Produkttest: DERMASENCE Cream Soft LSF 30

DERMASENCE Cream Soft LSF 30: die leichte Tagespflege mit starkem UV-Schutz für problematische Haut - ohne einen Fettglanz zu hinterlassen!

Was vielleicht nicht alle wissen: Zuverlässiger Sonnenschutz ist ein Muss – und zwar jeden Tag! Denn selbst an bewölkten Tagen wird unsere Haut durch UV-Strahlung belastet. Deshalb ist es in der lichtreichen Jahreszeit wichtig, bei unserer täglichen Pflegeroutine Sonnenschutz nicht zu vergessen. Am einfachsten geht das mit einer Tagescreme, die nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt ist, sondern zusätzlich einen wirkungsvollen Lichtschutz enthält. Leider ist dies für Mischhaut oder fettende Haut oft problematisch, da viele entsprechende Produkte mit UV-Schutz-Produkte schnell ölig wirken und einen unschönen Fettfilm hinterlassen. Doch damit ist dank der neuen DERMASENCE Cream Soft LSF 30 jetzt Schluss! 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon selbst überzeugen und die parfumfreie, leichte Gelcreme mit Lichtschutz während der Sommerferien testen!

Nicht ohne meinen Lichtschutz!

DERMASENCE Cream Soft LSF 30 aus der Apotheke ist die perfekte Tagespflege für empfindliche, fettende und zu Unreinheiten neigende (Misch-)Haut und auch ideal bei Neigung zu Rosacea, Allergien und Mallorca-Akne. Denn Bisabolol, Panthenol und Vitamin E pflegen und beruhigen die Haut. Darüber hinaus bietet sie ein exzellentes UV-Schutzniveau– und ist dadurch ein echtes Anti-Aging-Schutzschild!

Ein innovatives UV-A-/UV-B-Filtersystem schützt Gesicht, Hals und Dekolleté vor UV-bedingten Hautschäden. Durch die ausgewählte Kombination aus mineralischen und chemischen Filtersubstanzen entsteht ein Breitbandfilter, der auch tiefere Hautschichten effektiv schützt. Denn beide UV-Bereiche unterscheiden sich in ihrem Wellenlängenbereich, dringen daher unterschiedlich tief ein und wirken auf verschiedenen Ebenen der Haut.

Der UV-A-Schutz ist hier besonders wichtig: UV-A-Strahlen sind die Hauptursache für vorzeitige Hautalterung, da sie die Kollagenschicht in den tieferen Hautschichten zerstören. Darüber hinaus können sie allergische Reaktionen und Pigmentstörungen auslösen.

DermasenceDas Besondere: Trotz diesem wirkungsvollen Sonnenschutz lässt sich DERMASENCE Cream Soft LSF 30 leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.  Die unparfümierte, leichte Tagescreme ist als Make-up-Unterlage geeignet und natürlich dermatologisch getestet. DERMASENCE Cream Soft LSF 30: Neu und (noch) ein echter Geheimtipp!

500 Konsumgöttinnen testen!

Hast Du empfindliche, fettende, zu Unreinheiten neigende Haut oder Mischhaut, neigst zu Rosacea oder Mallorca-Akne? Oder hast Du gerade eine kosmetisch-ästhetische Gesichtsbehandlung gemacht? Dann solltest Du die neue DERMASENCE Cream Soft LSF 30 testen!

Anmeldeschluss war am 23. Juli 2017.

FAZIT DERMASENCE CREAM SOFT LSF 30

Testbericht von Engele1612 | 17.10.2017
Inzwischen ist die Cream leer und ich kann meine ersten positiven Eindruck von der Cream bestätigen.
Ich würde mir die Creme auf jeden Fall wieder kaufen.

Testbericht DERMASENCE Cream Soft LSF 30

Testbericht von MarinaThiessen | 19.09.2017
Ich habe die DERMASENCE Cream Soft LSF 30 im Urlaub getestet und bin voll zufrieden.
Meine Unreinheiten sind zwar nicht besser geworden, aber ich konnte auch keinerlei Verschlechterungen feststellen, wie es nach dem Gebrauch von "normaler" Sonnencreme der Fall war.
Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm aber benötigt ein wenig Zeit um einzuziehen. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und hält super lange. Sie fettet etwas zu viel nach jedoch habe ich die Creme sehr gut vertragen.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für angemessen. Der Sonnenschutz an sich war auch super.

Super

Testbericht von Casti | 18.09.2017
Ich habe mich sehr gefreut die Creme zu testen. Sie ist schön reichhaltig und trotzdem als make up Grundlage geeignet, solange man nicht zu viel nimmt. Als richtigen Sonnenschutz konnte ich sie bei dem tollen deutschen Sommer leider nicht testen.
Werde sie mir für den nächsten Sommer bestimmt nochmal kaufen.

DERMASENCE Cream Soft LSF 30
vom 10. bis 23. Juli 2017
vom 24. bis 31. Juli 2017
Vom 24. Juli bis 20. August 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #DermasenceCreamSoftLSF30 posten.