Produkttest | CBD VITAL

CBD VITAL: Glatte Haut durch Pflanzenkraft

Unsere Beauty-Göttinnen wissen es bestimmt schon: CBD ist aktuell DER Megatrend in der Anti-Aging Pflege! Der natürliche Wirkstoff (CBD oder auch Cannabidiol) wird aus der Hanfblüte gewonnen. Er hat keine berauschende Wirkung – aber einen regenerierenden, beruhigenden und verjüngenden Effekt auf die Haut. Die Marke CBD VITAL hat das schon früh erkannt und seit 2017 innovative Kosmetikprodukte mit dem kraftvollen Pflanzenstoff entwickelt. Ein Highlight ist die PREMIUM CBD Bio Naturkosmetik mit sieben verschiedenen Anti-Aging Produkten für jugendliche, glatte Haut. Und das Beste: 500 Konsumgöttinnen dürfen sie jetzt testen!

Die natürliche Alternative für schöne Haut

Hand aufs Herz: Ab einem gewissen Alter wünschen wir uns alle eine Pflege, die die Anzeichen des Älterwerdens effektiv minimiert und die Haut mit mehr Elastizität, Spannkraft und Feuchtigkeit versorgt. Und genau das machen die Premiumprodukte von CBD VITAL! Dafür wird zusätzlich zu dem Wirkstoff CBD (in höchster Konzentration und geprüfter Reinheit) ein Aktivstoffkomplex mit bewährten pflanzlichen Ölen sowie Auszügen aus Heilpflanzen, Blüten, Gräsern, Kräutern oder Früchten in Bioqualität eingesetzt.

Er regeneriert und glättet die Haut, aktiviert den Anti-Aging Prozess und verzögert Zeichen der Hautalterung. Das Cannabidiol aus Hanf ist dabei das entscheidende Erfolgsgeheimnis. Es reguliert das Hautimmunsystem, aktiviert die Zellregeneration, schützt und macht die Haut jugendlicher. Zudem kann Cannabidiol Mikroentzündungen stoppen. VinUp Lift, ein Elixier aus Eiswein-Trauben, glättet zusätzlich Falten und sorgt gemeinsam mit Hyaluron- und Kieselsäure für genügend Hautfeuchtigkeit. Das Ergebnis: schöne, glatte, jugendliche Haut!

Ingesamt umfasst die PREMIUM CBD Bio Naturkosmetik sieben tolle Pflegeprodukte für unterschiedliche Bedürfnisse und Anwendungen: Anti-Falten Creme, Augencreme, Augenserum, Feuchtigkeit Plus, Gesichtspflegeöl, Gesichtsreinigung und Lifting Serum.

Und natürlich sind alle Produkte auch frei von Parabenen, Silikon, Mineralölen, Paraffinen, Sulfaten und Polyethylenglycol, Mikroplastik, synthetischen Duftstoffen, Tierversuchen und Gentechnik sowie vegan! Nicht ohne Grund ist die Firma Vitrasan als Hersteller von CBD VITAL die Nummer 1 bei hochwertigen CBD Produkten!

500 Testerinnen gesucht!

Wer unbedingt einmal eine qualitativ hochwertige CBD Kosmetik testen wollte, die außerdem noch Bio & natürlich ist, sollte sich jetzt für die CBD VITAL PREMIUM CBD Bio Naturkosmetik bewerben! Jede Testerin erhält ein Originalprodukt aus der Pflegelinie. Einfach in der Bewerbungsumfrage das Wunsch-Produkte angeben! Anmeldeschluss ist am 05. April 2020.

Kommentar von sirondella | 09.04.2020

Juhu, ich darf testen! Freue mich auf mein Paket und mein Testprodukt! :-)

Kommentar von Jennifee08 | 09.04.2020

Ich freue mich riesig, mein erster Produkttest hier :)

Kommentar von Kave | 09.04.2020

Yuhu ich darf auch testen. Ich freue mich auf die Produkte von CBD. Dankeeee

CBD VITAL
23. März bis 05. April 2020
06. bis 14. April 2020
Vom 06. April bis 4. Mai 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #cbdvitalkosmetik #premiumcbdkosmetik und #cbdvital posten.