Produkttest: Capri Sun „Tropical“

Capri-Sun „Pure Fruit & Water“ - fruchtiger Genuss ohne Zuckerzusatz

Wir alle kennen schon seit Kindertagen Capri-Sonne. Jetzt heißt das Erfrischungsgetränk Capri-Sun. Und mit dem neuen Namen gibt es auch ein neues Produkt: Capri-Sun "Pure Fruit & Water". Genau das Richtige für den Sommer – fruchtiger Genuss ohne Zuckerzusatz! Wie immer im praktischen Standbeutel, den man bequem in die Handtaschen, den Schulranzen oder den Rucksack packen kann. Wann immer man unterwegs Durst hat, mit Capri-Sun hat man eine Erfrischung dabei. Das neue fruchtige Getränk entspricht voll unseren Erwartungen eines trendgerechten und ernährungsbewußten Genusses. Die neuen Drink-Packs von Capri-Sun gibt es in zwei leckeren Geschmacksvarianten: Tropical und Apfel-Erdbeere. Exotisch und heimisch - ohne Zuckerzusatz*. Der perfekte Durstlöscher.  Und noch besser: 1.000 Konsumgöttinnen dürfen die fruchtigen Erfrischungs-Drinks der Sorte "Tropical" als eine der Ersten testen und genießen.

Pure Frucht und Wasser – das ist Trend und schmeckt

Foto: Martin Novak - FotoliaDas neue Capri-Sun Pure Fruit & Water enthält jeweils 60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 Prozent stilles Wasser. Das entspricht unserem Geschmack nach ausgewogener Ernährung und ist für Kinder wie für Erwachsene eine herrliche Erfrischung für zu Hause und unterwegs. Die neuen Capri-Sun Drinks wird es in 200-ml-Trinkpacks in 5er-Boxen geben, sodass man immer eine Wochenration vorrätig hat. Der 200ml-Drink hat damit nur 66 kcal und ist auch für figurbewußte ein passender Genuß.

Exotisches Geschmackserlebnis im neuen Design

Die Sorte „Tropical“ bietet ein exotisches Geschmackserlebnis mit Passionsfrucht, Ananas und Mango. Dabei ist das Design der neuen Trinkpacks auffällig und so gestaltet, dass es der ganzen Familie gefällt – ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – die Natürlichkeit des Getränks kommt auch auf der Packung gut rüber. Die 5er-Packung kostet übrigens 2,29 Euro (UVP).

Ab sofort gibt es die neuen Capri-Sun „Pure Fruit & Water“ auch im Supermarkt zu kaufen.

Capri-Sun – mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß

1969 kam das erste Fruchtsaftgetränk im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm unter dem Markennamen „Capri-Sonne“ auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sun weltweit das beliebteste Fruchtsaftgetränk im Portionspack und in mehr als 110 Ländern erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sun bei den fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben Capri-Sun im 200-Milliliter-Beutel mit Trinkhalm zählt auch die große Capri-Sun im 330-Milliliter-Trinkpack mit Drehverschluss zum Sortiment. Pure Fruit & Water ergänzt seit Anfang 2017 das Sortiment. Mehr Informationen zu Capri-Sun findet Ihr auf der Capri-Sun Webseite oder auf der Facebook-Seite.

1.000 Konsumgöttinnen dürfen testen!

Foto (hinten): Dima Aslanian - Shutterstock1.000 Produkttester probieren die neue Capri-Sun „Pure Fruit & Water“ aus. Wir sind schon gespannt, wie die neue Capri-Sun "Tropical" bei Euch ankommt?! Viel Spaß beim testen!

Anmeldeschluss war am 07. Mai 2017.

*Enthält von Natur aus Zucker.

Nachkauf

Testbericht von Tami512 | 27.06.2017
Nachdem dann alle Capri-Sun Tropical ausgetrunken waren, wollte unser Zwerg natürlich mehr, das war leider nicht so einfach, denn nicht überall ist sie erhältlich.
Als wir letztens bei... Weiterlesen

Sehr gute Mischung aus Wasser und Frucht

Testbericht von marilieba | 19.06.2017
Die Capri-Sun Tropical überzeugte alle großen und kleinen Tester mit ihrem Geschmack, der Mischung aus Wasser und Frucht und den Nährwert Angaben. Was weniger überzeugte (vor allem bei den... Weiterlesen

Super Durstlöscher

Testbericht von Joeymarie | 18.06.2017
Im allgemeinen gibt es bei uns viel Wasser und gelegentlich Saft.
Mit der neuen Capri Sun bin ich als Mutter sehr zufrieden. Man kann sie schnell einpacken und hat dann ein gesundes Getränk... Weiterlesen

Capri-Sun Tropical
vom 24. April bis 07. Mai 2017
vom 08. bis 15. Mai 2017
Vom 09. Mai bis 04. Juni 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #CapriSun und #Pure posten.