Nachkauf

Testbericht von Tami512 | 27.06.2017
Nachdem dann alle Capri-Sun Tropical ausgetrunken waren, wollte unser Zwerg natürlich mehr, das war leider nicht so einfach, denn nicht überall ist sie erhältlich.
Als wir letztens bei... Weiterlesen

Sehr gute Mischung aus Wasser und Frucht

Testbericht von marilieba | 19.06.2017
Die Capri-Sun Tropical überzeugte alle großen und kleinen Tester mit ihrem Geschmack, der Mischung aus Wasser und Frucht und den Nährwert Angaben. Was weniger überzeugte (vor allem bei den... Weiterlesen

Super Durstlöscher

Testbericht von Joeymarie | 18.06.2017
Im allgemeinen gibt es bei uns viel Wasser und gelegentlich Saft.
Mit der neuen Capri Sun bin ich als Mutter sehr zufrieden. Man kann sie schnell einpacken und hat dann ein gesundes Getränk... Weiterlesen
Kommentar von lilamaus94 | 14.06.2017

Ich konnte leider auch nicht testen; bin aber enttäuscht, dass viele schreiben, dass sie leider immer noch zu süß ist, obwohl sie doch eigentlich nicht mehr so süß sein soll?! Also kein Durstlöscher, mehr für den Appetit.

Kommentar von anett221 | 13.06.2017

Hätte ich auch gern getestet - hab es mir dann so gekauft

Kommentar von preciousangel | 13.06.2017

Hört sich toll an!

Kommentar von Fiennchen | 13.06.2017

Ich habs als Kind auchsehr gerne getrunken und meine Kids  mögen es auch aber jetzt finde  ich es winfach zu süss im Geschmack

Kommentar von LuMa1602 | 13.06.2017

Schade, da wären meine beiden Jungs gern dabei gewesen.

Kommentar von anusha | 13.06.2017

Hab ich als Kind gerne getrunken

Kommentar von uschistestwelt | 13.06.2017

Ich hab als Kind echt gerne Capri ⛅ getrunken aber schon die Umbenennung in Capri sun hat mich verärgert.

Schade,dass das Produkt geschmacklich viele nicht überzeugen konnten zu süß ist :/

Kommentar von Tobismama | 13.06.2017

Durfte auch leider nicht mittesten aber in der Regel sind mir diese Getränke auch zu süß

Kommentar von Feuergirl25 | 13.06.2017

Wie viele schon schrieben, viel zu süß

Kommentar von jericho3 | 13.06.2017

Hätte ich auch gerne getestet...

Kommentar von nis | 13.06.2017

Leider trifft die Capri-Sonne auch nicht meinen Geschmack.

Zu süß und zu künstlich. Meine Kinder "fahren aber voll drauf ab" (ihre Worte)

Kommentar von kama | 13.06.2017

Mein anfänglich skeptischer Sohn mag die neue CapriSun wenn sie richtig richtig gut gekühlt ist.Dann schmecken ihm beide Sorten.Ungekühlt findet er es aber furchtbar.Schon kurios, was ein "Temperaturunterschied" ausmachen kann. Ist wohl wie mit warmen Bier *lach*

Capri -sun tropical

Testbericht von Lida1105 | 13.06.2017
Ich durfte das Produkt testen. Leider hat es mir nicht geschmeckt. Meinem Sohn auch nicht. Er trinkt gerne CAPRI SUN . Aber diese hat er nicht gemocht, auch meine Neffen nicht.
Kommentar von hallihallo70 | 12.06.2017

Für unterwegs ideal

Kommentar von Sabine Fröhlich | 12.06.2017

Ich konnte die neue CapriSun testen. Erdbeere Apfel. War echt lecker aber für meinen Geschmack immernoch sehr sehr süß.

Kommentar von Birgitchen | 12.06.2017

Ich finde das es ein tolles Getränk ist leider zu wenig drin und wird dann zu Süss

Kommentar von sandra 1992 | 12.06.2017

noch gar nicht im geschäft entdeckt.... schade

Kommentar von lelesurfer | 12.06.2017

Danke für die Testberichte, die sind interessant, auch wenn es diese Variante in meiner Gegend nicht zu kaufen gibt.

Kommentar von engelchen4773 | 12.06.2017

Schade , durfte nicht mittesten .. :( Aber die Berichte hören sich gut an !

Kommentar von Woodpecker | 12.06.2017

Wir sind nach unserer Produkttestteilnahme absolute Capri Sun Pure Fruit and Water Fans geworden. Toller Geschmack nicht so süß und meine Mädels lieben sie!!! Was möchte man mehr....... Wir kaufen Sie nun regelmäßig für unterwegs und nur so zwischendurch!

Geht so

Testbericht von kim192003 | 12.06.2017
Also dem Kind schmeckt sie super.
Aber ich persönlich muss sagen bin völlig enttäuscht, der Geschmack hat nichts mehr mit Capri Sonne zutun!!!!!!
Kommentar von mattistefan | 12.06.2017

Jetzt noch eine Bio-Variante und alles wäre perfekt, danke für die tollen Testberichte

Kommentar von Sunny 1968 | 12.06.2017

Wir haben die Capri Sun am Wochenende auch probiert und die sind echt lecker, nicht so süß und ideal für Unterwegs. Werden wir in jedem Fall wieder kaufen.

Kommentar von amakea | 12.06.2017

Durchweg gute Bewertungen...trotzdem fand ich es besser, als das Produkt noch Capri Sonne hieß Cool

Kommentar von preciousangel | 12.06.2017

Das klingt wirklich super! Cool

Kommentar von Janinske | 12.06.2017

Lecker ich werde es ausprobieren

Capri- Sun

Testbericht von Michaelas | 12.06.2017
Super und Gesunde Alternative zu künstlichen, gezuckerten Getränken.
Optimal für unterwegs.
Hat uns allen sehr gut geschmeckt ----