Kommentar von Carina.MH | 11.10.2016

Viel Glück an alle!

Kommentar von angeleye1000 | 11.10.2016

Auch ich bin von der Beschreibung dieser tollen Pflegelinie jetzt schon begeistert! Natürlich möchte ich meine Haut (und dabei ganz bestimmte Stellen, die "es dringend" nötig haben) sehr gerne mit der "Body & Face Lotion" von DERMASENCE verwöhnen! Vielleicht klappt es ja mit meiner Bewerbung!?

Kommentar von mamanilu | 11.10.2016

Daß hört sich toll an. Ich würde die Lotion gerne testen, da meine Haut dieses Jahr mal viel Sonne abbekommen hat. Knitterfalten am Dekolleté, Mitesser und schuppige Haut bekämen dann einen wirkungsvollen Gegner.  :-)

Kommentar von Lulu1982 | 11.10.2016

Ich würde so gerne bei diesem Test dabei sein.

Kommentar von alannah | 11.10.2016

Würde die Maske auch gerne mal testen. Wäre schön endlich mal ein Maske zu finden, die wirklich die Unreinheiten im Geicht verringert :-)

Kommentar von steffiemaus291190 | 11.10.2016

das wäre echt super zu testen. viel Glück allen

Kommentar von Rebecca2107 | 11.10.2016

Die Creme würde ich gerne mal testen

Kommentar von Sommerobst | 11.10.2016

Klingt echt gut! Die Lotion würde ich gerne testen, da ich damals schon mal produkte mit fruchtsäure benutzt hatte und das einen tollen effekt finde

Kommentar von SuHaJa | 11.10.2016

Kenne Dermasence noch gar nicht, bin gespannt wie das Produkt ankommen wird.

Kommentar von wildeorchidee99 | 11.10.2016

super Creme, macht bestimmt einen tollen Teint

Kommentar von Tourzicke | 11.10.2016

Das ist bestimmt sehr toll für die Haut! Küssend Super zum Winter Start!

Kommentar von uschistestwelt | 11.10.2016

Ich habe bereits ein Pflegeprodukt von Dermasence, was ich zur Nacht verwende und das ist absolut super! Würde mich also sehr freuen, wenn ich noch ein weiteres Produkt dieser tollen Marke probieren könnte

Kommentar von Home-Run-Igelin | 11.10.2016

Ich habe mich auch beworben: Eine Creme mit einem Urea-Anteil benutze ich bereits für die Füße und finde sie gut. Cremes mit Säurenanteil habe ich noch nie verwendet und würde so ein Produkt gerne einmal ausprobieren. Meine Freundin habe ich per Einladung auch auf die Aktion aufmerksam gemacht. Lächelnd

Kommentar von muckylein | 11.10.2016

Hab mich mal beworben .Mal sehen ob Fortuna mir hold ist.

Kommentar von lisarie | 11.10.2016

Ich würde auch sehr gern mittesten, da ich im Winter so einiges reparieren muß, was der

Sommer kaputt gemacht hat.

Kommentar von Milli | 11.10.2016

Ich würd die Creme sehr gern testen, da ich für den Winter bereits seit 2 Jahren eine passende Lotion suche...alles nicht so einfach!

Kommentar von Rafi | 11.10.2016

Dermasence Produkte sind sehr gute Produkte, würde diese Lotion gern testen, da ich diese noch nicht kenne. Ich hoffe auf die Glücksfee.

Kommentar von HeikeB. | 11.10.2016

Das wäre genau meine Creme ,würde sehr gerne testen und berichten.

Kommentar von mschumpich | 11.10.2016

Würde sie Creme sehr gerne ausprobieren. Bin schon so lange auf der Suche nach einer guten Hautcreme und die hört sich einfach perfekt an.

Kommentar von laser | 11.10.2016

Das hört sich sehr interessant an. Ich und meine Familie wären genau die Zielgruppe.

Kommentar von Vany18 | 11.10.2016

Hab schon viel über solche Fruchtsäurecremes gehört. Würde ich gerne mal ausprobieren. Leider hab ich bisher in Geschäften oder auch online keine Fruchtsäurecremes gefunden...

Kommentar von Sundance1605 | 11.10.2016

Hört sich an als ob das genau was für mich wäre. Bin gespannt ob´s klappt :)

Kommentar von saffimaus | 11.10.2016

Das braucht meine Haut. Super,da bewerbe ich mich gleich mal.

Kommentar von kaiserinsabrina | 11.10.2016

Da wäre ich gerne dabei :)

Kommentar von blanco0421 | 11.10.2016

Super, da bewerbe ich mich gleich Lachend

Kommentar von Beauty-girl | 11.10.2016

Passt super zu dem Wetter, da meine Haut immer sehr trocken wird. Ich würde mich sehr freuen mit zu den glücklichen Gewinnerinnen zu gehören :)

Kommentar von helene26 | 11.10.2016

das klingt richtig gut und wäre die perfekte Pflege nach einem Sonnenurlaub.

Kommentar von HeidyVal | 11.10.2016

Habe schon darüber gelesen,würde es sehr gerne mal selbst ausprobieren!!! Auch meine Freundinnen sind oft geplagt von trockener,schuppiger und gestresster Haut! Gerade in dieser Jahreszeit,wo die Heizperiode wieder beginnt,die Haut sich aber vom "Sommerstress" noch nicht erholt hat. Oh das wäre tollllll....   :0)

Kommentar von nusya1711 | 11.10.2016

Hört sich perfekt an

Kommentar von mrs. ke.ks | 11.10.2016

Eine Lotion sowohl for Body wie auch Face - klingt spannend und praktisch! Die würde ich sehr gerne testen :)