Produkttest | DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Geheimtipp gegen Falten & Co:
das Hyalusome Konzentrat von DERMASENCE

Dermasence Hyalusome Konzentrat

Wer von uns wünscht sich das nicht: schöne, glatte, straffe Gesichtshaut – ohne Falten? Aber die Wahrheit ist (leider), dass schon ab 25 die natürliche Spannkraft der Haut nachlässt und sie an Ausstrahlung verliert. Erste Fältchen treten auf und können sich zu Falten verwandeln. Was tun? Beauty-Experten setzen auf Hyaluronsäure, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und so Falten zu verringern. Der Tipp aus der Apotheke: das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat.

500 Konsumgöttinnen dürfen das hochwirksame Anti-Aging-Fluid jetzt exklusiv bei uns testen!

Dermasence Hyalusome KonzentratBewahre Deine Schönheit!

Der Lauf der Zeit zeigt sich beim Blick in den Spiegel: Erste Lachfältchen entdecken wir schon ab Mitte zwanzig, wenn sich die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut verlangsamen. Die Haut wird dünner und reduziert so ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern – langsam aber stetig verliert sie an Elastizität und Spannkraft. Und UV-Strahlung, Stress und Nikotin sowie eine unausgewogene Ernährung beschleunigen diesen Prozess noch.

Dermasence Hyalusome KonzentratJe frühzeitiger man etwas dagegen tut, umso besser! Viele ApothekerInnen empfehlen das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat als präventiv wirkende Anti-Aging Feuchtigkeitspflege. Das exklusive Pflegefluid ist hochwirksam gegen Mimik-, Hals- und Dekolleteefältchen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Für ein strafferes & glatteres Hautbild und mehr Ausstrahlung!

Dermasence Hyalusome Konzentrat

Kein Wunder, dass das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat 2020 zu den drei meistverkauften Produkten der Marke gehörte!

500 Testerinnen gesucht!

Die Konsumgöttinnen Fan-Gemeinde für DERMASENCE wächst von Jahr zu Jahr, von Produkttest zu Produkttest. Und wir sind sicher: Auch das Hyalusome Konzentrat wird wieder viele Testerinnen begeistern. Wer feuchtigkeitsarme Haut hat oder die ersten Zeichen von Hautalterung an sich feststellt oder einfach frühzeitig gegen erste Fältchen vorbeugen möchte, sollte sich schnell bewerben! Anmeldeschluss war am 31. Oktober 2021.

Dermasence - Medizinische Hautpflege

Ganz OK...

Testbericht von Kataryn | 03.12.2021
Ich benutze das Fluid jetzt seid ca. 2 Wochen. Leider hat es mich nicht wirklich überzeugt. Der Duft ist für mich nicht so angenehm; er erinnert mich an Männerparfüm.

Die Haut fühlt... Weiterlesen

Positiv überrascht

Testbericht von goofy | 03.12.2021
Ich finde das Konzentrat hinterlässt eine total angenehmes Gefühl auf der Haut. Von Fältchenminderung kann ich noch nicht wirklich sprechen aber meiner Haut scheint es sehr gut zu tun. Es lässt sich gut verteilen, riecht angenehm und zieht schnell ein.
Kommentar von Kader823 | 03.12.2021

Interessante Berichte

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat
18. Oktober bis 31. Oktober 2021
01. November bis 8. November
Vom 02. November bis 28.November 20201solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Dermasence, #Hyalusome, #Hyalusomekonzentrat und #hyalusomegöttinnen posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen