Kommentar von Night rose | 18.01.2017

Ist sicher richtig gut jetzt für die kalte Jahreszeit.

Kommentar von Sabrina3003 | 17.01.2017

Durch die vielen positiven Berichte habe ich mir die Creme nun auch gekauft- nicht ganz billig aber jeden Cent wert!

Kommentar von hallihallo70 | 16.01.2017

Danke für die Berichte

Kommentar von Dani205 | 14.01.2017

das prickeln finde ich schon komisch. Aber die Berichte klingen ja ganz gut, könnte man mal probieren ...

Kommentar von Feuerfeder | 12.01.2017

Das klingt echt gut...

Kommentar von Barbarala | 10.01.2017

Da werde ich mir mal eine Probe aus der Apotheke holen. Besonders für die Hände benötige ich ein mehr an Pflege im Winter.

Kommentar von michigla | 10.01.2017

Viele und tolle Testberichte! Ich werde die Creme vielleicht mal selbst testen! Obwohl ich sagen muss skeptisch zu sein, da bei mir bis jetzt noch nichts geholfen hat und ich zur kalten Jahreszeit extrem trockene Haut habe!

Kommentar von dora1984 | 08.01.2017

Danke für die vielen TestberichteLachend Das hört sich nach einer vielversprechenden creme an. Da ich sehr empfindlich bin, war ich skeptisch, aber nach euren guten berichten, werde ich sie mir mal zum probieren besorgen. wo gibt es die creme zu kaufen?

Testbericht von y4semin | 04.01.2017
So die Tube ist leer:)

Bin begeistert von dieser Creme trotz des prickelns:-D

Sehr weich und geschmeidig geworden ich werde mir die nächste Tube besorgen!!
Kommentar von Phänomenchen | 03.01.2017

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von Kawalady1975 | 02.01.2017

Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung bin ich immer noch total begeistert.

Danke dass ich testen durfte, wäre nie von alleine auf die Idee gekommen mir die Creme zu kaufen

Kommentar von BellaSwan86 | 02.01.2017

Nutze die Creme jetzt seit ein paar Tagen und wenn das so bleibt kaufe ich nur noch diese Creme. Das Hautgefühl ist enorm.

Kommentar von Baschi | 01.01.2017

Vielen Dank für Eure tollen Berichte