Hinweis: Sollte sich das Seborra Serum nicht direkt aus der Tube drücken lassen, kann es helfen, dass Produkt andersherum aufzustellen (also mit der Tubenspitze nach oben). So kann die gesammelte Luft in der Tube besser entweichen. Ein leichtes Schütteln kann ebenfalls vor Gebrauch hilfreich sein.

Kommentar von Pellworm | 02.12.2022

Danke für die tollen Berichte.

Positiv überrascht

Testbericht von LilaWolke30 | 01.12.2022
Ich durfte die beiden Dermasence Produkte ausprobieren und bin wirklich begeistert.
Sowohl das Hautklärende Serum als auch die beruhigende Gelcreme ziehen schnell ein, ohne einen... Weiterlesen

Gute Creme mit nur einem kleinen Manko

Testbericht von Azira82 | 01.12.2022
Ich hatte das Glück die Creme testen zu dürfen und ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Creme lässt sich prima verteilen und zieht schnell ein. Auch hinterlässt sie kein komisches Gefühl... Weiterlesen
Kommentar von Quincygirl60 | 01.12.2022

Tolle B erichte.

Kommentar von Lisabra | 01.12.2022

Die Berichte sind toll, DANKE.

Kommentar von Shira-73 | 01.12.2022

ich durfte das Produkt testen und habe mit meiner Tochter beide Produkte getestet: leider war es bei dem Gelserum so, dass es sich wirklich kaum aus der Tube drücken liess und dann oben an der... Weiterlesen

Dermasence Seborra Hautklärendes Serum

Testbericht von Choo | 30.11.2022
Das hautklärende Serum aus der Seborra-Reihe sollte eigentlich nicht bei mir eintreffen, bin allerdings ganz froh dies auch testen zu dürfen.
Leider hab ich mit diesem Produkt absolute... Weiterlesen

Dermasence Seborra Beruhigende Gelcreme

Testbericht von Choo | 30.11.2022
Die beruhigende Gelcreme aus der Seborra-Reihe hat mir tatsächlich ganz gut gefallen. Auch die Möglichkeit die Gelcreme über einen längeren Zeitraum testen zu können, bevor man sie... Weiterlesen
Kommentar von Mela0906 | 30.11.2022

Tolle Berichte, hört sich super Interessant an!

Produkttest

Testbericht von Jackyleske | 30.11.2022
Wirklich tolle Produkte durfte gleich beides testen da mein Sohn schlechte Haut hat

Sehr angenehm!

Testbericht von inspo_liebe_ | 30.11.2022
Die Dermasence Seborra Gelcreme und das hautklärende Serum sind wirklich sehr angenehm auf der Haut, sie zeihen super schnell ein und sind danach nicht mehr spürbar. Für eine "Akne-Creme"... Weiterlesen
Kommentar von goofy | 29.11.2022

Ich bin super zufrieden. Gerade wo es jetzt so kalt geworden ist, habe ich das Gefühl meiner Haut damit echt etwas Gutes zu tun. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Kommentar von peachy_bambi | 29.11.2022

Erster Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt ob es mein make up auch restlos entfernen kann

Kommentar von danii_2110 | 28.11.2022

Danke für eure Einblicke und Berichte.

Gesichtspflege mit pflanzlichen Wirkstoffen

Testbericht von Redmanna | 28.11.2022
Wenn man komplizierte Haut hat, probiert man echt viel aus, bis man die passende Pflege findet.

Diese Gelcreme ist es wert, sie auszuprobieren. Sie pflegt mit pflanzlichen Wirkstoffen und... Weiterlesen

Erster Eindruck

Testbericht von AllaSc | 28.11.2022
Ich teste Serum und Creme und bin bislang sehr zufrieden. Das Hautgefühl danach ist super und auch der Geruch beißt nicht in der Nase. Über das Langzeitergebnis kann man natürlich erst nach einer gewissen Zeit etwas sagen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut
Kommentar von Anna Bruch | 27.11.2022

Da ich bereits viel über Dermasence gehört habe, bin ich sehr neugierig testen zu dürfen.

Erstklassiges Produkt

Testbericht von TanjaKara | 27.11.2022
Ich durfte die Beruhigende Gelcreme testen und ich bin einfach begeisterst! Das Produkt verfeinert mein Hautbild und beruhigt - es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von dreamlady66 | 27.11.2022

Glückwunsch allen Gewinner:Innen Lächelnd Eure diversen Berichte hören sich ja rundherum sehr vielversprechend an Küssend

Tolle Produkte

Testbericht von Sylviavdb | 27.11.2022
Ich habe die Produkte sehr gut vertragen!

Ein guter Anfang

Testbericht von Katharina Langner | 26.11.2022
Ich habe jetzt zuerst die Creme alleine getestet. Denn eigentlich ging es ja bei der Testung nur um dieses Produkt. Kann es aber schon kaum erwarten, jetzt das Serum zu testen.
Bild 1 ist zu... Weiterlesen

Ein guter Anfang

Testbericht von Katharina Langner | 26.11.2022

Meine... Weiterlesen
Kommentar von Katharina Langner | 26.11.2022

Meine Pickel sind... Weiterlesen

Top!

Testbericht von Ka_ti_testet | 26.11.2022
Dank @konsumgoettinnen darf ich die Medizinische Hautpflege für Akne und entzündliche Haut von @dermasence testen. Das Seborra hautklärende Serum und die beruhigende Gelcreme mindern Dank des milden Fruchtsäurekomplexes Entzündungen, wirken anti-irritativ und befreien verstopfe Poren.

ich bin begeistert!

Testbericht von Alice2009 | 25.11.2022
Ich habe schon sehr lange mit unreiner Haut, Mitessern, vergrößerten Poren und sogar Akne zu kämpfen. Von der Seborra Gelcreme von Dermasence bin nach dem Test begeistert!
Wegen eines... Weiterlesen

Angenehm auf der Haut und gut gegen Pickel

Testbericht von Mimilaura | 25.11.2022
Ich teste beide Produkte jetzt bereits eine zeitlang und mein Hautbild hat sich bei meiner sonst fettigen Haut bereits etwas gebessert. Auch die Pickel sind weniger geworden.
Kommentar von podo | 25.11.2022

Ich habe gestern mein Testpaket erhalten. Ich freue mich auf das probieren der Creme.

Effektive medizinische Hautpflege

Testbericht von beauty711 | 25.11.2022
Vielen Dank, dass ich gleich zwei tolle und wirkungsvolle Produkte für zu Akne-neigende und fettende Haut von Dermasence entdecken darf. Die medizinische Hautpflege gehört immer wieder zu... Weiterlesen

Verlauf

Testbericht von Carinaschulze1 | 25.11.2022
Ich habe die Creme täglich in Kombination mit dem Serum angewendet. Bisher sehe ich leichte Verbesserungen im Bezug auf entstehende Pickel.

Erster Eindruck

Testbericht von Carinaschulze1 | 25.11.2022
Da ich bereits ein Produkt von dermasence kenne, konnte ich es kaum erwarten es auszuprobieren. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall, dass die Creme super angenehm auf der Haut ist und gut einzieht.