DERMASENCE Vitop forte Junior! | Konsumgöttinnen

Top-Bewertungen für DERMASENCE Vitop forte Junior!

Mütter von Babies und Kleinkindern wissen: Die zarte Haut der Kleinen ist leider oftmals sehr empfindlich. Bei den kleinen Wonneproppen entstehen schnell Hautreizungen und daher brauchen sie eine besondere Pflege – wie das neue Vitop forte Junior der medizinischen Apotheken-Marke DERMASENCE. 500 Konsumgöttinnen-Mütter haben die schützende & beruhigende Emulsion (mit ihren Kindern) getestet – und sind begeistert! Kein Wunder, denn bei 83 % hat sich das Hautbild des Babies / Kleinkinds verbessert. Das bedeutet: Endlich Ruhe für die strapazierte Babyhaut!

Die tollen Ergebnisse in Zahlen:

• 93 % finden Vitop forte Junior sehr gut oder gut.
  • Vor allem die gute Verträglichkeit und die leicht aufzutragende Textur haben die Testerinnen überzeugt.
  • 93 % hat DERMASENCE Vitop forte Junior im Vergleich zu ihrer bisherigen Pflege-Produkt/en besser (oder genauso) gut gefallen.
  • 89 % der Testerinnen hat die DERMASENCE Vitop forte Junior überzeugt.
  • 88 % empfehlen die Pflege weiter.

Wir sind begeistert!

Wir sind begeistert! Wir sind sehr zufrieden mit der Dermasence Creme. Die Textur ist angenehm und lässt sich prima auftragen. Rötungen und trockene Stellen sind schon viel besser geworden. Der Schutzfilm ist wirklich sanft und schützt die empfindliche Babyhaut.  Das Produkt ist ergiebig, sehr mild und absolut verträglich. Wir benutzen Dermasence sehr gerne und haben schön fleißig weiterempfohlen.

(Klingestrasse)

Empfehlenswert!

Leider hat meine kleine Tochter die eher schlechte Haut von mir geerbt. Ich habe schon mein ganzes Leben mit Rötungen und trockenen Stellen zu kämpfen. Dies wird auch bei ihr langsam sichtbar. Daher sind gute Pflegeprodukte für mich sehr wichtig. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir die Creme testen dürfen. Sie lässt sich wirklich total einfach auftragen. Meine Tochter verträgt die Creme super. Trockene Stellen und auch die Rötungen gehen schon nach kurzer Zeit deutlich zurück. Auch meine eigene Haut verträgt die Creme sehr gut. Daher empfehle ich die Dermasence Vitop forte Junior mit besten Gewissen weiter!

(RikeSa)

Top Bewertungen im Web

BewertungKein Wunder, dass unsere Konsumgöttinnen-Testerinnen die Pflege-Emulsion im Web mit durchschnittlich 4,8 Sternen bewertet haben. Unser Tipp: Wer ein Baby (ab drei Monaten) oder Kleinkind mit empfindlicher, trockener oder gereizter Haut hat, sollte mal DERMASENCE Vitop forte Junior aus der Apotheke ausprobieren!

Social Media Beiträge

mommy Jessy

Weitere Informationen zu DERMASENCE Vitop forte Junior findet Ihr
auf der DERMASENCE Webseite.

*500 Befragungsteilnehmerinnen 04/2019