Kommentar von Hasipupi | 10.10.2016

Das wäre genau das Richtige für meine trockene Haut.

Kommentar von Isis.810 | 10.10.2016

Ich würde mich sehr freuen an diesem Test teilnehmen zu dürfen.  Ich kenne AHA's nur als Kur bei der Kosmetikerin und würde es super finden, wenn es eine gute 10% AHA enthaltene Creme gibt

Kommentar von Konsumgirl95 | 10.10.2016

Wäre echt gut für meine trockene Haut...

Kommentar von bloodline | 10.10.2016

Das ist ja wirklich prima <3 Was für ein tolles Projekt zum Testen. Meine Haut würde sich tierisch darüber freuen. Danke für so einen tollen Test.

Kommentar von aki1996 | 10.10.2016

Wäre interessant herauszufinden , ob diese Creme wirklich gut gegen Unreinheiten vorgeht und deswegen würde ich sie gerne testen , wenn und falls mein Profil dem gesuchten Chema entspricht .

Kommentar von kivie | 10.10.2016

Ich würde mich freuen mal was von Dermasence testen zu können!

Kommentar von Elisa1705 | 10.10.2016

genau das richtige für meine HautLachend komme gerade aus dem Urlaub und möchte gerne meine leicht gebräunte Haut noch gerne pflegen. ich würde es sehr gerne ausprobieren und beurteilen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Kommentar von esprinina | 10.10.2016

wäre sehr nett !

Kommentar von kali | 10.10.2016

Das klingt echt gut. Meine Haut im Gesicht macht mir derzeit ziemliche Probleme, und ich hab noch keine ultimative Lösung dafür gefundenStirnrunzelnd.Die Haut ist schuppig und deswegen auch sehr oft gerötet  sowie picklig, das nervt total. Und um die Augen kommen auch schon die ersten Fältchen :/

Kommentar von Gabbababy | 10.10.2016

wäresehr interessant für mich mitmachen zu dürfen, wegen meiner dermatitis

Kommentar von Perle-Nr1 | 10.10.2016

ui tolle auswahl, da wäre was nettes bei

Kommentar von Mulberry | 10.10.2016

Meine großporige Haut würde sich sehr freuen, wenn sie diesen Test mitmachen dürfte. Ich benutze zum Teil schon Produkte von Dermacence und bin davon begeistert. Diese Lotion kenne ich noch nicht und würde sie gern testen.

Kommentar von April16 | 10.10.2016

Tolle Möglichkeit das Produkt zu testen, besonderes mit AHA ist es wichtig so eine Testphase zu haben. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!

Kommentar von ninchenbeeckmann | 10.10.2016

Das würde ich sehr gerne testen, ich habe schon Ewigkeiten Probleme. Und selbst wenn ich nicht dabei sein sollte, bin ich doch gespannt auf gute und ausführliche Beurteilungen... Viel Glück allen!

Kommentar von ela1401 | 10.10.2016

Cool ohhhh meine Haut würde sich freuen

Kommentar von Bellaluna | 10.10.2016

CoolDas wäre jetzt genau das Richtige für mich. Bin vor kurzem aus dem Urlaub im Süden gekommen und würde meine Bräune gerne noch ein bisschen erhalten und vor allem auch meine strapazierte Haut pflegen. Besonders an den Beinen schuppt sie schon sehr.

Kommentar von Menthe49 | 10.10.2016

... und endlich mal wieder ein "normaler" Test ohne hohe Pfandgebühr! Darüber freue ich mich schon mal. Und noch mehr würde ich mich über eine Teilnahme am Test freuen ... Produkte mit Citrusfrüchten sollen ja wirklich einen guten Effekt erzielen. Wollte ich schon immer malprobieren!

Kommentar von mona3234 | 10.10.2016

DAS HÖRT SICH SUPER AN FÜR MEINE UNREINE ABER DOCH SCHON REIFERE HAUT

Kommentar von Doris3539 | 10.10.2016

Ich würde die Lotion für den Körper verwenden.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 10.10.2016

Das wäre  mal was für  meine Haut....

Kommentar von daum44 | 10.10.2016

man muss es mal probieren

Kommentar von moni001 | 10.10.2016

ich wär so gern mal dabei :-(

Kommentar von Katenka | 10.10.2016

Schnell die Wirkung testen!!! Bin sehr auf die Ergebnisse sehr gespannt Küssend

Kommentar von Poletta | 10.10.2016

Das ist richtig fuer mich. Ich will gerne testen.

Kommentar von cs21 | 10.10.2016

da kann wäre voll gut bin gerne dabei

Kommentar von Linamarie-Heidi | 10.10.2016

Da kann man sich wieder einmal bewerben. Ein Produkt nach meinem Geschmack.

Kommentar von Mambostar | 10.10.2016

Oh, da wäre ich auch sehr, sehr gerne als Testerin dabei! Hoffentlich klappt es dieses mal!

Kommentar von berti001 | 10.10.2016
oh jaaaa :-)
Kommentar von zmeise | 10.10.2016

Da wäre ich gerne als Testerin dabei, da bei mir die Wärme des Kachelofens verbunden mit der Kälte draußen ot eine Reibeeisen-Haut verursacht. Ich mag keine raue Haut und bin daher ständig auf der... Weiterlesen

Kommentar von Emmi008 | 10.10.2016

Hab mich mal beworben. Mal sehen, ob ich Glück habe. Wäre schon interessant zu testen, ob es meine Haut gut pflegt. Die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr, da braucht die Haut schon etwas mehr Pflege.