Kommentar von zumsel | 10.10.2016

Klingt wie für mich gemacht, und da ich sowieso gerade was neues suche, würde ich die Creme sehr gerne  mal ausprobieren!

Kommentar von magnolie6 | 10.10.2016

diese Lotion interessiert mich sehr und ich würde mich sehr freuen, als Testerin ausgewählt zu werden

Kommentar von Lydimaus | 10.10.2016

Bisher hatte ich noch nie Glück, vielleicht klappt es dieses Mal!--

Kommentar von sanjit | 10.10.2016

Klingt interessant

Kommentar von bibi1977 | 10.10.2016

Ich glaube das wäre die richtige Creme für mich! Hört sich super an!

Kommentar von Jennifer Beck | 10.10.2016

Würde ich gerne testen :)

Kommentar von Kuschelfell | 10.10.2016

Da lass ich euch den Vortritt ;) hab schon eine Creme gefunden mit der ich super zufrieden bin :)

Kommentar von Maja1974 | 10.10.2016

Klingt toll! Ich würde mich so freuen, endlich mal wieder etwas testen zu dürfen :)

Kommentar von CJ90 | 10.10.2016

Würde sehr gerne testen weil ich schon  viel hochwertige Cremes ausprobiert habe. Leider ist meine Haut sehr grobporig

Kommentar von CarEi28 | 10.10.2016

Oh, ich würde gerne wieder testen.

Kommentar von goldflocke | 10.10.2016

Prima Test! Genau das Richtige, um meine Haut auf die kalte Winterzeit vorzubereiten :)

Kommentar von sunny32 | 10.10.2016

Würde ich sehr gern testen, da meine Haut doch ziemlich trocken ist

Kommentar von eileen.wilmsen@googlemail.com | 10.10.2016

ich hab sehr empfindliche Haut und reagiere sofort auf Veränderunge. Leider auch auf neue Cremes. ich kann nur etwas nehmen das ich schon kenne.

schade.....

Kommentar von Justyna Erdogdu | 10.10.2016

Wäre super für meine Reibeisenhaut. Tolle Aktion.

Kommentar von Isis.810 | 10.10.2016

Ich würde mich sehr freuen an diesem Test teilnehmen zu dürfen.  Ich kenne AHA's nur als Kur bei der Kosmetikerin und würde es super finden, wenn es eine gute 10% AHA enthaltene Creme gibt

Kommentar von Konsumgirl95 | 10.10.2016

Wäre echt gut für meine trockene Haut...

Kommentar von bloodline | 10.10.2016

Das ist ja wirklich prima <3 Was für ein tolles Projekt zum Testen. Meine Haut würde sich tierisch darüber freuen. Danke für so einen tollen Test.

Kommentar von aki1996 | 10.10.2016

Wäre interessant herauszufinden , ob diese Creme wirklich gut gegen Unreinheiten vorgeht und deswegen würde ich sie gerne testen , wenn und falls mein Profil dem gesuchten Chema entspricht .

Kommentar von kivie | 10.10.2016

Ich würde mich freuen mal was von Dermasence testen zu können!

Kommentar von Elisa1705 | 10.10.2016

genau das richtige für meine HautLachend komme gerade aus dem Urlaub und möchte gerne meine leicht gebräunte Haut noch gerne pflegen. ich würde es sehr gerne ausprobieren und beurteilen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Kommentar von esprinina | 10.10.2016

wäre sehr nett !

Kommentar von kali | 10.10.2016

Das klingt echt gut. Meine Haut im Gesicht macht mir derzeit ziemliche Probleme, und ich hab noch keine ultimative Lösung dafür gefundenStirnrunzelnd.Die Haut ist schuppig und deswegen auch sehr oft gerötet  sowie picklig, das nervt total. Und um die Augen kommen auch schon die ersten Fältchen :/

Kommentar von Gabbababy | 10.10.2016

wäresehr interessant für mich mitmachen zu dürfen, wegen meiner dermatitis

Kommentar von Perle-Nr1 | 10.10.2016

ui tolle auswahl, da wäre was nettes bei

Kommentar von Mulberry | 10.10.2016

Meine großporige Haut würde sich sehr freuen, wenn sie diesen Test mitmachen dürfte. Ich benutze zum Teil schon Produkte von Dermacence und bin davon begeistert. Diese Lotion kenne ich noch nicht und würde sie gern testen.

Kommentar von April16 | 10.10.2016

Tolle Möglichkeit das Produkt zu testen, besonderes mit AHA ist es wichtig so eine Testphase zu haben. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!

Kommentar von ninchenbeeckmann | 10.10.2016

Das würde ich sehr gerne testen, ich habe schon Ewigkeiten Probleme. Und selbst wenn ich nicht dabei sein sollte, bin ich doch gespannt auf gute und ausführliche Beurteilungen... Viel Glück allen!

Kommentar von ela1401 | 10.10.2016

Cool ohhhh meine Haut würde sich freuen

Kommentar von Bellaluna | 10.10.2016

CoolDas wäre jetzt genau das Richtige für mich. Bin vor kurzem aus dem Urlaub im Süden gekommen und würde meine Bräune gerne noch ein bisschen erhalten und vor allem auch meine strapazierte Haut pflegen. Besonders an den Beinen schuppt sie schon sehr.

Kommentar von Menthe49 | 10.10.2016

... und endlich mal wieder ein "normaler" Test ohne hohe Pfandgebühr! Darüber freue ich mich schon mal. Und noch mehr würde ich mich über eine Teilnahme am Test freuen ... Produkte mit Citrusfrüchten sollen ja wirklich einen guten Effekt erzielen. Wollte ich schon immer malprobieren!