Kommentar von huly27 | 29.03.2017

Danke für die Berichte!

Kommentar von gudrunk174 | 27.03.2017

Ich habe mir sie selbst gekauft. Allgemein liebe ich chemische Peeling. Ich benutze keine mechanischen mehr wegen der Umwelt und weil sie Mikroverletzungen verursachen. Das tolle bei diesem Produkt ist eindeutig das Preis-Leistung-Verhältnis. AHA wirkt außerdem Wunder bei rauer Haut oder Reibeisenhaut. Außerdem hilft es bei regelmäßiger Anwendung die Haut zu verdicken.

Kommentar von darki13 | 18.03.2017

Och den Test habe ich übersehen. Meine Hautärtin hat mir das Reinigungsmousse von Dermascence empfohlen für meine unreine Haut und ich muss sagen ich war so begeistert, das ich mir nun noch die Creme-Soft bestellt habe. Ich bin gespannt, ob diese mich auch so zufrieden stellt. Diese hier hört sich auch interessant an. Vielleicht folgt diese auch noch? :)

Kommentar von Korfi | 15.03.2017

Die Berichte hören sich wirklich gut an,  werde mir trotz des prickelns die Creme kaufen Lächelnd

Testbericht von Rose Rapunzel | 04.02.2017
Es ist ja jetzt schon einige Zeit her, dass ich das testpaket bekam.
Ich bleibe bei der Creme.
Das Prickeln ist noch einige Sekündchen da,
aber der Effekt der Creme ist einfach weiterhin toll!!!
Wer noch zögert: traut euch!
Kommentar von Mulberry | 25.01.2017

Ich gehöre leider nicht zu den ausgewählten Testern, kann aber nur bestätigen, dass diese Lotion sehr gut wirkt, da ich sie schon seit vielen Monaten verwende.

Kommentar von Hattorfer83 | 24.01.2017

Das hört sich  alles sehr interessiert an.... danke

Kommentar von Jennybee87 | 22.01.2017

Hört sich gut an :)

Kommentar von Night rose | 18.01.2017

Ist sicher richtig gut jetzt für die kalte Jahreszeit.

Kommentar von Sabrina3003 | 17.01.2017

Durch die vielen positiven Berichte habe ich mir die Creme nun auch gekauft- nicht ganz billig aber jeden Cent wert!

Kommentar von hallihallo70 | 16.01.2017

Danke für die Berichte

Kommentar von Dani205 | 14.01.2017

das prickeln finde ich schon komisch. Aber die Berichte klingen ja ganz gut, könnte man mal probieren ...

Kommentar von Feuerfeder | 12.01.2017

Das klingt echt gut...

Kommentar von Barbarala | 10.01.2017

Da werde ich mir mal eine Probe aus der Apotheke holen. Besonders für die Hände benötige ich ein mehr an Pflege im Winter.

Kommentar von michigla | 10.01.2017

Viele und tolle Testberichte! Ich werde die Creme vielleicht mal selbst testen! Obwohl ich sagen muss skeptisch zu sein, da bei mir bis jetzt noch nichts geholfen hat und ich zur kalten Jahreszeit extrem trockene Haut habe!