Produkttest: DERMASENCE Cream Soft LSF 30

DERMASENCE Cream Soft LSF 30: die leichte Tagespflege mit starkem UV-Schutz für problematische Haut - ohne einen Fettglanz zu hinterlassen!

Was vielleicht nicht alle wissen: Zuverlässiger Sonnenschutz ist ein Muss – und zwar jeden Tag! Denn selbst an bewölkten Tagen wird unsere Haut durch UV-Strahlung belastet. Deshalb ist es in der lichtreichen Jahreszeit wichtig, bei unserer täglichen Pflegeroutine Sonnenschutz nicht zu vergessen. Am einfachsten geht das mit einer Tagescreme, die nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt ist, sondern zusätzlich einen wirkungsvollen Lichtschutz enthält. Leider ist dies für Mischhaut oder fettende Haut oft problematisch, da viele entsprechende Produkte mit UV-Schutz-Produkte schnell ölig wirken und einen unschönen Fettfilm hinterlassen. Doch damit ist dank der neuen DERMASENCE Cream Soft LSF 30 jetzt Schluss! 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon selbst überzeugen und die parfumfreie, leichte Gelcreme mit Lichtschutz während der Sommerferien testen!

Nicht ohne meinen Lichtschutz!

DERMASENCE Cream Soft LSF 30 aus der Apotheke ist die perfekte Tagespflege für empfindliche, fettende und zu Unreinheiten neigende (Misch-)Haut und auch ideal bei Neigung zu Rosacea, Allergien und Mallorca-Akne. Denn Bisabolol, Panthenol und Vitamin E pflegen und beruhigen die Haut. Darüber hinaus bietet sie ein exzellentes UV-Schutzniveau– und ist dadurch ein echtes Anti-Aging-Schutzschild!

Ein innovatives UV-A-/UV-B-Filtersystem schützt Gesicht, Hals und Dekolleté vor UV-bedingten Hautschäden. Durch die ausgewählte Kombination aus mineralischen und chemischen Filtersubstanzen entsteht ein Breitbandfilter, der auch tiefere Hautschichten effektiv schützt. Denn beide UV-Bereiche unterscheiden sich in ihrem Wellenlängenbereich, dringen daher unterschiedlich tief ein und wirken auf verschiedenen Ebenen der Haut.

Der UV-A-Schutz ist hier besonders wichtig: UV-A-Strahlen sind die Hauptursache für vorzeitige Hautalterung, da sie die Kollagenschicht in den tieferen Hautschichten zerstören. Darüber hinaus können sie allergische Reaktionen und Pigmentstörungen auslösen.

DermasenceDas Besondere: Trotz diesem wirkungsvollen Sonnenschutz lässt sich DERMASENCE Cream Soft LSF 30 leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.  Die unparfümierte, leichte Tagescreme ist als Make-up-Unterlage geeignet und natürlich dermatologisch getestet. DERMASENCE Cream Soft LSF 30: Neu und (noch) ein echter Geheimtipp!

500 Testerinnen gesucht!

Hast Du empfindliche, fettende, zu Unreinheiten neigende Haut oder Mischhaut, neigst zu Rosacea oder Mallorca-Akne? Oder hast Du gerade eine kosmetisch-ästhetische Gesichtsbehandlung gemacht? Dann solltest Du Dich unbedingt für diesen Produkttest bewerben und die neue DERMASENCE Cream Soft LSF 30 testen! Anmeldeschluss ist am 23. Juli 2017.

Kommentar von Silke1982 | 23.07.2017

Es wäre echt toll wenn ich auch mal was testen darf.

Kommentar von Sabrina1976 | 23.07.2017

Ich nutze auch mal meine Chance und bewerbe mich.

Kommentar von birtanem | 23.07.2017

Es hört sich sehr interessant und vielversprechend an. Hoffe darf es auch testen :)

DERMASENCE Cream Soft LSF 30
vom 10. bis 23. Juli 2017
vom 24. bis 31. Juli 2017
Vom 24. Juli bis 20. August 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #DermasenceCreamSoftLSF30 posten.