Kommentar von IrinaK89 | 17.01.2019

Benutze auch eine AHA Creme von einer anderen Marke und bin auch begeistert vom Effekt

Kommentar von Ines100272 | 29.11.2018

Tolle Erfahrungsberichte hier zu finden!

Testbericht von Ines100272 | 29.11.2018
Ich finde diese Lotion sehr gut. Die Pflege ist einmalig sanft.
Kommentar von SarahSonne | 22.08.2017

Habe mich vor kurzem von einer Apothekerin beraten lassen, da ich auf der Suche nach einer neuen Feuchtigkeitspflege war.

Ich habe eine Pröbchen mitbekommen und war echt begeistert.

Tolle Marke!!

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von huly27 | 29.03.2017

Danke für die Berichte!

Kommentar von gudrunk174 | 27.03.2017

Ich habe mir sie selbst gekauft. Allgemein liebe ich chemische Peeling. Ich benutze keine mechanischen mehr wegen der Umwelt und weil sie Mikroverletzungen verursachen. Das tolle bei diesem Produkt ist... Weiterlesen

Kommentar von darki13 | 18.03.2017

Och den Test habe ich übersehen. Meine Hautärtin hat mir das Reinigungsmousse von Dermascence empfohlen für meine unreine Haut und ich muss sagen ich war so begeistert, das ich mir nun noch die... Weiterlesen

Kommentar von Korfi | 15.03.2017

Die Berichte hören sich wirklich gut an,  werde mir trotz des prickelns die Creme kaufen Lächelnd

Testbericht von Rose Rapunzel | 04.02.2017
Es ist ja jetzt schon einige Zeit her, dass ich das testpaket bekam.
Ich bleibe bei der Creme.
Das Prickeln ist noch einige Sekündchen da,
aber der Effekt der Creme ist einfach weiterhin toll!!!
Wer noch zögert: traut euch!
Kommentar von Mulberry | 25.01.2017

Ich gehöre leider nicht zu den ausgewählten Testern, kann aber nur bestätigen, dass diese Lotion sehr gut wirkt, da ich sie schon seit vielen Monaten verwende.

Kommentar von Hattorfer83 | 24.01.2017

Das hört sich  alles sehr interessiert an.... danke

Kommentar von Jennybee87 | 22.01.2017

Hört sich gut an :)

Kommentar von Night rose | 18.01.2017

Ist sicher richtig gut jetzt für die kalte Jahreszeit.

Kommentar von Sabrina3003 | 17.01.2017

Durch die vielen positiven Berichte habe ich mir die Creme nun auch gekauft- nicht ganz billig aber jeden Cent wert!

Kommentar von hallihallo70 | 16.01.2017

Danke für die Berichte

Kommentar von Feuerfeder | 12.01.2017

Das klingt echt gut...

Kommentar von michigla | 10.01.2017

Viele und tolle Testberichte! Ich werde die Creme vielleicht mal selbst testen! Obwohl ich sagen muss skeptisch zu sein, da bei mir bis jetzt noch nichts geholfen hat und ich zur kalten Jahreszeit extrem trockene Haut habe!

Kommentar von dora1984 | 08.01.2017

Danke für die vielen TestberichteLachend Das hört sich nach einer vielversprechenden creme an. Da ich sehr empfindlich bin, war ich skeptisch, aber nach euren guten berichten, werde ich sie mir mal zum probieren besorgen. wo gibt es die creme zu kaufen?

Testbericht von y4semin | 04.01.2017
So die Tube ist leer:)

Bin begeistert von dieser Creme trotz des prickelns:-D

Sehr weich und geschmeidig geworden ich werde mir die nächste Tube besorgen!!
Kommentar von Phänomenchen | 03.01.2017

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von Kawalady1975 | 02.01.2017

Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung bin ich immer noch total begeistert.

Danke dass ich testen durfte, wäre nie von alleine auf die Idee gekommen mir die Creme zu kaufen

Kommentar von BellaSwan86 | 02.01.2017

Nutze die Creme jetzt seit ein paar Tagen und wenn das so bleibt kaufe ich nur noch diese Creme. Das Hautgefühl ist enorm.

Kommentar von Baschi | 01.01.2017

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von applepie | 29.12.2016

Ich benutze die Adtop Creme von Dermasence für meine Hände ! Ab und zu sind die sehr trocken und rissig ! Da hilft mir die Creme am besten!

Die anderen Artikel sind auch super