Produkt zum schwärmen

Testbericht von Sarahpoe | 20.11.2019
Ich habe sehr oft angespannte und sehr warme Füsse.
Da musste ich sogar sehr oft mitten in der Nacht noch einmal meine Füsse eincremen.
Seit dem ich den Fußschaum nutze hat dies nachgelassen, sehr geschmeidig und angenehm auf der Haut.

Fußschaum

Testbericht von Nadibutz | 20.11.2019
Dieser Schaum ist sehr ergiebig. Er ist ganz weich und zieht sehr gut und schnell ein.

Es wirkt..

Testbericht von heike9466 | 20.11.2019
Ich habe schon einiges an Produkten gegen trockene Haut an den Füssen ausprobiert...Dermasence Mycolex Fußschaum hat meine Erwartungen übertroffen.Er zieht schnell ein und hinterlässt... Weiterlesen

Dermasence

Testbericht von Schinna29 | 20.11.2019
Ich muss sagen bin angenehm überrascht von dem Mittel der Schaum riecht eigentlich fast nach nichts und zieht schnell ein. Hatte raue Versen und miss sagen er hat geholfen würde ihn definitiv wieder kaufen.

Gut, aber...

Testbericht von geigerin | 20.11.2019
Ich bin nicht ganz so begeistert,wie der Rest der Testerinnen. Der größte Vorteil des Schaumes ist, aus meiner Sicht wirklich, dass er so schnell einzieht und man null Rückstand auf der... Weiterlesen

Fußpflege Dermasence

Testbericht von airi21 | 20.11.2019
Ich kann den Schaum nur empfehlen. Er klebt nicht,wie manch andere Produkte,und hinterlässt auch keine Fettflecken oder Ähnliches an den Socken oder auf dem Fußboden. Dieses Produkt pflegt... Weiterlesen

Mycolex Pflegeschaum

Testbericht von WallyDi | 20.11.2019
Der Pflegeschaum ist einfach super. Er ist sehr angenehm auf der Haut er klebt nicht und macht die Füße sehr glatt sie sehen nach dem eincremen sehr gepflegt aus. Auch noch nach ein paar Tagen.

DERMASENCE Fußschschaum gut zu den Füßen

Testbericht von Antje1980 | 20.11.2019
Also anfangs war ich schon etwas skeptisch, da ich schon so einige Produkte ausprobiert habe. Nachdem ich den Schaum 3 mal angewendet habe, war ich jedoch schon restlos begeistert. Der Schaum... Weiterlesen

Wunderbarer Pflegeschaum

Testbericht von ChristineAnna | 20.11.2019
Der Pflegeschaum für die Füße ist sehr angenehm auf der Haut, zieht sofort ein und klebt auch nicht, wie manche andere Produkte. Meine Füße fühlen sich glatter und gepflegter an.

Tolles Produkt

Testbericht von Beauty46 | 20.11.2019
Der dermasence Fusspflegeschaum ist echt klasse. Ich habe echte Problemfüsse u suche immer nach guten Produkten. Hier bin ich fündig geworden, er ist leicht, zieht schnell ein,ergiebig und das Beste meine Füsse fühlen sich toll an. Kläre Kaufempfehlung.--

Testbericht von susanne35 | 20.11.2019
Also ich gehe ja schon seit Jahren zur Fußpflege weil ich es liebe schöne füsse zu haben..aber die letzten Monate ( hashimoto.?)hatte ich die sehr trocken.. mit diesem Schaum hatte ich es... Weiterlesen

pflegender Fussschaum der vorbeugt

Testbericht von Hasenfrau3 | 20.11.2019
Ich habe den Mycolex Fußschaum jetzt einige Zeit getestet und er gefällt mir eigentlich recht gut, aber nachdem ich ihn aufgetragen habe zieht er zwar schnell ein, aber er hinterlässt ein... Weiterlesen
Kommentar von floh0301 | 20.11.2019

Meine Meinung nach den ersten Anwendungen hat sich bestätigt. Meine Füße fühlen sich sehr gut und weich an. Der Schaum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände an den Strümpfen. Die Haut ist nicht mehr trocken. Insgesamt kann ich diesen Schaum sehr empfehlen.

Dermasence Fussschaum

Testbericht von Irina Koring | 20.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt vorallem gegen meine Hornhaut hat es gut geholfen.
Ich werde mir das produkt kaufen bin echt begeistert davon

Das perfekte Produkt bei trockenen Füßen

Testbericht von ARASULE | 20.11.2019
Ein Produkt auf was ich wirklich gespannt war erreichte mich vor ca. 2 Wochen. Der gerade neu in den Handel gekommene"MYCOLEX FUßSCHAUM" für trockene und strapazierte Füße. Objektiv auf... Weiterlesen

Besser als gedacht

Testbericht von Andrea Neumann | 20.11.2019
Nun nach einigen Wochen testen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Meine Füße fühlen sich super wohl. Es zieht mega gut und schnell ein. Meine Füße fühlen sich super weich an.

Tolle Fußpflege

Testbericht von AnnaBerlin | 20.11.2019
Der Schaum ist wirklich toll. Zieht super schnell ein, klebt nicht, hinterlässt ein Seidig-geschmeidiges-Hautgefühl. Die beste Fußpflege die ich bisher hatte. Die Füße fühlen sich total weich und gepflegt an. Ein muss für jeden!

Endlich weiche Füße

Testbericht von campusgirl | 20.11.2019
Seit 2 Wochen benutze ich den Schaum und es ist unfassbar, was für weiche Füße ich jetzt habe. Bisjetzt waren meine Füße im Winter so trocken , dass sogar die Socken gekratzt haben. Wrde ich weiterhin benutzen. Endlich keine risse mehr am Pfersen und kann in ruhe im Schweimmbad gehen
Kommentar von Dinche285 | 20.11.2019

Der Pflegeschaum ist mega gut !!!!

Kommentar von moguai979 | 20.11.2019

Klingt toll, werde ich bestimmt mal probieren.

Testbericht von caroblack | 20.11.2019
Ich leide an einer Schuppenflechte, welche sich auch auf die Füße erstreckt. Mit dem Produkt kann ich teilweise auf med. Produkte verzichten und meine Füße sind glatt, zart und gut versorgt. Ich werde das Produkt weiterhin erwerben und kombinieren. Danke für diese Erfahrungen.

Testbericht von caroblack | 20.11.2019

Sehr angenehm

Testbericht von NiniNicolina | 20.11.2019
Ich durfte den Pflegeschaum testen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich lege viel Wert auf die Pflege meiner Füße, da ich eher zu trockener Haut neige. Der Schaum eignet sich hervorragend für die tägliche Pflege.
Kommentar von siaa | 20.11.2019

Leider wie immer nicht dabei :(

Kommentar von siaa | 20.11.2019

Interessant :)

Ich bin überzeugt

Testbericht von ArthurderEngel | 19.11.2019
Nach mehreren Tagen kann ich sagen das meine Füße es mir sehr danken das ich sie täglich mit dem Produkt verwöhnt habe. Sie sind deutlich weicher geworden. Die Risse sind fast verschwunden. Insgesamt fühlen sie sich sehr gesund und frisch an! Ich werde das Produkt definitiv weiter nutzen. Ein tolles Produkt ----

Sehr pflegend

Testbericht von Minghartinger | 19.11.2019
Der Fußschaum ist sparsam im Verbrauch, angenehm in der Konsistenz und zieht schnell ein. Er hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und wirkt sehr pflegend.
Kommentar von Heike Mellin | 19.11.2019

Den mussssssssss ich für meinem Mann kaufen.

Der hat sehr rauhe FÜSSE ...

Tolle Bewertungen. ......