Happy Feet! – mit dem brandneuen DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum | Konsumgöttinnen

Happy Feet! – mit dem brandneuen DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum

Der DERMASENCE Fan-Club bei den Konsumgöttinnen ist mittlerweile groß! Alle Produkte, die wir bisher testen durften, wurden überdurchschnittlich gut bewertet. Umso schöner, dass wir rechtzeitig zum Winter die neueste Entwicklung testen können! Der DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum sorgt für Wohlbefinden bis in die Fußspitzen. Denn die wunderbar softe, mikrofeine Schaumcreme pflegt trocknete und beanspruchte Füße - mit der Kraft aus der Natur. 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen!

Trockenheit an den Fersen, Hautrisse an den Ballen, Juckreiz zwischen den Zehen: Wem das bekannt vorkommt, sollte sich diese neue Fußpflege näher ansehen! Denn gerade die Kälte und Trockenheit des Winters setzen unseren Füßen zu. Sie werden in schweren Schuhen und dicken Socken versteckt – inklusive Hitzestau und mangelnder Luftzirkulation. Wer unter Nagel- und Fußpilz, Ekzemen oder dem diabetischen Fußsyndrom leidet, hat es jetzt besonders schwer. Höchste Zeit also, ihnen den Kampf anzusagen: Der neue DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum ist Hautbarrierestärker und Feuchtigkeitsspender in einem. Darüber hinaus schützt er belastete Füße effektiv vor Entzündungsprozessen. Die tägliche Pflege sorgt mit ihrer wunderbar soften Schaumtextur und natürlicher Wirkstoffpower für zart gepflegte Füße, die uns unbeschwert durch die kalte Jahreszeit tragen.

Eine Frage der Textur: Softe Pflege für belastete Füße

Irritationen an den Füßen benötigen Fingerspitzengefühl, denn durch falsche Behandlung kann man   den Hautzustand sogar verschlimmern und erhöht damit das Risiko für Infektionen. Deshalb wurde bei der Textur des neuen DERMASENCE Mycolex Pflegeschaums speziell auf die Empfindlichkeit belasteter Füße geachtet: Die mikrofeine Schaumcreme lässt sich besonders schonend und sanft auf die Haut auftragen und ermöglicht ein Eindringen der Pflege bis in die kleinsten Hautrisse. Dank der intelligenten Schaumtechnologie legt sie sich wie ein atmungsaktives Schutznetz auf die obere Hornschicht – ohne einen Wärme- oder Feuchtigkeitsstau zu verursachen. Wie ein angenehm zartes, effektives Schutzschild für unsere Füße. Nach dem Auftragen zieht der softe Schaum schnell ein, ohne ein fettiges Hautgefühl oder Rutschgefahr zu verursachen. So ist das Anziehen z. B. von warmen Wintersocken oder Kompressionsstrümpfen sofort möglich.

Mit der Kraft aus der Natur

Darüber hinaus bietet der DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum noch einen starken Entzündungsschutz und spendet intensiv Feuchtigkeit. Die Kombination aus sekundären Pflanzenstoffen alter Heilpflanzen und Panthenol beugt Entzündungsprozessen effektiv vor, beruhigt die irritierte Haut und mindert Symptome wie z. B. Juckreiz. Und mit zehn Prozent Urea, zehn Prozent Glycerin sowie Allantoin spendet die Schaumcreme bis in die kleinsten Hautrisse intensive Feuchtigkeit. Schuppungen und Druckstellen werden gemindert und die Haut wirkt elastischer und glatter. Durch diese Verbindung aus Entzündungsschutz und intensiver Hydratation sind topgepflegte, gestärkte Füße garantiert!

500 Konsumgöttinnen testen!

Wer auch im Herbst & Winter gepflegte, gesunde Füße möchte, sollte definitiv den neuen Mycolex Pflegeschaum von DERMASENCE testen. Dank seiner pflanzlichen Wirkstoffpower beseitigt er unangenehme & unschöne Fußprobleme - und es gilt das Motto: Happy Feet! Anmeldeschluss war am 27. Oktober 2019.

Produkt zum schwärmen

Testbericht von Sarahpoe | 20.11.2019
Ich habe sehr oft angespannte und sehr warme Füsse.
Da musste ich sogar sehr oft mitten in der Nacht noch einmal meine Füsse eincremen.
Seit dem ich den Fußschaum nutze hat dies nachgelassen, sehr geschmeidig und angenehm auf der Haut.

Fußschaum

Testbericht von Nadibutz | 20.11.2019
Dieser Schaum ist sehr ergiebig. Er ist ganz weich und zieht sehr gut und schnell ein.

Es wirkt..

Testbericht von heike9466 | 20.11.2019
Ich habe schon einiges an Produkten gegen trockene Haut an den Füssen ausprobiert...Dermasence Mycolex Fußschaum hat meine Erwartungen übertroffen.Er zieht schnell ein und hinterlässt... Weiterlesen

DERMASENCE Mycolex Fußschaum
14. bis 27. Oktober 2019
vom 28. Oktober bis 04. November 2019
Vom 28. Oktober bis 1. Dezember 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #dermasence, #gutzumfuß und #strapaziertefüße posten.