Testergebnis zum CATRICE Produkttest

Produkttest: CATRICE – Der neue Geheimtipp für „Beautygöttinnen“!

CatriceHand aufs Herz: Was gibt es für uns Frauen Schöneres als die angesagtesten Trend-Farben für Nagellack, Lidschatten & Co zu entdecken und auszuprobieren? Nicht ohne Grund stehen wir regelmäßig mit strahlenden Augen vor den Beauty-Regalen, oder?! Für alle, die sich auch zu den „Beautygöttinnen“ unter den Konsumgöttinnen zählen würden, haben wir einen neuen (noch) Geheimtipp: CATRICE! Das ist DIE Make-up Marke für kosmetik- und modebegeisterte Frauen, die Spaß an den neuesten Trends haben. Mit ansteckend lebensfrohen Farben frisch von den Catwalks der Trendmetropolen. Mit Texturen, die berühren und verführen. Mit Produkten, die auf jeder Must-Have-Liste stehen. Und das zu einem einzigartigen günstigen Preis, den wir uns leisten können und wollen. Neugierig geworden? Überzeugt Euch selbst: Wir suchen 2.000 Konsumgöttinnen, die die neue Marke CATRICE jetzt testen dürfen!

Zum Verlieben schön!

Oben.jpgErst seit März gibt es die Neuheiten von CATRICE im Handel. Das Besondere an der neuen Make-up Marke: Eine unglaublich vielfältige Farben-Palette und eine Qualität, die vergleichbar ist mit vielen Prestige-Produkten – nur eben wesentlich günstiger! Hinzu kommen 10-12 topaktuelle und innovative Limited Editions pro Jahr – entwickelt von einer eigenen Trend-Division und inspiriert von den internationalen Fashion-Shows. Nicht ohne Grund haben viele Profi-Stylisten das neue CATRICE bereits getestet – und lieben es, damit zu arbeiten! Deshalb: Wer Spaß am Schminken & Stylen hat, und immer ungeduldig auf die ultimativen Trend-Farben für Nägel oder Augen wartet, um damit selbst zu experimentieren und neue Beauty-Looks zu kreieren, wird von CATRICE bestimmt begeistert sein!

Aber genug der vielen Worte! Jetzt zeigen wir Euch die aktuellen CATRICE Trend-Produkte fürs Frühjahr 2011 – pure Inspiration, pure Lebensfreude! Lasst Euch einfach anstecken:

Catrice-Testpaket.pngAll Eyes on you!
Augen auf! Starke Farben, moderne Effekte, matte Kontraste – CATRICE hat sie alle:
Inspiriert von den internationalen Catwalks verführen unzählige Nuancen und edle Texturen zum Spiel mit den Looks der Saison. Von Nude bis Drama – wir können jede Frau sein, die wir wollen …

Lovely Lips
Unsere Lippen sagen: mehr – mehr davon! Die neuen Lippenstifte von CATRICE: mehr Pflege, mehr Farbe, mehr Glanz!

Fabulous Face
Ein strahlender Teint, den ganzen Tag lang? Kein Problem! Die perfekte Kombination dafür: Innovative Make-up Produkte und zarte Puder von CATRICE. So kann man Haut zeigen – von ihrer schönsten Seite!

Ultimate Nails
Die Nägel das schönste Accessoire der Saison. 40 leuchtende Lacke – so schön, dass wir
nicht genug davon bekommen können. Jede Farbe ein Statement, frisch von den Catwalks
der Trendmetropolen.

Noch mehr über die neue „Must-have“ Beauty-Marke findet Ihr auf www.catrice.eu!

2.000 „Beautygöttinnen“ dürfen testen!

Catrice-Cosmetics.jpgWer sich schon spontan in die neue Make-up Marke CATRICE verliebt hat, konnte sich bewerben (Bewerbungsschluss war der 17. April)!

2.000 Testerinnen haben ein umfangreiches CATRICE-Set zum Testen und Bewerten erhalten: 3 verschiedene Nagellacke, 2 Mono Lidschatten, 1 Mascara und 2 Lip Gloss - also alle Produte, die Ihr oben rechts abgebildet seht. Und ausserdem gab es zusätzliche Produkte (einen coolen Nagellack und Lidschatten), für die Freundinnen, die mindestens genauso beauty-begeistert sind wie Ihr!

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Produkttest: CATRICE Cosmetics
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.