„Feinschmecker-Alarm“ für die Pacific Prawns von COSTA! | Konsumgöttinnen

„Feinschmecker-Alarm“ für die Pacific Prawns von COSTA!

Dieses Jahr gibt es für unzählige Konsumgöttinnen kein Weihnachten ohne die Pacific Prawns von COSTA! Dazu sind sie einfach zu köstlich, zu vielseitig und zu perfekt für genussvolle Gerichte – auch für Gäste. Das haben Hunderte leckere Rezept-Kreationen unserer 500 Testerinnen bewiesen. Ob Frischkäseschnecken mit Garnelen und Gemüsepasta, Kürbis Apfel Suppe mit Garnelen, Cheesy Prawn Crustless Quiche, Pastinaken-Petersilienwurzel-Suppe mit Zimt-Garnelen, Lammfilet mit dem Garnelenspieß: Das macht definitiv Lust auf Meer! Weihnachten kann kommen … Lächelnd

Costa Pacific Prawns

Noch besser kann ein Produkt kaum bewertet werden:

• Costa Pacific Prawns100 % der Testerinnen finden die Pacific Prawns von COSTA (sehr) gut.
  • 100 % stimmen zu, dass sich mit den COSTA Pacific Prawns schnell & einfach köstliche Rezept-Kreationen zubereiten lassen.
  • 99 % stimmen zu, dass die COSTA Pacific Prawns immer ein echter Genuss sind.
  • Jeweils über 99 % (!) finden diese Eigenschaften der COSTA Pacific Prawns besonders toll: ASC Zertifizierung, StiWa Testsieger, Hochwertige Qualität, Zubereitung, Nährwerte, Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, Geschmack.
  • 97 % stimmen zu, dass die COSTA Pacific Prawns perfekt sind, wenn man Gästen festliche Gerichte servieren möchte – zum Beispiel auch zu Weihnachten.
  • 96 % empfehlen die COSTA Pacific Prawns weiter.
Unser Tipp: Ideal für Dein Weihnachts-Menü!

Wir hatten recht: Wer Meeresfrüchte mag, liebt den köstlichen Geschmack und knackig-zarten Biss der Pacific Prawns von COSTA! Und wer für Weihnachten noch festliche Rezept-Ideen sucht, sollte sich von unseren Testerinnen inspirieren lassen. Bei so vielen tollen Rezepte-Posts ist die Auswahl für unsere Extra-Gewinnaktion wahnsinnig schwer gefallen – aber diese 10 köstlichen Kreationen haben gewonnen und bekommen ein großes COSTA Produktpaket. Herzlichen Glückwunsch!

Bonita40       Sweeaty      charmant     Lucky_pilz      8kat2      Hereingeschneit
kaiblume010381      Silfin16      Zsatkudzseni      H_erzgebirgerin_testet

Social Media PostSocial Media PostSocial Media PostSocial Media Post